Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    101

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
das wird ja nicht passieren :D.
:LOL: nice..

Lasst uns erstmal den Februar und das Ganze drumherum genießen, bevor wir Trübsal blasen weil entweder ein unförmiger Speckmann LL Nachfolger wurde oder Usyk in Rente geht und die Gürtel wieder verteilt sind.

Wenn die Saudi den Spaß und das Geld an der Sache behalten, haben wir nächstes Jahr wieder nen Unifiction Fight. :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Wollte schon schreiben, ich bin mir recht sicher, dass Usyk wenn er gewinnt maximal noch 2-3 Kämpfe macht, und dann in den Sonnenuntergang reitet. Er ist aber "erst" 36, dachte er wäre schon 38. Dann wird es von seiner Gesundheit abhängen, und ob er noch Spaß an der Sache hat.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
43
wobei uns es nichts nützt wenn Usyk Undisputed wird und dann abtritt.. Dann geht das ganze wieder von vorne los und dauert im schlimmsten fall nochmal 20 Jahre
seh ich nicht so. was nützt ein undisputed wenn die contender dann 2 jahre warten müssen bis sie die chance bekommen. nein der kampf oder möglicherweise die 2 kämpfe sollen diess ära beenden und eine neue kann beginnen. mit wieder 4 wm titel die verfügbar sind und damit erstmal vielen wm kämpfen und chancen, dann kommen nach und nach die unifications, evtl auch mit hin und rückkampf. und zum schluss wieder ein undisputed.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.691
Punkte
113

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.691
Punkte
113
Nicht Liebling aber für mich der angenehmste
Joshua vs Usyk - Sep 25 🥊 🇬🇧 - MMA Forum - UKFF
 
Oben