Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    61

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.936
Punkte
113
Ngannou hat stark gekämpft und Fury hat ihn sicher auch unterschätzt, aber z.B. Team Usyk behauptet, dass die Performance von Fury geplant war. Wir werdens hoffentlich im Februar sehen, wie stark oder halt schwach sich Fury präsentieren wird.

das war nie und nimmer absicht von fury...

aber ähnliches hat doch usyk nach seiner schachen leistung gegen chisora gesagt - oder?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hast du doch bestimmt ein wenig verfolgt, oder? :devilish:
Klar. :D

Er war fast zwei Wochen abgetaucht, wahrscheinlich im Wohnwagen. Bis dann irgendwann das hier kam:


(startet an der richtigen Stelle)

Klar sagt er sein Sohn ist nach wie vor mit "einer Meile Abstand" zu den anderen Schwergewichtlern die 1, und dass er Usyk vorzeitigt stoppt, aber so wirklich glaubhaft wirkt er nicht. Sonst kann er gar nicht lange genug sabbeln, aber hier dreht er sich weg und will gehen.


Gossip:
Ich will den anderen Thread nicht mehr raus graben (Fury Ngannou), aber vlt dated Ngannou Kim Kardashian.

New-Stories-Africa-9-1024x536.png




Was Usyk-Fury angeht:
Ich hoff Hatman Strikes Back und George Grooves liegen daneben.

Der Hatman erwähnte Warrens Verhalten sei komisch, da er so betont wie schnell der Undisputed-Kampf zustande kam. Ob das nicht vlt schon ne "Vorarbeit" ist, ihn abzusagen?
Denn wenn ja kann er ja immer noch sagen, er war so schnell abgemacht, aber nun dauert s wieder, andere dauerten ja auch schon so lange.


Und Grooves glaubt Fury wird nicht mehr gegen Usyk antreten.


(die Clips starten immer an der richtigen Stelle)
 

Vetter

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
13
Servus

Ersetze Fury durch George und Ngannou durch den Axel, betrachte den weiteren Verlauf der Karriere und finde evtl. Parallelen.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Servus

Ersetze Fury durch George und Ngannou durch den Axel, betrachte den weiteren Verlauf der Karriere und finde evtl. Parallelen.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Schulz war ein Profiboxer mit reichlich Erfahrung. Er hat mit 12 Jahren mit dem Boxen angefangen. Ngannou hingegen hat mit dem Kampfsport erst mit 24 Jahren begonnen und ist kein ausgebildeter Profiboxer. Der Kampf gegen Fury war sein Debutkampf.
Foreman war 46 Jahre alt, als er gegen Schulz geboxt hat. Fury ist 35.

Sehe da keine Parallelen. Der Kampf ist eine Blamage für Fury. Das heißt nicht, dass er nun chancenlos gegen Usyk ist.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
93
Man sollte aber nicht vergessen, wer ein solches Schild denn überhaupt nach irgendwelchen Punkten an wen/was/wie und warum ausstellt oder vergibt? :confuse: Können eigentlich keine wirklichen Boxexperten mit Ahnung vom Sport und sachlicher Betrachtung an sich sein. :weghier:;)
The "Face of Boxing" ist ein Fury mit Sicherheit nicht! Dann schon eher Freakshow of Boxing! Wer wirklich the Face of Boxing ist, darüber kann man streiten aber ich sehe da eher einige Leute aus den mittleren und unteren Gewichtsklassen. Die schweren Jungs bringen die große Freakshow die aber auch sehr unterhaltsam sein kann.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
The "Face of Boxing" ist ein Fury mit Sicherheit nicht!
Natürlich ist Fury das. Ebenso wie Saúl Álvarez. Wenn ich zu den beiden Top-Verdienern im Boxen gehöre, d.h. die Leute viel Geld dafür zahlen, mich zu sehen, dann bin ich damit ein Aushängeschild des Boxens. Das hat nicht zwingend etwas damit zu tun, ob ich ein Vorbild des Boxens bin, oder meine Kämpfe besonders gut, meine Art zu Boxen besonders spektakulär ist - es ist etwas an meiner Art, dass die Leute dazu bringt mich sehen zu wollen.
 

MilchTay

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
43
Ort
HDH
Dezember:
Wilder vs. Parker
A.J. vs. Wallin

Februar:
Fury vs. Usyk

März:
Zhang vs. Hrgovic 2 ( :D )

April:
Wilder vs. A.J.

September:
Fury vs. Usyk Rematch

November:
Wilder vs. A.J. Rematch

Ich weiß, es ist nur ein Wunsch :cool1:
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.052
Punkte
113
Dezember:
Wilder vs. Parker
A.J. vs. Wallin

Februar:
Fury vs. Usyk

März:
Zhang vs. Hrgovic 2 ( :D )

April:
Wilder vs. A.J.

September:
Fury vs. Usyk Rematch

November:
Wilder vs. A.J. Rematch

Ich weiß, es ist nur ein Wunsch :cool1:
Zwischen dem Weihnachtsturnier und nem AJ/Wilder-Kampf werden mehr als n paar Monate Verletzungsregeneration vergehen. Dementsprechend kann man von einem Rematch der beiden 2025 ausgehen.

Ansonsten wünsch ich mir von deiner Wunschliste Bakole als Gegner Zhang statt Hrgovic 2 und das Jahr 2024 wäre unterhaltungstechnisch gerettet^^
 
Oben