So beleidigend hat man den Mental Coach Fury schon ne Weile nicht mehr gesehen.
Usyk scheint ihm doch ein bisschen unter die Haut zu gehen..
Trashtalk gut und schön, aber muss man jemanden als "kleinen häßlichen Bastard" persönlich beschimpfen? Hat Fury keinen Spiegel? Hat er wieder eine manische Phase. ... Und dann kommt womöglich bevor der Kampf kommt wieder Alk, Koka und alles, was ihm in die großen Finger kommt ins Spiel, er verfettet wieder und ist wieder 3 Jahre weg vom Fenster. So langsam finde ich Fury's Gequatsche auch nicht mehr "smart". Das in dem Video war einfach nur proletenhaft. Der Stimme nach zu urteilen hatte der doch mindestens einen im Tee... .
Sowas zieht Boxen nur in die Schmuddelecke. Und wer Trash haben will, kann ja Wrestling schauen. Die sollen endlich beide mal in die Pötte kommen, verhungern wird da keiner, ganz im Gegenteil. Stellen die sich nicht allzu dämlich mit all der Kohle an, dann müssen die nächsten 5, 6, 7 Generationen ihrer Familien nicht mehr arbeiten.
Aber gut, die werden auch nur das tun, was ihre Promoter und sonstige Leute im Hintergrund, die noch mehr und mehr Kohle mit dem Kampf generieren wollen, ihnen sagen.
Usyk kann ich da ja noch halbwegs verstehen. Der dürfte durch die kleinere Popularität des Cruisergewichts bei weitem noch nicht soviel Geld gemacht haben wie Fury in the UK, auch nicht mit den beiden Kämpfen gegen AJ. Aber Fury sollte mal lieber nicht labern, sondern besser trainieren. Dann labert er auch weniger Stuss. Und wie schon
vor mir schrieb (was ich gerade erst sah): Wenn Fury nicht mit Boxen beschäftigt wird, "kackt er ab". Das widerum kann ich dann nicht nachvollziehen, was sein "Arbeitsumfeld" angeht, denn das müssten dann doch auch die Leute in seinem Umfeld erkennen, die alle auch ein Stück vom großen "Geldkuchen" haben wollen. Naja, vielleicht ist es doch "kalkulierter Wahnsinn". Ukraine ist ja momentan für viele Sympathiträger und Usyk ist kein "Bad Boy" wie es Wilder (gespielt) war. Also versucht "Team Fury" vielleicht die Werbetrommel zu rühren, um dem "netten Sportler Usyk" diesmal die "böse, durchgeknallte Variante" von Fury vorzugaukeln. Wer weiß das schon... . Ich finde sowas zumindest mindestens lächerlich. Zieht den Sport doch nur in den Dreck; - aber die Welt wird nunmal auch immer verkommener, dann zieht die Nummer evtl. doch wieder. Ach nee, da mache ich lieber mal nen Mittagsschlaf.