Ich glaube fest, dass Fury nach der OP noch nicht fit ist wieder oder er mental Durchhänger hatte.
Warren will natürlich bei Dubois abcashen, dem kommt es ganz Recht. Und Fury will Zeit gewinnen ohne Schwäche zu zeigen.
Ich glaube fest, dass Fury nach der OP noch nicht fit ist wieder oder er mental Durchhänger hatte.
Warren will natürlich bei Dubois abcashen, dem kommt es ganz Recht. Und Fury will Zeit gewinnen ohne Schwäche zu zeigen.
der war gegen Golota völlig durch, als wäre er über Nacht 10 gealtert. Kuck dir mal nochmal Holyfield I bis III oder I & III an, danach die Golota Kämpfe. Erschreckend.. wie zwei völlig verschiedene Menschen.. Zu Holy Zeiten ein frischer top fitter Kerl und nur ein paar Jahre später etwas übertrieben gesagt wie ein alter Mann
edit laut Boxrec war der erste Golota Kampf sogar nur 8 Monate nach dem III Holyfield Kampf
Wow, das kommt jetzt, nachdem Usyk bereits abgereist ist. Gutes Timing von Fury.The Show must go on...?
das kommt alles nur Fury zu gute, je länger der Kampf verschoben wird. Da hätte Usyk über ein Jahr nicht im Ring gestanden...Usyk hat jetzt schon mehr als 7 Monate nicht geboxt, Fury 3. Ich verstehe, wenn es da viel zu verhandeln gibt, aber es ist doch mehr als offensichtlich, das Team Fury und er selbst, hier nur auf das Thema Zeit spiele, weil Usyk der einzige ist, dem das zum Nachteil gereicht...terminiert das ding im september, da kann man trainingslager und kampagne locker schaffen,
wenn der fight dieses jahr nicht kommt, dann kommt er nie.
das kommt alles nur Fury zu gute, je länger der Kampf verschoben wird. Da hätte Usyk über ein Jahr nicht im Ring gestanden...Usyk hat jetzt schon mehr als 7 Monate nicht geboxt, Fury 3. Ich verstehe, wenn es da viel zu verhandeln gibt, aber es ist doch mehr als offensichtlich, das Team Fury und er selbst, hier nur auf das Thema Zeit spiele, weil Usyk der einzige ist, dem das zum Nachteil gereicht...
Ich bin kein Fan, ich finde Usyk 100x sympathischer.Du musst ein Fan sein.. Und dann auch noch einer der letzten übrig gebliebenen..
Mindgames und Machtgehabe?? Es ist erbärmlich und sonst garnix!
Ich bin kein Fan, ich finde Usyk 100x sympathischer.
Aber es gibt für Fury nur keinen Grund Usyk zu fürchten, er ist ein Kopf größer, 20kg schwerer, boxerisch gut, einen hohen Ring-IQ und mit allen schmutzigen Wassern gewaschen.
Aber sowas von offensichtlich. Wenn er öffentlich noch so die Kurve kriegt dann weiß ich nicht.Wow, das kommt jetzt, nachdem Usyk bereits abgereist ist. Gutes Timing von Fury.![]()
Die Frage aller Fragen bleibt ja... will der Dicke gar nicht oder will er evtl. später? Die Antwort weiß wahrscheinlich nur er selbst.Der Grund wäre vorgeführt zu werden.. Ausgeboxt zu werden..
Die Frage aller Fragen bleibt ja... will der Dicke gar nicht oder will er evtl. später? Die Antwort weiß wahrscheinlich nur er selbst.
Die hier teilweise geäußerte Vermutung, dass er so lange warten will, bis der Ukrainer "abgehangen" ist, halte ich jedenfalls für abenteuerlich.
Wann sollte das sein? Und wer weiß, wie gut Fury in zwei Jahren noch in Form ist? Da gibt es viel zu viele Unwägbarkeiten.