Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Meines Wissens kann man aus der Umfrage nicht einzelne Antwortoptionen rauslöschen, da diese ja schon Stimmen haben.
Also entweder so lassen, oder nochmal ne ganz neue Umfrage.
Ich würde es so lassen, mich stört es nicht. Gibt schlimmeres.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
Was für eine blöde Umfrage. Habe daher standesgemäß angekreuzt, dass sich Fury an einem Taxi die Hände bricht. Allerdings glaube ich eher das er beim Trainieren seiner Nehmerfähigkeiten, sich beim Cunnilingus auf die Zunge beisst und der Kampf abgesagt wird.

also dieser Satz hätte von mir sein und in der Umfrage stehen können:

Ich glaube, dass Fury beim Trainieren seiner Nehmerfähigkeiten, sich beim Cunnilingus auf die Zunge beisst und der Kampf abgesagt wird.

Sind es dir zuviele Auswahlmöglichkeiten?

Die könnte glaube sogar ich noch ändern
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Die Frage ist, ob sich die Saudis von Arum und Warren unterbuttern lassen oder nicht.
Die Frage ist beantwortet: Fury hat die Rahmenbedingungen gegen Ngannou bestimmt (u.a. Ringröße, Ringrichter, Punkterichter) und hat gefoult wie eh und je und keine saudische „Sau“ hat es interessiert, warum auch? Die Saudis interessieren sich nicht fürs Boxen und die Aufsicht hat das BBBoC - was soll da gegen Usyk anders sein? Die Boxprameter werden von Warren bestimmt, nicht von den Saudis oder gar Krassyuk.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
... insofern glaube ich, dass Wilder auch in den 90ern einen "Nuller Aufbaurekord" gehabt hätte und somit gute Zahltage bekommen hätte,
auch wenn LL & Co ihn sehr wahrscheinlich geschlagen hätten.

Ich glaube Wilder wäre früher der zweite Mavrovic geworden... mit exakt dem gleichen Ende! Es ist allerdings schön, dass er noch im Spiel ist nach Niederlagen.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.148
Punkte
113
Mavrovic war schon ein guter, konnte boxen und ist mit Lewis ueber 12 Runden gegangen. Er war kein One trick Pony wie Wilder.
Wilder ging auch mit Fury über 12 Runden. Er würde es auch mit jedem anderen Spitzenboxer schaffen, wenn er müsste, d.h. ihn nicht vorher ausknockt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
... und ich habe einen 12 Runden Wattebäuschchen Fight mit Paulie Malignaggi überstanden (y)
Lewis ist der härtere Puncher als Fury und Mavrovic der bessere Boxer als Wilder mit einem besseren Kinn.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
93


Die Jungs und (das) Mädel(s) vom Boxpodcast hatten vor knapp 10 Jahren auch Fragen hier aus m Forum u a an Öner weiter geleitet, war lustig damals.

Bönte spricht auch viel über die Klitschkos, aber auch über Usyk und Fury. Er meint Usyk sei neben Holyfield und Vitali der mental gefestigste Typ, den er unter Boxen so kennt. Und er glaubt auch, dass Usyk mental stärker ist als Fury, und Furys typische Mätzchen etc. Usyk überhaupt nicht verunsichern.

Vlt weiss Fury das auch und drehte deshalb bei der PK so ab?

Schmunzeln musste ich schon bisschen, als Bönte Wladis Klammern mit Tommy Hearns vergleicht, der hätte in Not auch geklammert, und Ali auch. Klammern gehört zum Boxen dazu, O-Ton Bönte.

Sicher...aber nicht wie Wladi es 2009-2015 machte.
Dieser Channel braucht unbedingt mehr Abonnenten! 👍
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
... und ich habe einen 12 Runden Wattebäuschchen Fight mit Paulie Malignaggi überstanden (y)
Lewis ist der härtere Puncher als Fury und Mavrovic der bessere Boxer als Wilder mit einem besseren Kinn.
Und Wilder hat einen härteren Punch als Rahman. Klar ist Lewis der Favorit, aber ab und zu würde Wilder ihn zappelnd auf dem Boden zurück lassen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Und Wilder hat einen härteren Punch als Rahman. Klar ist Lewis der Favorit, aber ab und zu würde Wilder ihn zappelnd auf dem Boden zurück lassen.
Ja, aber wir gehen von zwei top vorbereiteten Boxern in ihrer Prime aus.
Gegen Rahman war Lewis nicht voll da - hat ihn unterschätzt und eher sich selbst besiegt als Rahman ihn. Legendär, wie er lächelnd K. o. ging.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Die Frage ist beantwortet: Fury hat die Rahmenbedingungen gegen Ngannou bestimmt (u.a. Ringröße, Ringrichter, Punkterichter) und hat gefoult wie eh und je und keine saudische „Sau“ hat es interessiert, warum auch? Die Saudis interessieren sich nicht fürs Boxen und die Aufsicht hat das BBBoC - was soll da gegen Usyk anders sein? Die Boxprameter werden von Warren bestimmt, nicht von den Saudis oder gar Krassyuk.
Das stimmt alles.

Aber bei Ngannou handelte es sich um einen MMA-Kämpfer, und es ging nicht um den unumstrittenen Schwergewichts-Weltmeister im Boxen. Hätte Ngannou irgendwelche Bedigungen gestellt, wär der Fight vermutlich schnell abgesagt worden.

Aber Usyk ist der einheitliche Schwergewichtsweltmeister, das ist schon was anderes.

Ich hoff wirklich Krassyuk und Klimas sind nicht so dumm und blind, dass sie Warren und Queensberry alles entscheiden lassen, Ringröße, Handschuhe, Punktrichter und Ringrichter, das wär extrem fahrlässig.

Aber wenn man sieht, wie Krassyuk schön artig die Klappe hielt, als Warren und Fury am Ende der PK sagten, sie wären dem Kampf nie aus dem Weg gegangen, hätten Ende 2022 den Vertrag unterschrieben, Team Usyk dann aber nicht (Usky kündigte schon 10 Tage nach dem AJ 2 Kampf an er habe Verletzung und bräuchte Pause), geht schon in die Richtung, dass wenn s hart auf hart geht, Krassyuk und Klimas gegen Warren nichts sagen.

Der Hatman hatte dazu ein Video gemacht wo das thematisiert wird.

 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ja, aber wir gehen von zwei top vorbereiteten Boxern in ihrer Prime aus.
Gegen Rahman war Lewis nicht voll da - hat ihn unterschätzt und eher sich selbst besiegt als Rahman ihn. Legendär, wie er lächelnd K. o. ging.
Genau das ist s. Lewis reiste viel zu spät nach Südafrika und drehte Anfang 2001 noch "Ocean's Eleven" mit zahlreichen Hollywoodstars, die Klitschkos und Bönte waren auch dabei. Bönte sprach auch in dem Boxpodcast auf der vorherigen Seite darüber.

Im zweiten Fight war er 100% fit und nahm Rahman einseitig auseinander. Und dieser Lewis, der gegen Holyfield, Tyson, aber auch Golota oder Grant boxte, würde Wilder durch den Fleischwolf drehen.

Ich kann wirklich nicht mehr nachvollziehen, warum so viele Fury-Fans Wilder immer so derart überhöhen. Natürlich ist er kein Fallobst und war auch zurecht mal WBC Weltmeister, aber so Elite wie er teils gemacht wird war er nie. Nicht nur Lewis, Tyson, Holyfield, Bowe oder die Klitschkos, ein 2004/05 Brewster oder Sanders wären schon zu viel für ihn.


Startet an der richtigen Stelle. Wie hätte sich Wilder dagegen gewehrt? Brewster hatte auch nen Botonkopf und stand sogar nach ner vollen Rechten von Wladi wieder auf.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
..Lewis ist der härtere Puncher als Fury und Mavrovic der bessere Boxer als Wilder mit einem besseren Kinn.
Nun seid nicht kleinlich. Jeder ist gut, bis er auf den Besseren trifft. Mavrovic war gewiss nicht schlecht, aber Parallelen zu Wilder sehe ich in der Karriere schon. Lewis hat jeden Fehler seiner Karriere bereinigt; nicht zuletzt weil er die Chancen dazu auch bekam.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
2.031
Punkte
113
Chisora hat gezeigt, wie man Usyk schlagen kann ... meint er. Ich denke eher ein Großteil von Chisoras Verstand hat ihn durch sein rechtes Ohr verlassen...
Ich denke immer noch der Breidis Kampf ist das. Aber seht selbst:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
Wenn Lennox Lewis einen seiner Triple-Uppercuts gegen Wilder untergebracht hätte...

Ist aber alles mystisches Raunen
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
2.031
Punkte
113
LL war ein begnadeter Boxer, der auch heute noch die Division dominieren würde. Aber auch er hatte schlechte Tage und mit zunehmendem Alter nahm sein Hunger ab und damit die schlechten Tage zu. :knuddel:
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
Lennox Lewis wäre nach einem Wilderhaken wieder aufgestanden. Umgekehrt bin ich mir nicht so sicher.
lennox lewis ist ein ATG, absoluter weltklasse-mann und natürlich nochmal ein höheres niveau als wilder.

aber niemals wäre er nach einem wilder-volltreffer wieder aufgestanden. ist er auch nicht gegen mccall oder rahman und die schlagen längst nicht so hart wie wilder.
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
676
Punkte
93
Der völlig outta shape Lewis hat von Vitali alles mit dem Kopf gestoppt, was der abgefeuert hat und ging nicht runter.
Der aus dem MCCall Kampf war noch nicht der ATG Lewis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben