Tyson Fury vs. Dereck Chisora lll | 03.12.22 | Tottenham Hotspur Stadium | BT Sport


Wer gewinnt?

  • Tyson Fury via PTS

    Stimmen: 4 7,4%
  • Tyson Fury via KO/TKO

    Stimmen: 35 64,8%
  • DRAW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dereck Chisora via PTS

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dereck Chisora via KO/TKO

    Stimmen: 2 3,7%
  • Charr stürmt in die PK nach dem Kampf und fordert Fury als regular (betrogener) WBA WM heraus

    Stimmen: 10 18,5%
  • Diese Verarsche geht mir am Allerwertesten vorbei

    Stimmen: 6 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    54

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Warum hat er die gegen die anderen Joshua-Gegner inkl. Usyk nicht herausgehauen?
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
Warum hat er die gegen die anderen Joshua-Gegner inkl. Usyk nicht herausgehauen?
weil bis dato kaum ein kampf von AJ über die distanz ging. trotzdem gab es mehrere beispiele:

alle punktrichter hatten AJ gegen povetkin nach 6 runden vorne, was ein absoluter witz war, selbst bei ruiz I hatte ihn einer zum zeitpunkt des abbruchs vorne. im usyk-rematch, wo er vielleicht 4 runden gewonnen hat, wurde er auch von einem punktrichter vorne gesehen. war alles quatsch ;).

nicht falsch verstehen, möchte nicht sagen, dass hearn ein betrüger oder ähnliches ist :D. war nur eine antwort auf deine frage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Naja, ich halte Hearn ebensowenig für einen fairen Sportsmann wie Warren etc. aber mal ehrlich: wenn ich Urteile kaufe, dann vollständig uns nicht nur einen Punktrichter.

Ich gehe davon aus das der Ringrichter da mehr im Fokus steht, man denke an Joshua vs. Parker oder Fury vs. Wilder 3.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
Naja, ich halte Hearn ebensowenig für einen fairen Sportsmann wie Warren etc. aber mal ehrlich: wenn ich Urteile kaufe, dann vollständig uns nicht nur einen Punktrichter.

Ich gehe davon aus das der Ringrichter da mehr im Fokus steht, man denke an Joshua vs. Parker oder Fury vs. Wilder 3.
das kann durchaus sein. wollte nur beispiele nennen, wo die punktrichterzettel für mich nicht in ordnung waren.

aber du hast schon recht: eine richtige robbery gab es bei AJ noch nicht.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Denke Fury hätte AJ ausgeboxt mit zu engen Runden in einem eher unattraktiven Kampf.
Aber stimmt Hearn hat dazu gelernt, früher war er noch nicht ganz übel. Ryder gegen Mundo war Eddies Gessellenstück.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Eigentlich bräuchten wir hier noch ein eigenes Forum zum Thema "Kämpfe die keiner sehen will".... ganz oben auf der Liste wären da wohl "Fury vs. Chisora 3 und AJ vs. Whyte 2".
Hoffe das es auch bei AJ wenigstens ein vernünftiges Vorprogramm gibt🤔
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Eigentlich bräuchten wir hier noch ein eigenes Forum zum Thema "Kämpfe die keiner sehen will".... ganz oben auf der Liste wären da wohl "Fury vs. Chisora 3 und AJ vs. Whyte 2".
Hoffe das es auch bei AJ wenigstens ein vernünftiges Vorprogramm gibt🤔
Nö Nö. Also AJ - Whyte II habe ich echt Bock drauf. Whyte knallt wenigstens rein und AJ bisschen gunshy aber guten Punch. Kann gutes Ding werden. Das Ding ist mir lieber als wenn AJ einen Demsey McKean oder Kash Ali als Aufbaugegner kämpft.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Der Kampf ist sportlich völlig überflüssig nach den mehr als eindeutigen ersten beiden Fights der beiden. Zumal Fury sich seitdem weiterentwickelt hat, während Chisora deutlich past prime ist. Für mich völlig uninteressant, für so etwas kann ich mich einfach nicht begeistern. Werde Sonntag kurz mal in den O-Scoring Thread reinschauen um nachzuschauen, ob Fury vorzeitig gewonnen hat oder ob er seinem Kumpel die vollen 12 Runden und damit den kleinen "Achtungserfolg" gönnt.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Nö Nö. Also AJ - Whyte II habe ich echt Bock drauf. Whyte knallt wenigstens rein und AJ bisschen gunshy aber guten Punch. Kann gutes Ding werden. Das Ding ist mir lieber als wenn AJ einen Demsey McKean oder Kash Ali als Aufbaugegner kämpft.
Schon, aber wenn die Top-Leute jetzt solche Gegner boxen und da oft nur einen im Jahr, läuft irgendwann die Zeit davon.
Sehen möchte man Usyk, Fury, Wilder, AJ, Joyce...... und zwar in allen möglichen Konstellationen gegeneinander, und was bekommen wir... immer wieder Chisora und Whyte.
Dann sollten sie wenigstens 2-3x im Jahr boxen, dann kann man ruhig auch so einen Kampf einschieben, aber so läuft einfach die Zeit für die richtig guten Kämpfe davon 🤔😔
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Hehe, Fury hat (wieder mal) einen neuen Plan :
Der „Gypsi King“ will in 12 Monaten, zwölfmal in den Ring steigen! Der WBC-Weltmeister fantasiert von einer Welttournee, u.a. mit fünf Kämpfen im Londoner Wembley-Stadion und sieben Events in Asien, Amerika, Australien und womöglich sogar in der Antarktis.
Na ja..... Tyson Fury halt....... ich sag mal frech voraus, dass das nichts wird🤔😔
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Aja nehmt es mit Humor ihr kennt ihn doch ;)
Morgen hört er wieder auf... Übermorgen will er in einer Rakete zum Mars fliegen und nen Alien suchen um Universum Meister zu werden. In einer Woche will er dann abspecken und Bridger Weltmeister werden....
In zwei Wochen dann in Rente wieder und erst mit 47 zurück um foremans Rekord zu nehmen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Fury könnte der 2. Hw champ nach marciano werden , der die ganze Karriere ungeschlagen bleibt. Wie würdet ihr seinen Rekord bewerten zb im Vergleich zu marciano?
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
Fury könnte der 2. Hw champ nach marciano werden , der die ganze Karriere ungeschlagen bleibt. Wie würdet ihr seinen Rekord bewerten zb im Vergleich zu marciano?
das kann man ja eigentlich erst vergleichen, wenn die karriere von fury vorbei ist, oder? man weiß ja nicht, was noch kommt die nächsten jahre;).
 
Oben