ja, haye hat den kampf zweimal abgesagt. was konnte fury jetzt dafür?![]()
ja, haye hat den kampf zweimal abgesagt. was konnte fury jetzt dafür?![]()
deine prediction?
von 2013. damals war es cool, heute hat er angst.![]()
ich vergleiche das nicht. hier wurde nur geschrieben, dass er das noch nie so gemacht hat (mit dem weggucken). und das stimmt halt nichtDas vergleichst du? Jetzt wir mir einiges klar![]()
jeder tipp interessiert uns, egal für wen.Mein Tipp interessiert vermutlich niemanden, aber ich denke, dass Usyk vorzeitig gewinnt!
Ich bleibe dabei, das hier anzuführen ist abenteuerlich (Ansprache, Tätscheln usw.)ich vergleiche das nicht. hier wurde nur geschrieben, dass er das noch nie so gemacht hat (mit dem weggucken). und das stimmt halt nicht.
Ist wirklich schwierig, Kopf sagt Fury, meine Sympathien sind klar bei Usyk.deine prediction?
Mein Tipp interessiert vermutlich niemanden, aber ich denke, dass Usyk vorzeitig gewinnt!
fury ist fokussiert, usyk ist fokussiert - mehr auch nicht. aber interpretiert ruhig rein, was ihr wollt.
die frage ist: willst du das sehen oder siehst du es tatsächlich?So wirkt es halt auf mich. Ich sage ja nicht "oh Fury ist nervös, der geht auf jeden Fall in Runde 1 KO so viel Schiss hat der." Sondern ich stelle nur fest, im Vergleich zu anderen faceoffs wirkt er nervös und nicht ganz so sicher wie sonst. Tu nicht so, als würdest du das anders sehen...![]()
Mal rein taktisch betrachtet, beantwortet sich die Frage von selbst.Oder wird es vlt doch ein komplettes Schachmatch mit sehr wenigen Aktionen und vielen Finten? Alles ist möglich.![]()