Team Fury lässt den Kampf noch platzen, wetten?
Meiner Meinung nach hat Fury durchschnittlichen Punch für ein HW ebenso wie Usyk. Die geben sich da nix.Außerdem hat Fury m. E. den deutlich härteren Punch
Alles andere wäre eine schlechte Taktik. Den Fury 1.0 aus dem Klitschko Kampf bekommt er nicht mehr hin nach dem Raubbau und seinem höheren Alter. Und selbst wenn wäre Usyk das Albtraum Matchup für Fury 1.0. Fury 2.0 seit er voll auf den "kronk" Style geht hat dagegen bessere Chancen. Klar ist es dreckig und hat nix mit olympischen Boxen zu tuen sondern dann mehr mit olympischen Freistil Ringen. Aber es ist halt Preisboxen und nicht die Amateure.Fury wird höchstwahrscheinlich versuchen, Uysk mit seiner körperlichen Präsenz zu überrollen bzw. niederzuringen
Das doch sowieso. Will nicht wissen was die Jungs alles in ihrem Pre Fight Mix bekommen bevor es zum Ring geht. Aber okay, Bekannter hat auch bei den Amateuren vor den Kämpfen wilden Mix aus ECA Stack mit Traubenzucker, BCAAs, Beta Alanin und Ibuprofen gegeben.... Aber jedem das Seine...oder er steigt mit "Nahrungsergänzungsmitteln" in den Ring.
Denke nicht. Tyson wird zu wild drauf sein. Der liebt es doch der Underdog zu sein, genau so Situationen wie jetzt sind es die ihn motivieren. Er ist kein guter Champion, dafür aber ein guter Challenger.Team Fury lässt den Kampf noch platzen, wetten?
Rein dopingmässig auch ok und grds. ohne "Verunreinigung" alles erlaubte Mittel zwischen/vor den Wettkämpfen, die grds. nicht als Dopingmittel gelten. Bei ECA sollte er allerdings aufpassen. Ephedrin im Wettkampf gilt als Doping und ist nicht erlaubt ebenso wie Traubenzucker als Infusion.Aber okay, Bekannter hat auch bei den Amateuren vor den Kämpfen wilden Mix aus ECA Stack mit Traubenzucker, BCAAs, Beta Alanin und Ibuprofen gegeben....
Ja das hast du Recht, bis auf Ephe okay. Wobei Coffein gibt es meine ich auch Höchstmengen was Doping angeht. Ob BCAAs sinnvoll sei dahingestellt. Da sollte nen Whey Shake/EAA vorher besser sein. Aber okay früher waren es halt die BCAAs und Glutamin auf das man schwor.Rein dopingmässig auch ok und grds. ohne "Verunreinigung" alles erlaubte Mittel zwischen/vor den Wettkämpfen, die grds. nicht als Dopingmittel gelten. Bei ECA sollte er allerdings aufpassen. Ephedrin im Wettkampf gilt als Doping und ist nicht erlaubt ebenso wie Traubenzucker als Infusion.
Bei den Profis, jedenfalls auf internationalen Niveau wird gar nichts genommen, auch kein Koffein. Es stimuliert nur kurzfristig den Kreislauf und kann als Nebeneffekt den Blutdruck und den Blutzucker senken, was zu einer vorzeitigen muskulären Ermüdung führen kann. Ein Profi der was erreichen will trainiert und ernährt sich entsprechend, ausserdem hält er oder sie seinen oder ihren geregelten Schlafrhythmus ein.Da will ich nicht wissen was man bei den Pros wenn es um viel Geld geht macht.
Vor einem Wettkampf sind diese aminosäuren nur bedingt geeignet. Im Trainingsblock ev als muskelschutz aber bei Boxen tragen Carbs die Hauptversorgung.Ja das hast du Recht, bis auf Ephe okay. Wobei Coffein gibt es meine ich auch Höchstmengen was Doping angeht. Ob BCAAs sinnvoll sei dahingestellt. Da sollte nen Whey Shake/EAA vorher besser sein. Aber okay früher waren es halt die BCAAs und Glutamin auf das man schwor.
Wollte damit nur sagen, dass auch bei den Amateuren gerne was eingeworfen wird Pre Fight mäßig. Da will ich nicht wissen was man bei den Pros wenn es um viel Geld geht macht. Vermutlich wohldosiert Amphetaminartige Sachen... Also so würde ich es angehen....
Aber egal Back to Topic
John Fury wieder am ausrasten weil er im Camp nicht dabei ist ? Was ist da wieder los. Oder nur Nebelkerzen von Team Fury um Usyk zu verunsichern (wobei der zu cool für sowas ist)
Ja, aber ein durchdachter Mix aus Nahrungsergänzungsmittel, am besten individuell auf den Athleten abgestimmt macht schon echt Sinn und ist auch nicht langzeitschädlich, im Gegenteil. Dazu haben die meisten ja auch einen "Nutritionist". Auch für den Otto Normalverbraucher gibt es je nach Lebensweise einiges was sinnvoll sein kann.War früher so, was Koffein angeht. Seit 2005 erlaubt ohne Begrenzung.
Ich persönlich würde es aber trotzdem ohne solche Mixe angehen wegen langfristiger Gesundheit/Nebenwirkungen & Co.
Allein was sich z.B. manche Amateure/Profis für eigentlich "wertlose" Titel/Kämpfe für irgendwelches Expertenzeugs einwerfen.
Aber da kann man vielen Boxern sagen, was man will. Für den schnellen Erfolg wird oft alles in Kauf genommen und hinterher ist das Gejammer groß, wenn die ersten Rechnungen kommen.
Lieber einen guten, vernünftigen Arzt im Team, vernünftige Ernährung, Medikamente in Maßen, auf Fairness achten usw.
Gut, wird dann zwar schwieriger mit dem Erfolg, aber man soll bekanntlich die Hoffnung/den Kampf für eine ua. gerechtere Gesellschaft nie aufgeben und eben weiter versuchen für Aufklärung in der Praxis zu sorgen, auch wenn man da als Boxer auf verschiedenen Fronten nicht nur gegen den Gegner, sondern auch gegen dumme Trainer, egoistische Sponsoren, unfaire Experten, unmenschliche Rankings und und und kämpfen muss
Würde ich so nicht unterschreiben. Da wird auch Pre Fight Mixes was gemacht. Aber habe da keinen Einblick was das absolute Top Niveau angeht.Bei den Profis, jedenfalls auf internationalen Niveau wird gar nichts genommen, auch kein Koffein. Es stimuliert nur kurzfristig den Kreislauf und kann als Nebeneffekt den Blutdruck und den Blutzucker senken, was zu einer vorzeitigen muskulären Ermüdung führen kann. Ein Profi der was erreichen will trainiert und ernährt sich entsprechend, ausserdem hält er oder sie seinen oder ihren geregelten Schlafrhythmus ein.
Ja hatte es gesehen auch bei mir im Gym damals. Da stieg bei manchen Fightern auf maximal regionalem Niveau dann die Leistung im Bankdrücken wöchentlich wie die Anzahl der Pickel auf dem Rücken....War früher so, was Koffein angeht. Seit 2005 erlaubt ohne Begrenzung.
Ich persönlich würde es aber trotzdem ohne solche Mixe angehen wegen langfristiger Gesundheit/Nebenwirkungen & Co.
Allein was sich z.B. manche Amateure/Profis für eigentlich "wertlose" Titel/Kämpfe für irgendwelches Expertenzeugs einwerfen.
Aber da kann man vielen Boxern sagen, was man will. Für den schnellen Erfolg wird oft alles in Kauf genommen und hinterher ist das Gejammer groß, wenn die ersten Rechnungen kommen.
Lieber einen guten, vernünftigen Arzt im Team, vernünftige Ernährung, Medikamente in Maßen, auf Fairness achten usw.
Gut, wird dann zwar schwieriger mit dem Erfolg, aber man soll bekanntlich die Hoffnung/den Kampf für eine ua. gerechtere Gesellschaft nie aufgeben und eben weiter versuchen für Aufklärung in der Praxis zu sorgen, auch wenn man da als Boxer auf verschiedenen Fronten nicht nur gegen den Gegner, sondern auch gegen dumme Trainer, egoistische Sponsoren, unfaire Experten, unmenschliche Rankings und und und kämpfen muss
Ja klar Carbs als Makros sind wichtig. Sagte ja für genug Proteine/Aminosäuren reicht ein simpler Whey Shake mit Wasser locker aus. Der liegt auch nicht schwer im Magen.Vor einem Wettkampf sind diese aminosäuren nur bedingt geeignet. Im Trainingsblock ev als muskelschutz aber bei Boxen tragen Carbs die Hauptversorgung.
Das sowieso, macht definitiv Sinn.Ja, aber ein durchdachter Mix aus Nahrungsergänzungsmittel, am besten individuell auf den Athleten abgestimmt macht schon echt Sinn und ist auch nicht langzeitschädlich, im Gegenteil. Dazu haben die meisten ja auch einen "Nutritionist". Auch für den Otto Normalverbraucher gibt es je nach Lebensweise einiges was sinnvoll sein kann.
Was den Mix aus Aminos, L-Carnitin und Vitaminen in Kombination mit Whey und z.B. Algen, Weizengrass etc. angeht kann ich das aus Erfahrungen bestätigen. Alles andere habe ich weder auf internationalem, noch auf auf weltklasse Niveau erlebt.Würde ich so nicht unterschreiben. Da wird auch Pre Fight Mixes was gemacht. Aber habe da keinen Einblick was das absolute Top Niveau angeht.
Die wissen aber auch, das Fury, trotz allem, aktuell noch 'die große Nummer ist'.Denke nicht. Tyson wird zu wild drauf sein. Der liebt es doch der Underdog zu sein, genau so Situationen wie jetzt sind es die ihn motivieren. Er ist kein guter Champion, dafür aber ein guter Challenger.
Ging vor allem um Pre Fight Mixes.Ganz schön naive Ansichten zum Thema Nahrungsergänzung hier. Wie in jedem Spitzensport, werden sich auch Profiboxer an die Grenzwerte herandopen.
Und davon bist du überzeugt weil?Ganz schön naive Ansichten zum Thema Nahrungsergänzung hier. Wie in jedem Spitzensport, werden sich auch Profiboxer an die Grenzwerte herandopen.