brownbomber
Bankspieler
Fleißig und vorbildlich.
Fleißig und vorbildlich.
Da macht er Werbung, weil er ein Auto geschenkt bekommen hat ...Tyson bei seinen Freunden in Saudi Arabien. Sonnenbrille tragenden, einen Einheimischen im Vehikel und vollmundigen Ankündigungen. Oh man wenn die Cards mal nicht schon vorgedrückt worden sind.
Da macht er Werbung, weil er ein Auto geschenkt bekommen hat ...
Die Saudis brauchen kein Geld, die haben doch gar kein Interesse, irgendwen zu pushen der weder aus den eigenen Reihen kommt, noch in die eigene Gesellschaft passt. Für die passt eher Usyk in die Schublade des respektierten Kriegers der mit Falke auf einem Kamel oder Wüstenhengst reitet. Da wird, wenn es nicht von außen kommt, gar nichts geschoben oder für Fury angepasst. Team Usyk muss halt schauen, dass zumindest 2 der 3 Punktrichter einen einigermaßen guten Ruf haben, und keine Adelaide Byrd, CJ Ross oder Duane Ford der heutigen Zeit.
Wie hieß noch mal der schreckliche Punktrichter, der so ähnlich wie Guy Forges heißt? Komme nicht mehr auf den Namen.
Die Saudis wollen in erster Linie einen tollen, reibungslosen Event über den vor und nach dem Kampf viel positives gesprochen wird.
Ein Event, der dem Image gut tut.
Was sie im Fall von Wilder vs. Parker ja auch gemacht haben.Und dann müsste es in der Tat für die Saudis erstrebenswert sein, dass die judges so nah wie möglich am tatsächlichen Kampfverlauf urteilen.
Naja, das Ding war soooo eindeutig, da wäre sogar Sauerland leicht rot geworden beim beschei*en...Was sie im Fall von Wilder vs. Parker ja auch gemacht haben.
Naja, vor ziemlich genau 15 Jahren hat meiner Erinnerung nach der Kampf zwischen Valuev und Holyfield stattgefunden. Das war vom Kampfverlauf ähnlich wie Wilder vs. Parker. Aber die Punktrichter auf der SE-Veranstaltung haben den Kampf dann tatsächlich zugunsten von Valuev gewertet. Insofern bitte nicht SE zu sehr in Schutz nehmenNaja, das Ding war soooo eindeutig, da wäre sogar Sauerland leicht rot geworden beim beschei*en...
Also ich habe den Kampf so in Erinnerung, dass Holyfield eigentlich klar gewonnen hat. Insofern erinnere ich mich da ganz anders als du dran.Ja, ähnlich wie Parker-Wilder, aber Valuev war Parker. Wann hat Holyfield denn da mal was gemacht? Außer rumtänzeln hat er meistens nichts gemacht, und mit guten Aktionen in drei Runden gewinnt man keine 7.
Gehen wir mal davon aus, dass Fury so gut wie keine Runde geschenkt bekommen wird. Und ob er mehr als ein paar gewinnt ... eher nicht. Wobei natürlich auch Usyk körperlich abbauen kann, der war am Ende von Joshua 2 schon reichlich platt.
Also ich habe den Kampf so in Erinnerung, dass Holyfield eigentlich klar gewonnen hat. Insofern erinnere ich mich da ganz anders als du dran.
Edit: Gerade nochmal den Wikipedia - Artikel von Holyfield gelesen. Ich glaube, du erinnerst den Kampf sehr falsch.
Der sollte lieber noch 2 Jahre warten.... Opetaias erster Schwergewichtskampf
Stimmt, da war noch sogar live vor Ort...Naja, vor ziemlich genau 15 Jahren hat meiner Erinnerung nach der Kampf zwischen Valuev und Holyfield stattgefunden. Das war vom Kampfverlauf ähnlich wie Wilder vs. Parker. Aber die Punktrichter auf der SE-Veranstaltung haben den Kampf dann tatsächlich zugunsten von Valuev gewertet. Insofern bitte nicht SE zu sehr in Schutz nehmen