und was soll das jetzt heißen? VK war ein volumepuncher, kein one-punch-knockouter.Der völlig outta shape Lewis hat von Vitali alles mit dem Kopf gestoppt, was der abgefeuert hat und ging nicht runter.
Der aus dem MCCall Kampf war noch nicht der ATG Lewis.
Vielleicht weil er dann wieder eine neue Motivation hat sich alle wieder zurück zu holen!Fury hat bereits angekündigt, sollte er gewinnen würde er sofort alle Titel vakant machen... er ist ein ATD...
Jaja, außer Fury kann niemand wilder schlagen....blaund was soll das jetzt heißen? VK war ein volumepuncher, kein one-punch-knockouter.
Wilder könnte auch gegen andere verlieren. Ich räum Wilder aber ne kleine Siegchance gegen jeden außer Fury ein, sogar über Punkte.Jaja, außer Fury kann niemand wilder schlagen....bla
Würde Wilder gerne gegen Jalolov sehen. Das wär ein guter härte Test für Bakhodir. Für Wilder ist das ein high Risk, low Reward Fight und wird deswegen wohl nie stattfinden. Schade das wär schon ein geiles Ding, mit den beiden Powerpunchern im Ring. In diesem Duell wäre ein K.O. mit Sicherheit garantiert.Wilder könnte auch gegen andere verlieren.
Wilder ging auch mit Fury über 12 Runden. Er würde es auch mit jedem anderen Spitzenboxer schaffen, wenn er müsste, d.h. ihn nicht vorher ausknockt.
Ich kann wirklich nicht mehr nachvollziehen, warum so viele Fury-Fans Wilder immer so derart überhöhen.
Wilder hat als Puncher immer eine Siegchance. Das ist aber ein eher theoretischer Ansatz. Boxerisch ist WIlder auf dem Top10-Niveau eher schwach. Seine Kämpfe sind boxerisch sehr eindimensional. Nach entsprechenden Erfahrungen boxt er gegen schlagstarke Gegner, die ihm im Gegensatz zu Helenius nicht völlig offen entgegenwanken, eher sehr verhalten. Seine Waffe ist dabei der Jab, den er zum Kopf und Körper variiert. Das ist keineswegs ein schlechtes Paket, aber eben auch kein unschlagbares.Wilder könnte auch gegen andere verlieren. Ich räum Wilder aber ne kleine Siegchance gegen jeden außer Fury ein, sogar über Punkte.
naja würden sie ja nicht. Bei der WBA und WBO gibt es ja feststehende nachfolger. Und könnte mir vorstellen, die wbc macht wilder - parker noch zum interimsfightFury hat bereits angekündigt, sollte er gewinnen würde er sofort alle Titel vakant machen... er ist ein ATD...
Das ist das, was ich mir von Usyk wünsche...Fury hat bereits angekündigt, sollte er gewinnen würde er sofort alle Titel vakant machen... er ist ein ATD...
Warum wohl.. Wenn Fury dich in ner Boxbude auf nem Jahrmarkt oder besoffen in nem Dixiklo verdroschen hätte, dann hättest du bei mindestens 2 Leuten hier den ATG Status..
Selbst dieses Taxi wird wohl das beste und schnellste aller Zeiten sein.. Seine Treppenstufen zum Haus die höchsten und steilsten die je ein Eigentümer erklimmen musste..
danke für den lacher
Wilder hat als Puncher immer eine Siegchance. Das ist aber ein eher theoretischer Ansatz. Boxerisch ist WIlder auf dem Top10-Niveau eher schwach. Seine Kämpfe sind boxerisch sehr eindimensional. Nach entsprechenden Erfahrungen boxt er gegen schlagstarke Gegner, die ihm im Gegensatz zu Helenius nicht völlig offen entgegenwanken, eher sehr verhalten. Seine Waffe ist dabei der Jab, den er zum Kopf und Körper variiert. Das ist keineswegs ein schlechtes Paket, aber eben auch kein unschlagbares.
Fury ist hier übrigens ein schlechtes Beispiel, weil Wilder Fury im dritten Kampf sehr wohl vor große Probleme stellen konnte, solange es fair zuging. Sobald Fury seine Dirty Tactics durchziehen konnte, war die Messe gelesen. Ich hätte gerne mal einen Kampf von Fury gesehen, in der der Ringrichter konsequent gegen Furys Fouls wie Aufbocken, Ringen, Runterdrücken, Unterarmschläge, Ellenbogenstöße, Schubsen, exzessives Clinchen etc. vorgegangen wäre. Hätte mich nicht gewundert, wenn Fury da schon im dritten Kampf gegen Wilder verloren hätte. Mit Wilders Körpertreffern kam Fury nicht zurecht und eine boxerisch saubere Lösung dagegen hat er nicht angeboten.
Die Blaupause gegen Wilder ist ein eigener steifer Jab, Beweglichkeit auf dem Beinen und vor allen Dingen im Oberkörper und ordentlicher Handspeed. Ein guter Potshoter wie Zhang könnte ebenso ärgerlich werden wie ein robuster Boxer wie Hrgovic - nach Parker sind wir schlauer. Ein Infight-Wühler oder Konterboxer wie ein fitter Ruiz Jr. läge Wilder auch eher nicht. Wilders äußerst eingeschränktes Arsenal wird zusätzlich dadurch behindert, dass er eher nur durchschnittlich nehmen kann und konditionell eher eingeschränkt ist. Wilder wird über kurz oder maximal mittelfristig entzaubert werden.
Aber nur, wenn der andere Boxer sich auch an die Regeln hält. Ich würde darauf sch****, und ihm einen Powerpunch nach dem anderen an den Hals knallen, und aus dem Clinch Ringertakedowns ansetzen. Oder schlicht high-low aus dem Clinch drehen und ihm von hinten eins an den Kopf hauen. Mal schauen wie lange Fury dann Spaß am Regeln brechen hat. Zumindest das Ringen kriegt Usyk hin.Aus diesem Grund hat auch Usyk keine Chance.