Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.300
Punkte
113
Rein aus Interesse gefragt: Wo und was weiß er denn mehr über das Boxen als viele andere seiner Kollegen? :confuse:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Ich finde diese Familie sehr unangenehm , Der Vater ist wirklich unterste Schublade. Der passt in irgendwelchen englischen Spelunken rein wo er sich um ein Bier prügelt und wirre Storys aus heldenreichen vergangenen Zeiten faselt. Aber so ewig gestrige gibt es überall . Im Virituellen Leben auch. Hoffentlich führt Ihn Usyk so richtig vor.

Wen, den Vater oder den Sohn;)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
So, nun aus Quelle erster Hand, Mr. John Fury:



(beide Clips starten an der richtigen Stelle)


Damit ist die Sache klar. Die Furys nehmen den Fight, da Usyk den Gypsy King als A Seite akzeptieren muss. Und solange das nicht passiert, kommt der Kampf nicht.

M. Phelps: "Lag es daran, dass die Saudis nicht genug zahlen?"

John: "Nein, es hat nichts mit Geld zu tun. Es geht nur um s Prinzip. Mein Sohn ist die A-Seite, nicht Usyk. Damit müssen sie leben. Und solange das nicht passiert, gibt es den Kampf nicht."

Der Familie ist der ganze Ruhm einfach zu Kopf gestiegen. Ich hoff jetzt Jake haut dem Tommy am Sonntag die Mappe voll. Einfach damit die Familie ne Klatsche kriegt.
Die "echte" Fury Familie sind heute wohl wirklich nur noch Peter und Hugie. Die haben den Bezug zur Realität nie verloren, und sind immer noch genau wie vor 10 Jahren. Der dandere Familienzweig ist abgehoben.

Würde mich nicht wundern, wenn das Team nen Ngannou Kampf am Montag oder so ankündigt.

John: "Usyk würde nicht mal die O2 Halle voll kriegen."

Nee, würde er nicht. :crazy:

Fazit: Das sieht nicht gut aus! Er sagt selbst wortwörlich: "Wir sind weit weit vom Fury-Usyk Kampf entfernt".

PS: Und am Ende gesteht er sogar ein, dass der AJ Kampf deshalb auch nicht zustanden kam. Sprich weil AJ und sein Team sich wohl weigerten, seinen Sohn als A-Seite zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MilchTay

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
63
Ort
HDH
Solche Statements könnten auch getätigt werden, um den Druck bei den Verhandlungen zu erhöhen, durch die Pressemitteilungen die dank solchen Aussagen entstehen. Ich denke immer noch, dass der Kampf kommen wird. Mich wundert es nur, das von Tyson seiner Seite social Media mäßig gar keine Provokationen kommen. Usyk hat immer wieder mal was gepostet mit "I'm wating for you Belly" usw. Von Tyson kommt in letzter Zeit gar nichts mehr und das ist so untypisch für Fury.

Mal schauen, aber der 29.04. wird immer unrealistischer...
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Wat bin ich froh wenn die Bande mal irgendwann von der Bildfläche verschwindet.....auf Nimmerwiedersehen......vermissen nur Fänleins....🙄
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
das war sowas von klar. Und dieses dumme gelaber von dem Alten ist lächerlich..

A-Side.. Als sein Sohn gegen W. Klitschko antrat hatte er nichts.. Usyk hingegen ist oder war der Undisputed Cruiser Champ! Allein das ist schon mehr als sein Sohn damals war und nun hat er auch noch mehr Titel als sein Sohnemann.

Und davon ab, soweit ich weiß hat Usyk in England die Halle mit Bellew gefüllt :crazy:

Die wissen ganz genau wie unangenehm Usyk ist und haben einfach keinen Bock auf den Kampf. Wir bekommen eher nen dressierten Affen als Gegner präsentiert als Usyk.

Es wäre vielleicht nicht so wild wenn man es nicht vorher schon geahnt hätte. Wenn das letztendlich platzt ist Fury für mich die größte HW Witzfigur dieser gesamten Ära.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Da kann Fury ja gleich den drölften Kampf gegen Wilder, Whyte und Chisora ankündigen und sich selbst bejubeln, während Usyk, Joshua, Ruiz und Joyce gegeneinander boxen.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
das war sowas von klar. Und dieses dumme gelaber von dem Alten ist lächerlich..

A-Side.. Als sein Sohn gegen W. Klitschko antrat hatte er nichts.. Usyk hingegen ist oder war der Undisputed Cruiser Champ! Allein das ist schon mehr als sein Sohn damals war und nun hat er auch noch mehr Titel als sein Sohnemann.

Und davon ab, soweit ich weiß hat Usyk in England die Halle mit Bellew gefüllt :crazy:

Die wissen ganz genau wie unangenehm Usyk ist und haben einfach keinen Bock auf den Kampf. Wir bekommen eher nen dressierten Affen als Gegner präsentiert als Usyk.

Es wäre vielleicht nicht so wild wenn man es nicht vorher schon geahnt hätte. Wenn das letztendlich platzt ist Fury für mich die größte HW Witzfigur dieser gesamten Ära.
als fury gegen klitschko gewann, war usyk noch ohne titel 😜 der gewann erst 2016 seinen ersten gürtel gegen glowacki.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
als fury gegen klitschko gewann, war usyk noch ohne titel 😜 der gewann erst 2016 seinen ersten gürtel gegen glowacki.

Es geht doch um das hier und jetzt. Selbst wenn Usyk damals zum Fury/Klitschko Kampf erst 3 alt gewesen wäre, das spielt doch keine Rolle zu den jetzigen Gegebenheiten.

Fury hatte damals keine Titel, Usyk hat jetzt alle Titel bis auf den von Fury dazu war er Undisputed im Cruiser.. Usyk ist doch jetzt eine ganz andere Hausnummer als Fury damals VOR dem klitschko Kampf.

Jetzt mal im ernst, findest du dieses spielchen von Fury alla "die Braut die sich nicht traut" ok? Mit was willst du dieses Verhalten rechtfertigen?

Wäre ich Usyk würde ich entweder abtreten oder wenn ich es sportlich bis zum erbrechen möchte würde ich sagen "ich boxt dich für 30% der Börse und sollte ich dich schlagen bekommst du im Rückkmapf 10%, weil ohne Titel bist du nichts mehr Wert!!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
Es geht doch um das hier und jetzt. Selbst wenn Usyk damals zum Fury/Klitschko Kampf erst 3 alt gewesen wäre, das spielt doch keine Rolle zu den jetzigen Gegebenheiten.

Fury hatte damals keine Titel, Usyk hat jetzt alle Titel bis auf den von Fury dazu war er Undisputed im Cruiser.. Usyk ist doch jetzt eine ganz andere Hausnummer als Fury damals VOR dem klitschko Kampf.

Jetzt mal im ernst, findest du dieses spielchen von Fury alla "die Braut die sich nicht traut" ok? Mit was willst du dieses Verhalten rechtfertigen?
der alte john erzählt natürlich viel mist, aber da du so extrem auf dem „ich hasse fury“-bandwagon bist, kannst du einfach nicht objektiv sein :D. das ist ja auch nicht schlimm, aber ist einfach so 😂.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
der alte john erzählt natürlich viel mist, aber da du so extrem auf dem „ich hasse fury“-bandwagon bist, kannst du einfach nicht objektiv sein :D. das ist ja auch nicht schlimm, aber ist einfach so 😂.

und du bist hier derjenige welcher Objektiv ist?? Ist das ein Witz?

Du rechtfertigst doch deren Ergüsse und kannst dieses abgehobene, unsportliche Ego-gelalle noch nachvollziehen. Und diese Sprüche kommen nicht nur von dem Alten, sondern auch von deinem Fury selbst!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Ich finde den Ansatz "Hinkampf boxe ich für 40%, Rückkampf bekomme ich 60% wenn ich gewinne" charmant. Andererseits könnte Usyk auch Wilder und Ruiz in den USA boxen und zeigen dass er der Top Dog ist, UND ne Menge Geld verdienen. Und den Druck auf Fury erhöhen, als Labertasche dazustehen der nur noch sichere Hasbeens boxt.

Problem sehe ich für Usyk nur darin, dass er nicht den Punch hat solche Leute früh zu beeindrucken. Da muss er selbst 36 Minuten Gas geben und voll konzentriert sein, damit er nicht KO geht oder Substanz lässt.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
und du bist hier derjenige welcher Objektiv ist?? Ist das ein Witz?

Du rechtfertigst doch deren Ergüssen und kannst dieses abgehobenen unsportlich Ego-gelalle noch nachvollziehen. Und diese Sprüche kommen nicht nur von dem Alten, sondern auch von deinem Fury selbst!
falls du dir mal meine letzten kommentare durchgelesen hast, dann wirst du schon sehen, dass die ganz objektiv und nüchtern sind 🤷‍♂️.

für dich ist usyk ein heiliger und fury der grösste ar…. auf welcher grundlage soll man da bitte diskutieren? ist unmöglich.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ich finde den Ansatz "Hinkampf boxe ich für 40%, Rückkampf bekomme ich 60% wenn ich gewinne" charmant. Andererseits könnte Usyk auch Wilder und Ruiz in den USA boxen und zeigen dass er der Top Dog ist, UND ne Menge Geld verdienen. Und den Druck auf Fury erhöhen, als Labertasche dazustehen der nur noch sichere Hasbeens boxt.

10! 10% weil Fury nach der Niederlage keine Gürtel hat, würde ich es richtig übertreiben. Sein eigenes Spielchen würde ich ihm um die Ohren hauen
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.583
Punkte
113
Fury macht sich seine eigene Legacy während der aktiven Zeit ein Stück kaputt.

Wenn er danach dann wieder abdriftet und Unkontollierbares tut zerstört er den Rest.

Wer auf dem Thron sitzt braucht Demut bis er ihn verlässt.

Fury ist nicht die A-Seite, Fury ist ein Janus und hat zwei Seiten.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
falls du dir mal meine letzten kommentare durchgelesen hast, dann wirst du schon sehen, dass die ganz objektiv und nüchtern sind 🤷‍♂️.

für dich ist usyk ein heiliger und fury der grösste ar…. auf welcher grundlage soll man da bitte diskutieren? ist unmöglich.

wo sind die? Bis jetzt lese ich von dir nur relativierungen was dessen Aussagen angehen.

Und Usyk ist für mich kein heiliger und Fan bin ich auch nicht. Es gab nur einen von dem ich Fan war.

Ich hasse Fury auch nicht! Mir gefällt sein Stil nicht und ich finde das er ein Vollidiot ist, aber mit Hass hat das nichts zu tun

Auf der einen Seite findest du die 50:50 fair nur um im nächsten Satz aber zu behaupten du könntest Fury verstehen weil er halt so toll und so beliebt in England ist.

Dann lasst Sie in den USA für 50:50 kämpfen. Fertig.. Aber das will Fury bestimmt auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
wo sind die? Bis jetzt lese ich von dir nur relativierungen was dessen Aussagen angehen.

Und Usyk ist für mich kein heiliger und Fan bin ich auch nicht. Es gab nur einen von dem ich Fan war
ich relativiere überhaupt nichts :D aber: der kampf ist doch nicht geplatzt, oder? das heisst einfach mal abwarten. wenn der kampf nicht zustande kommt, kann man immer noch meckern.

mayweather-pacquiao hat 6 jahre gedauert, canelo-GGG auch 2, da sollte man bei fury-usyk ja zumindest mal ein paar monate geduld haben. klar, es nervt uns alle, aber keiner von uns ist bei den verhandlungen dabei und kann wirklich sagen, woran es liegt.


und dass du ein fury-hater bist, ist ja auch nicht schlimm. aber dann wirst du ja auch selbst wissen, dass du nicht komplett neutral sein kannst :D.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
ich relativiere überhaupt nichts :D

Nein?

"rein marketingtechnisch zieht fury natürlich deutlich mehr. er füllt das stadion und sorgt für einen großteil der PPV-einnahmen und nicht usyk, obwohl dieser ein hervorragender boxer ist. deswegen kann ich beide seiten verstehen. fury, dass er mehr als 50 prozent fordert und usyk, dass er eben auf diesen split besteht."

was ist das? In dem du verstehst und nachvollziehst das Fury mehr als 50% will?

Wer hier außer dir sieht das so?

Fury genauso wie sein Alter hauen Woche für Woche solch abgehobenen Dinger raus und darüber kann man sich sehr wohl aufregen. Und woran es liegt hört man doch von den Fury´s selbst sonst wäre der Kampf doch schon fix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben