Drago entspann dich dochmal.Ging hier im Forum scheinbar unter:
Fury will gegen David Price, David Haye und AJ Stadiumkämpfe machen:
Tyson Fury Calls Out David Price And David Haye For Stadium Fights
Tyson Fury has called for two British fighters to come out of retirement and face him after the fights never materialised while they were in their prime.boxing-social.com
Ich würd s dem Price vom Geldbeutel her sogar gönnen, ist ein guter Kerl. Aber allein aus sportlicher Sicht ist nur AJ vertretbar. Sollte der wirklich Haye und Price aus dem Ruhestand holen, und gegen die Stadionkämpfe mit PPVs veranstalten, dann hat er wirklich einen Klitschko Standard erreicht...aber selbst Wladi holte keine Rentner zurück, lediglich einen halb blinden Brewster zum Rückkampf zu holen war keine tolle Nummer.
Aber immerhin waren Leute wie Liapei und Co aktiv.
Und die Art, wie Fury einen Kampf gegen Price rechtfertigt, ist mal wieder nicht in Worte zu fassen: "Price ist der Einzige, der mich je geschlagen hat, wenn ma Amateur und Profi zusammen rechnet. Also hab ich da eine Rechnung offen."
Dann er die Rechnung ja in nem Irish Traveller Bareknuckle Kampf machen, meinetwegen im Zentrum von London direkt bei König Charles for der Tür. Da kommen bestimmt genug Zuschauer, und die Monarchen können vom Fenster aus zuschauen wie Price und Fury sich zwischen Blumenverkäufer und Würtchenständen auf die 12 hauen...alles kostenlos versteht sich.
Und Fury der alte Heilsbringer kann ja ein großes Schild aufstellen: Bitte Spenden Sie für Arme Leute, da würden bestimmt viele ein paar englische Pfund reinwerfen.
Fury redet jeden Tag was anderes, sollte doch jedem hier mittlerweile klar sein.
Morgen will er dann gegen Foreman oder eine Elefanten kämpfen, übermorgen tritt er zurück und in einer Woche reist er wieder auf den Mars um einen Wurm KO zu hauen für die Universums-Meisterschaft