Tyson Fury vs. Dillian Whyte (WBC Schwergewichtsweltmeisterschaft, 23.04.2022 Wembley)


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    59

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.360
Punkte
113
Du schneidest hier eine uralte Frage menschlichen Denkens, an, ist der Mensch ein eigengeschtafltlich denkendes Wesen oder ein vorgeburtlich determinierter Automat? ich denke weder noch, ich denke er ist beides. Doch zum boxen, "den" Boxer gibt es nicht, und schon gar nicht Golovkin, Denn es fehlt ihm bei aller boxerischen Klasse an dem "genialen" Moment eines Robinson, Ali, oder Toney

also toney in einer reihe mit ali und robinson zu nennen, schon gewagt.
der verpennte ganze kämpfe, hatte gg griffin keinen fokus, battelte auf leben und tod mit dem abgehangenen McCallum (der klasse war!), verlor klar gg jones... toney war klasse, aber doch eine gaaaanzes stück entfernt von leuten wie ali, robinson, leonard, hagler, prime jones usw.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Bis 17.59 hab ich noch Zeit zu überlegen ob ich im Tippspiel nicht doch auf KO für Whyte setze..... :D
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
also toney in einer reihe mit ali und robinson zu nennen, schon gewagt.
der verpennte ganze kämpfe, hatte gg griffin keinen fokus, battelte auf leben und tod mit dem abgehangenen McCallum (der klasse war!), verlor klar gg jones... toney war klasse, aber doch eine gaaaanzes stück entfernt von leuten wie ali, robinson, leonard, hagler, prime jones usw.
Natürlich kann man das so sehen! Toney war ein schlampiges Genie. Ein wenig pathetisch: Fürs Boxen geboren. Ich sehe ihn gerne und mit Recht in dieser Reihe. Verstehe aber, wenn andere sich bei diesem Gedanken schütteln.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Phil Collins hatte mal den Song "Against All Odds", das wär für Whyte passend.

Von der Logik her muss man auf Fury setzen...aber es wär wirklich im HW Boxen mal wieder Zeit für ne Mega-Sensation. Der Sieg von Usyk gegen AJ war zwar schon eine gewisse Sensation, vor allem weil Usyk so überlegen gewann, aber Whyte gewinnt gegen Fury, das wär etwa so wie 1991 im Wimbledonfinale Stich gegen Becker...und Stich gewann ja.

So oder so scheinen sich Fury und Whyte zu schätzen und da ist kein böses Blut erkennbar.

Und Vater Fury zeigt auch wieder aus welchem Holz er ist. So sehr ich dem Typ häufig gern beim Geschichten über Zigeuner erzählen zuhöre, er muss einfach in s Rampenlicht, koste es was es wolle.
Mit der Aktion gestern gegen Whyte Bruder Dean hat er auch seinem Sohn in s Bein geschossen.

Der Hatman Strikes Back hat gestern ein Video dazu hochgeladen und an einen Vorfall erinnert, der mir nicht mehr bewusst war. Als John aus dem KNast kam gab es ein Interview mit ihm und seinem Bruder Peter. Und da waren tatsächlich Spannungen erkennbar. Und dann gab es ein Video wo Fury mit einem sparrt, sein Vater sagt er soll abbrechen, der Onkel weiter machen. Und Fury musste sich dann gegen seinen Vater durchsetzen und hat weiter gemacht.
Wenn man das heute sieht passt die Entwicklung genau, sprich John und Peter können einfach nicht miteinander auch wenn sie Brüder sind.

Bin gespannt ob es am Rande vlt zu John vs Haye kommt. Sollte BT Sport Haye im Studio haben und John ebenfalls, würd s mich nicht wundern wenn es zu einer Schlägerei kommt, und das ist kein Spaß sondern absoluter ernst.

Haye hat wie immer auf Furys Niederlage gesetzt, und John bringt das jedes mal auf die Palme. :D
Er selbst ist ja gar nicht parteiisch. :D

John hat Warren gesagt, wenn Haye im Studio ist oder kommentiert kann er für nichts mehr garantieren. Ich glaub wirklich wie der drauf ist legt er es auf eine Prügelei mit Haye an.



Der hasst den bis zum geht nicht mehr und das könnte morgen wirklich eskalieren.
Denk aber BT wird die Beiden wenn seperate unterbringen.


Clip startet an der richtigen Stelle. Da sieht man halt wie John das alles sieht. Von Whytes Team war keiner agressiv. Nur er hat mit allem angefangen.

Auch wenn Dean und John sich eben versöhnt haben.

 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.942
Punkte
113
Whyte vom Look eigentlich wie immer, keine Veränderung für den so wichtigen Titelkampf.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
93
Whyte vom Look eigentlich wie immer, keine Veränderung für den so wichtigen Titelkampf.
Fraglich ob für den so wichtigen Titelkampf ein vollkommen neuer Look (mehr aufgemuskelt oder leaner) sinnvoll wäre. Wenn er sich so wohl fühlt und vernünftig trainiert hat (Vorallem Kondition) ist mir das so lieber. Ich finde Er sieht vollkommen ok für n HW aus.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
613
Punkte
93
Fury wird wohl vorhaben Whyte beweglich und schnell aus der Distanz auszuboxen bis Whytes Kräfte schwinden und es ab dann physischer machen und auf KO/TKO gehen in den späten Runden. Gegen Wilder war er zu schwer und dadurch etwas zu langsam, was zu einer Schlacht um Messers Schneide geführt hat bevor er die Kontrolle übernehmen konnte. Für die Zuschauer spektakulär aber für Fury nicht ungefährlich. Diesmal werden seine Beine sicherlich wieder besser funktionieren.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
613
Punkte
93
Das blöde ist nur ich würde den Kampf gerne auf meinem TV sehen aber weder weder DAZN noch fite übertragen den Kampf. Gibt es da wirklich nur über die blöde Bild? Gibt es dazu eine App für den TV?
 
Oben