Ich finde diese Familie sehr unangenehm , Der Vater ist wirklich unterste Schublade. Der passt in irgendwelchen englischen Spelunken rein wo er sich um ein Bier prügelt und wirre Storys aus heldenreichen vergangenen Zeiten faselt. Aber so ewig gestrige gibt es überall . Im Virituellen Leben auch. Hoffentlich führt Ihn Usyk so richtig vor.
Dann wäre ein Kampf gegen Usyk doch der ideale erste Schritt dazu!Wat bin ich froh wenn die Bande mal irgendwann von der Bildfläche verschwindet.....auf Nimmerwiedersehen......vermissen nur Fänleins....
als fury gegen klitschko gewann, war usyk noch ohne titel der gewann erst 2016 seinen ersten gürtel gegen glowacki.das war sowas von klar. Und dieses dumme gelaber von dem Alten ist lächerlich..
A-Side.. Als sein Sohn gegen W. Klitschko antrat hatte er nichts.. Usyk hingegen ist oder war der Undisputed Cruiser Champ! Allein das ist schon mehr als sein Sohn damals war und nun hat er auch noch mehr Titel als sein Sohnemann.
Und davon ab, soweit ich weiß hat Usyk in England die Halle mit Bellew gefüllt
Die wissen ganz genau wie unangenehm Usyk ist und haben einfach keinen Bock auf den Kampf. Wir bekommen eher nen dressierten Affen als Gegner präsentiert als Usyk.
Es wäre vielleicht nicht so wild wenn man es nicht vorher schon geahnt hätte. Wenn das letztendlich platzt ist Fury für mich die größte HW Witzfigur dieser gesamten Ära.
als fury gegen klitschko gewann, war usyk noch ohne titel der gewann erst 2016 seinen ersten gürtel gegen glowacki.
der alte john erzählt natürlich viel mist, aber da du so extrem auf dem „ich hasse fury“-bandwagon bist, kannst du einfach nicht objektiv sein . das ist ja auch nicht schlimm, aber ist einfach so .Es geht doch um das hier und jetzt. Selbst wenn Usyk damals zum Fury/Klitschko Kampf erst 3 alt gewesen wäre, das spielt doch keine Rolle zu den jetzigen Gegebenheiten.
Fury hatte damals keine Titel, Usyk hat jetzt alle Titel bis auf den von Fury dazu war er Undisputed im Cruiser.. Usyk ist doch jetzt eine ganz andere Hausnummer als Fury damals VOR dem klitschko Kampf.
Jetzt mal im ernst, findest du dieses spielchen von Fury alla "die Braut die sich nicht traut" ok? Mit was willst du dieses Verhalten rechtfertigen?
der alte john erzählt natürlich viel mist, aber da du so extrem auf dem „ich hasse fury“-bandwagon bist, kannst du einfach nicht objektiv sein . das ist ja auch nicht schlimm, aber ist einfach so .
falls du dir mal meine letzten kommentare durchgelesen hast, dann wirst du schon sehen, dass die ganz objektiv und nüchtern sind .und du bist hier derjenige welcher Objektiv ist?? Ist das ein Witz?
Du rechtfertigst doch deren Ergüssen und kannst dieses abgehobenen unsportlich Ego-gelalle noch nachvollziehen. Und diese Sprüche kommen nicht nur von dem Alten, sondern auch von deinem Fury selbst!
Ich finde den Ansatz "Hinkampf boxe ich für 40%, Rückkampf bekomme ich 60% wenn ich gewinne" charmant. Andererseits könnte Usyk auch Wilder und Ruiz in den USA boxen und zeigen dass er der Top Dog ist, UND ne Menge Geld verdienen. Und den Druck auf Fury erhöhen, als Labertasche dazustehen der nur noch sichere Hasbeens boxt.
falls du dir mal meine letzten kommentare durchgelesen hast, dann wirst du schon sehen, dass die ganz objektiv und nüchtern sind .
für dich ist usyk ein heiliger und fury der grösste ar…. auf welcher grundlage soll man da bitte diskutieren? ist unmöglich.
ich relativiere überhaupt nichts aber: der kampf ist doch nicht geplatzt, oder? das heisst einfach mal abwarten. wenn der kampf nicht zustande kommt, kann man immer noch meckern.wo sind die? Bis jetzt lese ich von dir nur relativierungen was dessen Aussagen angehen.
Und Usyk ist für mich kein heiliger und Fan bin ich auch nicht. Es gab nur einen von dem ich Fan war
ich relativiere überhaupt nichts