Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
711
Punkte
93
Naja Tommy Fury hat jetzt auch nie Mal einen Mann vor den Fäusten gehabt den man als Top 250 Mann sehen konnte. Dazu war er körperlich immer überlegen.

Jake Paul ist sicherlich mehr als ein Youtuber. Der kann echt boxen und trainiert hart. Clubfighter Niveau hat er. Das könnte für Tommy Fury schon Endstation sein.
Vielleicht aber auch nicht, Tyson Fury wurde anfangs auch belächelt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Weil Tyson keine andere Wahl hat,
Naja, was heißt schon, "er hat keine andere Wahl".
Ich schätze Fury mittlerweile so ein, dass er auch sehr gut damit leben kann, nicht gegen Usyk geboxt zu haben. Hauptsache, er hat seinen Willen durchgesetzt, egal wie das ganze ausgeht.

btw. zur Not wird er andere Gegner finden, mit denen er das Wembley voll machen und sich feiern lassen kann, wo er aber weniger Risiko geht.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.583
Punkte
113
den wichtigsten Satz übersetzt:

In der Zwischenzeit lautet das neueste Update von Furys Promoter Frank Warren, dass der Kampf „zu 100 Prozent“ am letzten Samstag im April stattfinden wird und ein Ort in der nächsten Woche festgelegt werden soll.

blablabla...

F..k Dyson Flurry

 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
den wichtigsten Satz übersetzt:

In der Zwischenzeit lautet das neueste Update von Furys Promoter Frank Warren, dass der Kampf „zu 100 Prozent“ am letzten Samstag im April stattfinden wird und ein Ort in der nächsten Woche festgelegt werden soll.
Das ist aber nix neues, das hat Warren schon vor 3 Wochen gesagt. Zur Not gegen einen anderen Gegner als Usyk. :clowns:

Frank Warren meint gerade, Fury - Usyk würde 100%ig am letzten Samstag im April, also dem 29.04. stattfinden.
Was den Austragungsort anbelangt, wird immer noch gepokert, soll aber in den nächsten 6-7 Tagen bekannt gegeben werden.

 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Bin mal gespannt, wie lange die Fury Family das Spielchen (wenn es denn eins ist) noch max. weiterführen wollen/können.
Wann sollte so ein Kampf denn spätestens in trockenen Tüchern sein, um die ganzen Vorbereitungen noch treffen zu können?
Reichen da 4-6 Wochen bis Kampfbeginn?
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.021
Punkte
113
Naja, was heißt schon, "er hat keine andere Wahl".
Ich schätze Fury mittlerweile so ein, dass er auch sehr gut damit leben kann, nicht gegen Usyk geboxt zu haben. Hauptsache, er hat seinen Willen durchgesetzt, egal wie das ganze ausgeht.

btw. zur Not wird er andere Gegner finden, mit denen er das Wembley voll machen und sich feiern lassen kann, wo er aber weniger Risiko geht.
Ja aus sportlicher Sicht, er könnte gegen AJ antreten das währe von physischen spannend aber sonst? einen Rückkampf gegen Dillian Whyte? Joe Joyce währe meiner Meinung nach zu langsam. Usyk ist zwar "klein" fürs Schwegewicht aber vom Stilset der Jenige der Fury richtig fordern wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.583
Punkte
113
Bin mal gespannt, wie lange die Fury Family das Spielchen (wenn es denn eins ist) noch max. weiterführen wollen/können.
Wann sollte so ein Kampf denn spätestens in trockenen Tüchern sein, um die ganzen Vorbereitungen noch treffen zu können?
Reichen da 4-6 Wochen bis Kampfbeginn?

Ein Undisputed Kampf mit aktuell 7 Wochen Vorlaufzeit scheint mir doch etwas zu viel verlangt...

Fury gegen XY Boxer im Wembley und dann gegen Ngannou in Gaudiarabien.

Und anschließend die Mär erzählen oder das Narrativ streuen, dass es an Team Usyk gelegen hat.

Muß man nur oft genug machen und selbst dran glauben, dann klappt das heutzutage.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
Glaubt jemand Canelo macht 50 : 50 mit Bivol ?
Warum soll bei Fury und Usyk anders sein ?

Grundsätzlich ist das ein guter Punkt. Wenn man Fury unbedingt als a-side noch bei der Börse hervorheben möchte, dann kann man ja 60-40 machen.
Soweit ich jedoch weiß, schließt jeder separat einen Deal mit den Saudis ab. Das bedeutet dann ja im Umkehrschluss, dass diese %-Diskussion völlig obsolet wird. Höchstens, es geht um die PPV-Beteiligungen.

Ohnehin sind diese Diskussionen sehr müßig. Man behandelt einen Fantasykampf… der in den Sternen steht. Investiert die Aufmerksamkeit für irgendwelche halbgaren Aussagen des Fury-Clans. Das ist für mich verschwendete Zeit. Wenn der Kampf steht, okay. Aber davor?
Da würde ich lieber den Blick auf die alltäglichen Themen richten. Das wären in dieser Woche der Gassiev und Kabayel-Kampf.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Grundsätzlich ist das ein guter Punkt. Wenn man Fury unbedingt als a-side noch bei der Börse hervorheben möchte, dann kann man ja 60-40 machen.
Soweit ich jedoch weiß, schließt jeder separat einen Deal mit den Saudis ab. Das bedeutet dann ja im Umkehrschluss, dass diese %-Diskussion völlig obsolet wird. Höchstens, es geht um die PPV-Beteiligungen.

Ohnehin sind diese Diskussionen sehr müßig. Man behandelt einen Fantasykampf… der in den Sternen steht. Investiert die Aufmerksamkeit für irgendwelche halbgaren Aussagen des Fury-Clans. Das ist für mich verschwendete Zeit. Wenn der Kampf steht, okay. Aber davor?
Da würde ich lieber den Blick auf die alltäglichen Themen richten. Das wären in dieser Woche der Gassiev und Kabayel-Kampf.

Wenn Usyk zu 40% ja sagt wird Fury auf 70% bestehen.. Mein Gefühl sagt mir das der Kampf nicht kommt oder wenn, dann viel später..

In der Hoffnung das Usyk schlechter altert als er selbst.. Fury kann mit seinem Körperlichen parameter und Stil sicher noch gut bis 40 boxen, Usyk sicher nicht..

Fury ist eine Pussy :sleep:
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.680
Punkte
113
Wenn Usyk zu 40% ja sagt wird Fury auf 70% bestehen.. Mein Gefühl sagt mir das der Kampf nicht kommt oder wenn, dann viel später..

In der Hoffnung das Usyk schlechter altert als er selbst.. Fury kann mit seinem Körperlichen parameter und Stil sicher noch gut bis 40 boxen, Usyk sicher nicht..

Fury ist eine Pussy :sleep:

Vielleicht will er einfach dem Mann (oder in deinen Worten der Pussy) nacheifern, der als Weltmeister jahrelang seinem Daddy Holyfield aus dem Weg gegangen ist.

Mich nerven diese Politikspiele und das Gefeilsche auch, aber die sind im Profiboxen leider üblich. Ich würde deshalb erstmal abwarten, ob der Kampf in diesem Jahr kommt. Wenn nicht kann man Fury immer noch vorwerfen Usyk zu ducken.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
Ich bin mir sicher das das was wir hier sehen einfach nur ein wenig Zeitspiel ist.
Der Kampf kommt im Sommer in England.

Bei Sieg Fury, macht er noch einen Profiboxkampf gegen Joshua und wird danach den Mayweather weg einschlagen.
Showkämpfe gegen Ngannou und beide Paul Brüder an einem Abend oder sowas.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.583
Punkte
113
Ich finde wirklich, dass Fury und sein Team nicht integer wirken.

Usyk
- hat 2 bis 3 WM Gürtel mehr,
- den lupnereineren Rekord
- denkt sich wohl seinen Teil, wenn Fury so großspurig und überzeichnet mit und über ihn spricht - er ist einfach cooler
- ...und er muß Gesehenes und Erlebtes aus dem Krieg ausblenden

Fury schwingt da emotional einfach nicht mit.

Wenn er den Kampf wirklich will, dann muß der Kampf stattfinden wenn auch Usyk und sein Backround / Krieg es zulassen.

Usyk wird als ukrainischer WM bei guter Promo für den Kampf, wo es um seine 4 Gürtel geht, auch überall ein Stadion füllen - basta.

Der WBC Gürtel ist heutzutage nicht die Bohne mehr wert als die 3 anderen.

Keine Demut des WBC Mannes, nur "Sweet Caroline"
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.808
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben