weil bis dato kaum ein kampf von AJ über die distanz ging. trotzdem gab es mehrere beispiele:Warum hat er die gegen die anderen Joshua-Gegner inkl. Usyk nicht herausgehauen?
das kann durchaus sein. wollte nur beispiele nennen, wo die punktrichterzettel für mich nicht in ordnung waren.Naja, ich halte Hearn ebensowenig für einen fairen Sportsmann wie Warren etc. aber mal ehrlich: wenn ich Urteile kaufe, dann vollständig uns nicht nur einen Punktrichter.
Ich gehe davon aus das der Ringrichter da mehr im Fokus steht, man denke an Joshua vs. Parker oder Fury vs. Wilder 3.
Nö Nö. Also AJ - Whyte II habe ich echt Bock drauf. Whyte knallt wenigstens rein und AJ bisschen gunshy aber guten Punch. Kann gutes Ding werden. Das Ding ist mir lieber als wenn AJ einen Demsey McKean oder Kash Ali als Aufbaugegner kämpft.Eigentlich bräuchten wir hier noch ein eigenes Forum zum Thema "Kämpfe die keiner sehen will".... ganz oben auf der Liste wären da wohl "Fury vs. Chisora 3 und AJ vs. Whyte 2".
Hoffe das es auch bei AJ wenigstens ein vernünftiges Vorprogramm gibt
Schon, aber wenn die Top-Leute jetzt solche Gegner boxen und da oft nur einen im Jahr, läuft irgendwann die Zeit davon.Nö Nö. Also AJ - Whyte II habe ich echt Bock drauf. Whyte knallt wenigstens rein und AJ bisschen gunshy aber guten Punch. Kann gutes Ding werden. Das Ding ist mir lieber als wenn AJ einen Demsey McKean oder Kash Ali als Aufbaugegner kämpft.
hat er ja auch wenig überraschend.Oh je, Chisora stottert im Interview rum, als hätte er schon 1-2 Hände zu viel mit der Schnauze gestoppt.
das kann man ja eigentlich erst vergleichen, wenn die karriere von fury vorbei ist, oder? man weiß ja nicht, was noch kommt die nächsten jahre.Fury könnte der 2. Hw champ nach marciano werden , der die ganze Karriere ungeschlagen bleibt. Wie würdet ihr seinen Rekord bewerten zb im Vergleich zu marciano?