Kinski
total entspannt
Kinski Ich dachte du bist total entspannt
bin ich auch
Kinski Ich dachte du bist total entspannt
wie kann der denn angenehm sein? wenn ich an seine rassistischen äußerungen denke, oder sein verhalten nach dem zweiten Usyk kampf, fällt es mir schwer, den angenehm zu finden.
Er hat Ngannou mit voller Absicht nen Ellbogen reingezimmert und es ist rein gar nichts passiert + die Saudis wollen Fury vs AJ sehen, ich denke es ist wahrscheinlicher dass Usyk durch KO gewinnt als dass Fury disqualifiziert wird.
Das Obere bringt mich immer zum Lachen.Kuck auf mein schönes neues Avatar Bild
Wie bei jeden denkt Ihr die anderen sind besserCharakterlich angenehm kann ich auch nicht nachvollziehen. Man sollte ja spätestens seit Usyk 2 gemerkt haben, dass dieser Typ komplett aufgesetzt ist. Superfreundliches Lächerln, macht ein auf Posterboy. Und wenn es schlecht läuft, kommt der wahre Kern raus.
Vielleicht geht es gegen ein in Deutschland unter Vertrag stehendes Schwergewicht.
deutsch-kubanerEs soll wohl Luis Ortiz werden. Knapp daneben also
Hier mal eine ganz andere Perspektive auf den ganzen Box-Zirkus in Saudi-Arabien mit dem Fury-Usyk Fight als nächstem großen Highlight. Mir geht es ehrlich gesagt auch etwas auf den Zeiger, dass fast alle großen Fights jetzt dort stattfinden.
Mir zwar auch, da die Stimmung im Garden, in Vegas, London oder Manchester eine ganz andere und sehr viel bessere ist (und Sportswashing grundsätzlich nicht gut ist), aber immerhin finden mit dem Ölgeld nun die Kämpfe statt, auf die wir so lange vergeblich warten mussten.Hier mal eine ganz andere Perspektive auf den ganzen Box-Zirkus in Saudi-Arabien mit dem Fury-Usyk Fight als nächstem großen Highlight. Mir geht es ehrlich gesagt auch etwas auf den Zeiger, dass fast alle großen Fights jetzt dort stattfinden.
Wie absurd Saudi-Arabien über die Boxwelt herrscht
Die erste Pressekonferenz vor dem Schwergewichts-Kampf zwischen Anthony Joshua und Francis Ngannou gerät zu einer Machtdemonstration Saudi-Arabiens. Die absolutistische Monarchie ist auf dem Weg, den Boxsport zu beherrschen. Ein Mann spielt dabei eine Schlüsselrolle.www.n-tv.de
Miller…Wer ist der Doper?
Hätten wir am 23.12. und haben wir wieder auf der AJ/Ngannou-Undercard. Die Zusammensetzung einzelner Events passt schon.Prospect gegen Prospect und Challenger gegen Challenger.
Man kann es daher aus positiv sehen.