Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    100

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.076
Punkte
113
evtl. mit anderen gewichtsklassen oder ggf. mit ngannou vs chisora ect.
... das ist zwar qualitativ nicht so gut, zieht aber leute.
Chisora vs Ngannou ist kein Kampf, der PPV zieht. Dafür ist Chisora zu alt und nicht mehr gut genug.
Aber vielleicht gibt's ne Card mit hochgeranktem Supermittel- und Halbschwergewichtskampf.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113

Kommt der Kampf um sämtliche Titel jemals zustande?​

Meines Erachtens gibt es nur eine Person, welche diesen Kampf verhindern könnte. 🤔
Ob es Tyson Fury, nach dem letzten sehr bescheidenen Auftritt wagt gegen eine Maschine wie O. Usyk anzutreten ist schon fraglich.
Meiner Meinung nach hat er wenig Chancen, auch Usyk wird Klammerversuche mit Hacken zum Kopf bestrafen, und dass mit einer viel höheren Frequenz als Ngannou.
Wenn er ungeschlagen aufhören will, muss er es jetzt tun. 🤔
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.076
Punkte
113

Kommt der Kampf um sämtliche Titel jemals zustande?​

Meines Erachtens gibt es nur eine Person, welche diesen Kampf verhindern könnte. 🤔
Ob es Tyson Fury, nach dem letzten sehr bescheidenen Auftritt wagt gegen eine Maschine wie O. Usyk anzutreten ist schon fraglich.
Meiner Meinung nach hat er wenig Chancen, auch Usyk wird Klammerversuche mit Hacken zum Kopf bestrafen, und dass mit einer viel höheren Frequenz als Ngannou.
Wenn er ungeschlagen aufhören will, muss er es jetzt tun. 🤔
Zwischen Usyk und Fury gibt's n Reichweitenunterschied, den's zwischen Ngannou und Fury nicht gab. Von daher landet Usyk nicht so viele Treffer, wie er Haken schlägt.

Beide haben ne 50/50 Chance auf ne Mehrheitsentscheidung. Und selbst wenn Fury verliert, gibt's noch n Rematch. Er redet, dass er ungeschlagen abtreten will, aber Millionen Boxfans hoffen, dass sein nächster Kampf seine 1. Niederlage wird^^
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
Ich glaube, dass Ngannou mit seiner Physis, die ihm erlaubt Fury mehr zu heben und zu schieben
als Fury das bei 25 Kg leichteren Boxern tun kann plus die Schlagkraft und Kinn so ebenbürdig gemacht hat.

Hab das noch nie erlebt bei nem Fury Kampf, dass der Chipsy King außer dem Dirty Ellenbogen schier nix aus der Halbwelt unterbringen konnte.

Bei Umzügen mit Vollholz-Wandschränken oder Abrissen:

Francis Heavy Loads
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
Chisora vs Ngannou ist kein Kampf, der PPV zieht. Dafür ist Chisora zu alt und nicht mehr gut genug.
Aber vielleicht gibt's ne Card mit hochgeranktem Supermittel- und Halbschwergewichtskampf.

...Chisora ist nur ein Beispiel, weil er ja vor ein paar Tagen in der Verlosung war.

Ngannou könnte auf der AU vs TF Undercard wieder Kämpfen und dann das Rematch mit Fury klarmachen.

Scheint auch so, als würde diese Riyadh Season zuverlässig jeweils mit nem Cliffhanger für den nächsten Fightabend enden.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
fury on fire ... dirty tactics followed by dirty talk

usyk grinst in sich hinein

...fury dann in polit-talk manier, labert ständig und in den wenigen momenten, in denen usyk spricht, quatscht er dazwischen... gähn
 
Zuletzt bearbeitet:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.427
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Fängt schon gut an mit Fury. :wallbash:
fury on fire ... dirty tactics followed by dirty talk
Fury der Unsympath wieder mit vulgären infantilen Beleidigungen - noch bleibt Usyk ruhig..

Wer in dem Kampf für Fury ist, hat den Boxsport nie geliebt.

Wenn man sich alle PKs von ihm so anschaut, war er selten so sauer.

Ich denk aber das ist gut für Usyk. Wenn Fury sich wohl fühlt mix er in den Regel Wut mit Witz, und das innerhalb weniger Sekunden, da konnte sich keiner drauf drauf einstellen bzw. viele (Wladi, Wilder, Schwarz) waren verwirrt. Nur Wallin hielt dagegen und es brachte ihn null aus der Ruhe.
Und Wallin sah gut gegen ihn aus.

Ich denk Fury wär am ehsten getroffen wenn ihm mal einer voll und ernst in s Gesicht sagt:

"Schäm Dich Deinen Onkel Peter in die Wüste geschickt und gegen Deinen verrückten Vater John getauscht zu haben."

Ich glaub da würd er an die Decke gehen. Also ich mein richtig ernst und ohne Ironie.


Fazit bis jetzt:

Usyk wirkt locker, Fury überwiegend sauer (denk das hat auch mit dem Ngannou-Backlash zu tun).

PS: Und Rocky Balboa auch dabei.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
"I've been hit harder by Usyk" - Fabio Wardley gerade auf Nachfrage, wer von beiden härter schlägt. Er hat mit beiden gesparrt. Mit Usyk allerdings deutlich mehr Runden, fügte er an.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
Wenn Wardley heute schon gesichtet wurde,
wäre er ein Prospect, den die Saudis sicher auch auf dem Schirm haben.

Zhang und Anderson würden jede Card aufwerten.

Sogar Charr könnte man dort verkaufen.

Hunter, Kossobutskiy, Yoka ... sogar der alte Whyte hätte gern nochmal Bühne und Zahltag.

Man könnte also noch eine weitere "schwere" Card stricken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben