Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    63

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.065
Punkte
113
verstehen sie spaß? 😜:D
Klingt eher nach einem erzwungenen "Spaß" nach deinem zweiten Kommentar.
Ziemlich absurd sowas überhaupt zu erwähnen nachdem sich Fury in den letzten Monaten komplett ins Abseits geschossen hat und Usyk seinen Nr1 Status maßgeblich zementiert hat.

Sofern man dem Wert beimisst wäre Usyk vs. Herausforderer Fury wesentlich aussagekräftiger.

Ich hoffe wirklich das Usyk sich finanziell nicht über den Tisch ziehen lässt. Müsste 60/40 für Usyk aussehen. Unter 50/50 geht gar nicht.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.484
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Müsste 60/40 für Usyk aussehen
😂😂😂
Omg. Fury bringt halt viel mehr Aufmerksamkeit plus zahlende PPV Fans in USA und UK. Rein finanziell ist 70:30 oder 75:25 pro Fury fair.
Also rein wirtschaftlich.

Sportlich ist es 50:50. Fury als Lineal und WBC, der WBA, IBF und WBO nie im Ring verloren hat gegen Usyk der undisputed Cruiser Champion war und amtierender WBA, IBF und WBO Champion ist. Beide ungeschlagen, beide mit großen Siegen über die anderen großen HW Boxer in Wilder und AJ. Fury dazu mit Sieg über Klitschko. Somit die beiden Top Boxer der letzten 10 Jahre.

Am Ende ist es aber Profi Boxen und Profi Boxen ist Preis-Boxen!!! Es zählt das Wirtschaftliche.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.541
Punkte
113
😂😂😂
Omg. Fury bringt halt viel mehr Aufmerksamkeit plus zahlende PPV Fans in USA und UK. Rein finanziell ist 70:30 oder 75:25 pro Fury fair.
Also rein wirtschaftlich.

Sportlich ist es 50:50. Fury als Lineal und WBC, der WBA, IBF und WBO nie im Ring verloren hat gegen Usyk der undisputed Cruiser Champion war und amtierender WBA, IBF und WBO Champion ist. Beide ungeschlagen, beide mit großen Siegen über die anderen großen HW Boxer in Wilder und AJ. Fury dazu mit Sieg über Klitschko. Somit die beiden Top Boxer der letzten 10 Jahre.

Am Ende ist es aber Profi Boxen und Profi Boxen ist Preis-Boxen!!! Es zählt das Wirtschaftliche.
diese stimmung hier gegen fury ist wirklich der hammer. usyk müsste mehr geld verdienen, diese aussage ist unfassbar :D.

was freue ich mich, wenn ich am tag nach dem fury-sieg über usyk hier ins forum komme, das kannst du dir gar nicht vorstellen. aber auch dann wird es irgendwelche ausreden geben😉.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.362
Punkte
113
Es könnte natürlich auch die komplette Entzauberung deines Meisters werden. :D
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.065
Punkte
113
. Fury als Lineal
Der Lineal champ :LOL: Der lächerlichste WM Titel aller Zeiten den man auch bei Rücktritt, Drogenkonsum oder ducking über Jahre behält.
Ja bitte lass Usyk für diesen Titel auf Geld verzichten. "Nie verloren" is auch geil bei dem Kampfrekord.

Vielleicht auch mal nachlesen wie Fury lineal champ sein soll wenn Lennox damit zurückgetreten ist. :saint:
was freue ich mich, wenn ich am tag nach dem fury-sieg über usyk hier ins forum komme, das kannst du dir gar nicht vorstellen😉.
und genau daran sieht man wie ernst dir deine mit hihi Smilie garnierten Witzchenkommentare waren. Schlecht versteckter Fury Groupie.Pathetisch.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.541
Punkte
113
Der Lineal champ :LOL: Der lächerlichste WM Titel aller Zeiten den man auch bei Rücktritt, Drogenkonsum oder ducking über Jahre behält.
Ja bitte lass Usyk für diesen Titel auf Geld verzichten. "Nie verloren" is auch geil bei dem Kampfrekord.

und genau daran sieht man wie ernst dir deine mit hihi Smilie garnierten Witzchenkommentare waren. Schlecht versteckter Fury Groupie.Pathetisch.
was war an meinen aussagen bitte ein witz? der kampf heißt offiziell nun mal fury vs usyk, bislang wurde das dann hier auch immer so gehandhabt. aber naja, ist halt auch nicht so wichtig, wollte das nur mal ansprechen 😉.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.362
Punkte
113
Naahh ich ärger ihn halt auch ganz gern. Er nimmt es mit Humor und so ist das wohl gemeint. Eine ernstgemeinte Prediction sähe vermutlich anders aus im Sinne einer engen Kiste. Selbst von T2fF. Hoffentlich... :D
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.541
Punkte
113
Naahh ich ärger ihn halt auch ganz gern. Er nimmt es mit Humor und so ist das wohl gemeint. Eine ernstgemeinte Prediction sähe vermutlich anders aus im Sinne einer engen Kiste. Selbst von T2fF. Hoffentlich... :D
natürlich, alles mit humor 😜. usyk ist ein überragender boxer, natürlich wird es kein selbstläufer, aber bin selbstverständlich von einem fury-sieg vollends überzeugt. den rest gibt es dann vor dem kampf :D.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.826
Punkte
113
Ort
Hamburg
bitte den thread umbenennen, wie es offiziell verkündet wurde: fury vs usyk und nicht usyk vs fury.😉
Usyk hat 4 Gürtel Fury hat einen. Usyk boxt starke Gegner und Fury hat in den letzen 1,5 Jahren nur Chisora geboxt.

"Usyk vs Fury" ist schon richtig :belehr:

Usyk-VS-Joshua-Vintage-poster-min-1.jpg
 

MilchTay

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
43
Ort
HDH
Das Problem ist hier wirklich, dass die Leistung eines Boxers nach Sympathie bewertet wird. Fury der Großmaul ist überbewertet und ihm gehört jedes Recht zu Boxen entzogen, da er seit Jahren vor Usyk weg rennt 😬. Das aber Fury und bestimmt auch Usyk höchstwahrscheinlich viel viel mehr Geld bekommen durch das ganze Theater, das Fury veranstaltet hat, wird hier komplett ausgeblendet.

Warren wurde nach dem Split gefragt, er hat gemeint das es keine Rolle spielt, die Verträge seien unterschrieben. Und wenn ich es richtig weiß, gibt es keinen Split bei den Saudis, die verhandeln und einigen sich mit den Boxern einzeln.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
DAS wird Furys Untergang, auf den ich mich mächtig freue. Und hört auf hier darüber zu streiten wer 30, 70 oder 90% bekommen soll, denn das ist ne komplett andere Geschichte... denn BEIDE(!) haben mit den Saudis nen bestimmten Vertrag ausgehandelt. Weiß nicht wie es im Fall Fury aussieht, aber meine schon mal gehört zu haben dass man alleine nur für Usyk 60 Mios geboten hat und das war vor 1,5 Jahren(!)... keine Ahnung was die jetzt bekommen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.484
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Für Fury sicherlich ein Albtraum Matchup und das nach seiner Prime und zu einem schlechten körperlichen Zustand. Aber wer wenn nicht Fury könnte nochmal alle überraschen.
 
Oben