Mal gucken, wer dann gegen Jalolov antritt. Insgesamt dann also 3, vielleicht sogar 4 sehenswerte Kämpfe.
Vielleicht geht es gegen ein in Deutschland unter Vertrag stehendes Schwergewicht.
Mal gucken, wer dann gegen Jalolov antritt. Insgesamt dann also 3, vielleicht sogar 4 sehenswerte Kämpfe.
jetzt spannst du uns aber ordentlich auf die folter.Vielleicht geht es gegen ein in Deutschland unter Vertrag stehendes Schwergewicht.
jetzt spannst du uns aber ordentlich auf die folter.
Usyk ist nicht N´gannou, da hat er nichts zu befürchten.. Ich freue mich schon auf den Sonntag, nach dem Kampf.Da Fury gegen Ngannou wie ein Anfänger aussah, zum Teil lächerlich gemacht und niedergeschlagen wurde... Ja da kann er gegen einen technisch guten Boxer wie Usyk ja nur gewinnen. Kein Zweifel
Usyk ist nicht N´gannou, da hat er nichts zu befürchten.. Ich freue mich schon auf den Sonntag, nach dem Kampf.
Ich schätze dich und deine Analysen sehr, aber sag mir bitte das ist nur Sarkasmus.Tom Schwarz frisst den Jalolov zum Frühstück.
Wenn das so aussieht wenn dir alles egal ist, will ich dich nicht kennen wenn dir an etwas was liegtSollte Fury gegen Usyk gewinnen, habe ich damit auch kein Problem, dazu ist mir die Welt zu egal, anstatt mich über sowas aufzuregen. Ich bin zu Alt und ja Usyk ist mir zwar sehr sympathisch, aber es gibt mittlerweile keinen Boxer mehr, welcher mir wirklich was bedeutet oder von welchem ich mich Fan nennen könnte.
Aber ich weiß, dass es ein paar Leuten hier das Herz brechen würde, wenn Usyk gewinnt
Usyk wird eh abtreten, daher ist doch OK wenn Fury gewinnt, denn dann bekommen wir den Rückkampf gegen Ngannou oder endlich den Fight gegen Joshua. Wenn es gegen Ngannou gehen sollte, dann muss das Gipsy Großmaul aber auch mal Taten folgen lassen und mit Ngannou in den Käfig steigen. Das hat er ja immerhin einige Male betont..
Von mir aus auch ein Kampf ohne Bodenkampf.. Nur Boxen und kicken.. Armer Fury. Auf die Schlachtbank käme er, ich würde ihm nicht mal 2 Minuten geben, dann liegt er ausgeknockt im Octagon. Chance gleich 0.001%, vorher nimmt ihm Ngannou den Titel im Boxen ab.
Ich schätze dich und deine Analysen sehr, aber sag mir bitte das ist nur Sarkasmus.
Wenn das so aussieht wenn dir alles egal ist, will ich dich nicht kennen wenn dir an etwas was liegt
in einer sache sind wir uns doch alle einig: egal, ob fury-fan, hater oder usyk-fan (der hat keine hater): wir wollen endlich mal wieder einen unumstrittenen champ in der königsklasse haben .
das wird ja nicht passieren .wobei uns es nichts nützt wenn Usyk Undisputed wird und dann abtritt.. Dann geht das ganze wieder von vorne los und dauert im schlimmsten fall nochmal 20 Jahre