Tyson Fury vs. Dereck Chisora lll | 03.12.22 | Tottenham Hotspur Stadium | BT Sport


Wer gewinnt?

  • Tyson Fury via PTS

    Stimmen: 4 7,4%
  • Tyson Fury via KO/TKO

    Stimmen: 35 64,8%
  • DRAW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dereck Chisora via PTS

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dereck Chisora via KO/TKO

    Stimmen: 2 3,7%
  • Charr stürmt in die PK nach dem Kampf und fordert Fury als regular (betrogener) WBA WM heraus

    Stimmen: 10 18,5%
  • Diese Verarsche geht mir am Allerwertesten vorbei

    Stimmen: 6 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    54

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.306
Punkte
113
Weiss auch nicht genau. Ich denke er hatte ein paar gute Namen, die aber halt schon weit über ihren Zenit waren .
 

MilchTay

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
43
Ort
HDH
Um wie viel Uhr geht der Kampf heute ca. los? Hab unterschiedliche Uhrzeiten gelesen...
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.426
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Kampf wird früher sein als üblich, weil es Stadion Event im Winter ist.

8:15 ist Dubois geplant als Ringwalk, wäre dann 9:15 unsere Zeit.
9:15 ist Fury geplant als Ringwalk, wäre dann 10:15 unsere Zeit.

Passt mir gut. ;)


Hier meine Infos
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.426
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Danke für die wichtige Info, da parallel eines der Achtelfinale (während des interessanteren Kampfes) stattfindet!
Ich hoffe, dass ich zeitfinde rchtzeitig im O-Scoring zu sein, dann kann ich immer mal wieder nen Status schreiben wie es aussieht zeitlich. Dann einfach paralell im O-Scoring Thread immer mal wieder schauen, dann sieht man wie der Stand ist bezüglich Ringwalk
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Ok..... Bild-Abo aktiviert, TV-Gerät freigeschaltet...... Freu mich auf heut Abend, bin wie immer gespannt auf eure Scorecards🤘
p.s. Wäre übrigens schon cool, wenn Delboy mit einem Schwinger voll durchkommt und Fury mal runter muss 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
63
Ok..... Bild-Abo aktiviert, TV-Gerät freigeschaltet...... Freu mich auf heut Abend, bin wie immer gespannt auf eure Scorecards🤘
p.s. Wäre übrigens schon cool, wenn Delboy mit einem Schwinger voll durchkommt und Fury mal runter muss 😁
… und (hoffentlich) nicht mehr hochkommt 🤩🥊…. Leider wird es eher umgekehrt sein, Fury wird hellwach sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.421
Punkte
83
Ich habe auch ein Bild-Abo (unabhängig von Fury - Chisora). Ob ich gucke, weiß ich noch nicht, weil für mich der Sieger schon jetzt klar ist. Ich hoffe, dass der Kampf sich richtig mies über pay-per-view verkauft.

Sonst „kämpft“ Fury am Ende tatsächlich allmonatlich gegen einen chancenlosen Gegner auf pay-per-view und nie gegen Usyk oder AJ.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.007
Punkte
113
Delboy meinte ja, das würde eine sehr explosive erste Runde werden. Er hat so durchschimmern lassen, als gäbe es eine Art Abmachung der Beiden in der ersten Runde toe-to-toe zu gehen in der Ringmitte..... Obs stimmt? Keine Ahnung. Kann auch nur dazu dienen, mehr ppv zu verkaufen bzw. das Interesse etwas anzuheizen. Weil in einem toe-to-toe Schlagabtausch hätte Chisora ja durchaus mal die Chance durchzukommen. Der ist zwar kein Knockout-Artist, aber wenn der mal voll trifft merkt man das schon, denke ich...

Für mich weiterhin ein witzloser Kampf für den ich nicht aktiv einen Euro ausgeben würde. So ganz entziehen kann man sich dem aber dann doch nicht, ist immer noch Tyson Fury und die derzeitige Nr.1 im Schwergewicht. Leider wurden wohl bisher 60.000 Tickets abgesetzt lt. Fury
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
583
Punkte
93
Angenommen ich mache für heute ein Bild-Abo, kann ich dann wenigstens auch Dubois vs. Lerena sehen? Falls nicht schaue ich mir das 1-2 Tage später auf YouTube an
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.642
Punkte
113
Angenommen ich mache für heute ein Bild-Abo, kann ich dann wenigstens auch Dubois vs. Lerena sehen? Falls nicht schaue ich mir das 1-2 Tage später auf YouTube an

Natürlich kannst Du das, der Kampf wird vor Fury gezeigt.

Gegen whyte habens die vorkämpfe nicht übertragen

Das ist falsch. Auf Bild+ gab es die vollständige Undercard, wie jetzt auch, lediglich der Hauptkampf lief damals im TV.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.642
Punkte
113
OK, monatlich kündbar und super günstig, kann man machen. Habe aber etwas Angst vor der Berichterstattung und Kommentatoren von Bild😅 Dagegen ist DAZN ein Traum

Ich vermute, dass sie die Originalbilder von UK einfach senden und es mit einem deutschen Kommentar, Drews beispielsweise, ausstrahlen.
Viel können sie dabei nicht falschmachen.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.394
Punkte
113
Delboy meinte ja, das würde eine sehr explosive erste Runde werden. Er hat so durchschimmern lassen, als gäbe es eine Art Abmachung der Beiden in der ersten Runde toe-to-toe zu gehen in der Ringmitte..... Obs stimmt? Keine Ahnung. Kann auch nur dazu dienen, mehr ppv zu verkaufen bzw. das Interesse etwas anzuheizen. Weil in einem toe-to-toe Schlagabtausch hätte Chisora ja durchaus mal die Chance durchzukommen. Der ist zwar kein Knockout-Artist, aber wenn der mal voll trifft merkt man das schon, denke ich...

Für mich weiterhin ein witzloser Kampf für den ich nicht aktiv einen Euro ausgeben würde. So ganz entziehen kann man sich dem aber dann doch nicht, ist immer noch Tyson Fury und die derzeitige Nr.1 im Schwergewicht. Leider wurden wohl bisher 60.000 Tickets abgesetzt lt. Fury
das ist wunschdenken. fury ist ja nicht doof, sondern PFP wahrscheinlich der boxer mit dem größten ring-IQ. der weiss genau, was der gegen den jeweiligen gegner zu machen hat.

unter normalen umständen wird es so laufen, dass fury die ersten runden aus der distanz boxt, harte schwinger vermeidet, chisora ermüden lässt und ihn dann irgendwann abschiesst. aber schauen wir mal ;).
 
Oben