Tyson Fury vs. Francis Ngannou | Der Crossroad-Fight | 28.10.2023 in Riad, Saudi Arabien


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Die Entscheider und Topmanager des Sports wissen, dass Tyson Fury der GOAT des Schwergewichts ist.
Persönliche Sympathien führen in die Irre; am aufgewendeten Einsatz sieht man jedoch, wer wirklich der GOAT ist. Zahlen lügen nicht. Tyson Fury ist der König des Schwergewichts.
Alter das ist echt so lächerlich!

Der Typ hat bis jetzt ganze 6!!! WM Kämpfe bestritten, dazu 3 mal gegen den gleichen Typ.
Leute wie Ali und Louis hatten über 20 WM Kämpfe.

Allein deshalb kann er gar nicht der "größte Schwergewichtler aller Zeiten sein". Er ist nicht mal der körperlich größte, das ist nach wie vor Valuev, der damals 2005-2007 den echten WBA Titel hielt, damals war der Titel noch nicht in Superchamp und regulär geteilt.

Geh mal die ganzen Ranglisten durch. Fury müsste nicht nur Usyk, sondern auch mal noch Leute wie Zhang, AJ, Anderson, Ruiz Jr., Hrgovic und andere Top-Leute schlagen.

Ali, Lewis, Louis, aber auch Tyson, Holyfield und selbst die Klitschkos, die boxten sich quer durch die Top 10, fast jeden der da war. Davon ist Luke noch meilenweit entfernt.


PS: Und was die ganzen Stars angeht:

Ich würd mal stark tippen die Scheichs haben Leonard, Duran etc. auch ein paar $$$ überwiesen, damit sie sich da blicken lassen. Die haben das Geld dafür.

Und der echte Fussball König, ein gewisser Lionel Andrés Messi Cuccittini, ist nicht da. Der Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro ist seit letzen Dezember (als Messi WM wurde) als ewige Nr. 2 der heutigen Ära, der Vize-König, degradiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Es ist eine unumstößliche Tatsache, dass für keinen anderen Boxer der Welt bisher so viel Geld in die Hand genommen und so viel Aufwand betrieben wurde wie jetzt für den König des Schwergewichts Tyson Fury!
Die Entscheider und Topmanager des Sports wissen, dass Tyson Fury der GOAT des Schwergewichts ist.
Und passen entsprechend ihren Aufwand und Investitionen an. Persönliche Sympathien führen in die Irre; am aufgewendeten Einsatz sieht man jedoch, wer wirklich der GOAT ist. Zahlen lügen nicht. Tyson Fury ist der König des Schwergewichts.

Man kann sich halt auch wirklich von jeder Frotzelei auslösen lassen und stocksteif über jedes Stöckchen springen. 😎
Nun verstehe ich warum du das Bild über Usyk gepostet hast.
Ich erinnere mich an einen User hier, der jeden Gegner von Fury schlecht geredet hat und auf der anderen Seite Fury bis ins Lächerliche vergöttert hat. Die alten Hasen werden sich an Rudi.Mentaire erinnern. Hmm da kommt mir doch grad der Gedanke....:popcorn1:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.234
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Geht Fury diesmal eigentlich schwerer an den Start, als bei seinem letzten Fight?
Hab das Wiegen gar nicht gesehen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Man sieht aber, dass da in Real Life keinerlei "Spannungen" zwischen Fury und Usyk existieren, oder den anderen Boxern, oder der Entourage.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Es ist eine unumstößliche Tatsache, dass für keinen anderen Boxer der Welt bisher so viel Geld in die Hand genommen und so viel Aufwand betrieben wurde wie jetzt für den König des Schwergewichts Tyson Fury!
Die Entscheider und Topmanager des Sports wissen, dass Tyson Fury der GOAT des Schwergewichts ist.
Und passen entsprechend ihren Aufwand und Investitionen an. Persönliche Sympathien führen in die Irre; am aufgewendeten Einsatz sieht man jedoch, wer wirklich der GOAT ist. Zahlen lügen nicht. Tyson Fury ist der König des Schwergewichts.

Man kann sich halt auch wirklich von jeder Frotzelei auslösen lassen und stocksteif über jedes Stöckchen springen. 😎
Hilfe was für ein Stuss......n ja....für manche die sich auch Schwiegertochter gesucht anschauen mag das wohl stimmen.

Sportlich absoluter Blödsinn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Nun verstehe ich warum du das Bild über Usyk gepostet hast.
Ich erinnere mich an einen User hier, der jeden Gegner von Fury schlecht geredet hat und auf der anderen Seite Fury bis ins Lächerliche vergöttert hat. Die alten Hasen werden sich an Rudi.Mentaire erinnern. Hmm da kommt mir doch grad der Gedanke....:popcorn1:
Lol
Anstatt sich zu fragen, warum man sich von offensichtlichsten, sogar mit Hinweis versehenen, Bait treudumm triggern lässt, kommen jetzt die Verschwörungstheorien.
Bait.png
Hier scheint wirklich die geistige Elite versammelt zu sein. 🤭

Geschwafel über "die alten Hasen", die was auch immer sicherlich noch wüssten, darf natürlich auch nicht fehlen. 😂 Stilechter geht es auch in keiner Eckkneipe Weddings oder Boazns Giesings. 👍

Ging es dir nahe, dass jemand überzeugend auf die Verlogenheit Usyks hingewiesen hat, oder warum reagierst du jetzt so verbissen und stocksteif? 🤤
Im Übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass du auch diesen Satz nochmal überdenken solltest, da er so keinen Sinn ergibt.
Ich erinnere mich an einen User hier, der jeden Gegner von Fury schlecht geredet hat und auf der anderen Seite Fury bis ins Lächerliche vergöttert hat.

Vergötterte man einen Boxer, würden auch seine von besiegten Gegner positiv darstellt werden. Nur so ist es logisch. :licht:

Tyson Fury hatte ja auch tatsächlich deutlich schwerere Gegner als Usyk, der sich schon gegen Chisora und Dubois so schwer tat, dass die meisten ihn als Verlierer sahen. Einen Gegner vom Kaliber eines Deontay Wilders oder eines Otto Wallins hatte Usyk noch nie.
Ist halt einfach so, auch wenn das die Usyk Fanboys leider nicht eingestehen können. 🤷‍♂️😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Alter das ist echt so lächerlich!

Der Typ hat bis jetzt ganze 6!!! WM Kämpfe bestritten, dazu 3 mal gegen den gleichen Typ.
Leute wie Ali und Louis hatten über 20 WM Kämpfe.

Allein deshalb kann er gar nicht der "größte Schwergewichtler aller Zeiten sein". Er ist nicht mal der körperlich größte, das ist nach wie vor Valuev, der damals 2005-2007 den echten WBA Titel hielt, damals war der Titel noch nicht in Superchamp und regulär geteilt.

Geh mal die ganzen Ranglisten durch. Fury müsste nicht nur Usyk, sondern auch mal noch Leute wie Zhang, AJ, Anderson, Ruiz Jr., Hrgovic und andere Top-Leute schlagen.

Ali, Lewis, Louis, aber auch Tyson, Holyfield und selbst die Klitschkos, die boxten sich quer durch die Top 10, fast jeden der da war. Davon ist Luke noch meilenweit entfernt.


PS: Und was die ganzen Stars angeht:

Ich würd mal stark tippen die Scheichs haben Leonard, Duran etc. auch ein paar $$$ überwiesen, damit sie sich da blicken lassen. Die haben das Geld dafür.

Und der echte Fussball König, ein gewisser Lionel Andrés Messi Cuccittini, ist nicht da. Der Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro ist seit letzen Dezember (als Messi WM wurde) als ewige Nr. 2 der heutigen Ära, der Vize-König, degradiert.
Du kannst halt einfach nicht mit den Fakten dealen. 😘
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich habe dich widerlegt.
Aber, wenn du es sehen willst, okay, du siehst ja auch einen Rudy.Mentaire. 🤷‍♂️

Ich hätte jetzt eher auf Jisi getippt.. wir hatten hier schon einige Fanboys und Fangirls aber du scheinst es mir auf ein neues Level hiefen zu wollen.

Und schon dreist das du anderen unterstellst Fanboys zu sein :D

wie alt bist du denn 13? jedenfalls bist du bis jetzt das beste an der ganzen Ansetzung (y)
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.394
Punkte
113
Ich hätte jetzt eher auf Jisi getippt.. wir hatten hier schon einige Fanboys und Fangirls aber du scheinst es mir auf ein neues Level hiefen zu wollen.

Und schon dreist das du anderen unterstellst Fanboys zu sein :D

wie alt bist du denn 13? jedenfalls bist du bis jetzt das beste an der ganzen Ansetzung (y)

Ist der Zweitaccount von 2Fast, ein Alter Ego um Fury direkt und indirekt vergöttern zu können. :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Doch. Die Fakten sind Fury ist nicht der Schwergeiwchts-GOAT.
Die Fakten sind, dass noch nie so viel investiert und so viel Aufwand betrieben wurde, wie für diesen Kampf Furys. Fury ist der GOAT. Zahlen lügen nicht.
Es gibt sogar einen versenkbaren Ring. Nur für den Schwergewichts-GOAT Tyson Fury
retractable ring.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben