Tyson Fury vs Tom Schwarz (15.06.2019, MGM Grand, Las Vegas) Live MDR


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

Ignorant0815

Bankspieler
BeitrÀge
1.804
Punkte
113
Nur mal ganz kurz ins Ungewisse gesponnen: Schwarz knockt Fury am Samstag eiskalt aus. Ich bitte euch nur ein einziges Mal ganz kurz ĂŒber dieses Szenario nachzudenken. Falls es euch schwer fĂ€llt, denkt an die Diskussionen ĂŒber Missmatches vor dem AJ-Ruiz Kampf.

Alleine die Möglichkeit, dass Schwarz und Charr danach in Hamburg um den WM GĂŒrtel boxen könnten - Unglaublich.
 

Harman

Bankspieler
BeitrÀge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Nur mal ganz kurz ins Ungewisse gesponnen: Schwarz knockt Fury am Samstag eiskalt aus. Ich bitte euch nur ein einziges Mal ganz kurz ĂŒber dieses Szenario nachzudenken. Falls es euch schwer fĂ€llt, denkt an die Diskussionen ĂŒber Missmatches vor dem AJ-Ruiz Kampf.

Alleine die Möglichkeit, dass Schwarz und Charr danach in Hamburg um den WM GĂŒrtel boxen könnten - Unglaublich.


Sollen wir wetten das ich als strenger Atheist vorher Papst werde?
 

Cosmo.1

Old Member
BeitrÀge
4.961
Punkte
113
Schwarz wird wie Schmeling alles aus sich heraus holen und Fury in einem Kampf auf Biegen und Brechen besiegen.
Boah ich hÀtte mal ausschlafen sollen kann nicht mehr klar denken.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Sollen wir wetten das ich als strenger Atheist vorher Papst werde?

Harman weiß immer alles so gut. Vielleicht kann Schwarz nicht gewinnen, vielleicht kann er nichts weiter tun als soviel SchlĂ€ge einstecken wie Fury austeilt. Aber um Schwarz zu besiegen muss Fury ihn im Ring umbringen, und um ihn umzubringen, muss Fury die Kraft haben ihm dabei ins Auge zu blicken. Um das zu tun, muss Fury selbst bereit sein zu sterben und man weiß nicht ob er dazu bereit ist... man weiß es nicht!
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
BeitrÀge
3.356
Punkte
113
Harman weiß immer alles so gut. Vielleicht kann Schwarz nicht gewinnen, vielleicht kann er nichts weiter tun als soviel SchlĂ€ge einstecken wie Fury austeilt. Aber um Schwarz zu besiegen muss Fury ihn im Ring umbringen, und um ihn umzubringen, muss Fury die Kraft haben ihm dabei ins Auge zu blicken. Um das zu tun, muss Fury selbst bereit sein zu sterben und man weiß nicht ob er dazu bereit ist... man weiß es nicht!


2357
 

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich glaube kaum, dass Fury Schwarz ausknocked. Wann hat der Gypsy denn zuletzt ĂŒberhaupt jemanden ausgeknocked?
Eher haut er sich den Haken wieder ans eigene Kinn. :D
Ich denke, Schwarz gibt irgendwann auf oder er wird aus dem Kampf genommen. Bis dahin hat ihn der Zitteraal ordentlich massiert und ihm die Nerven geraubt.
Aber auf dem Boden landet Schwarz nicht.
DafĂŒr biete ich sogar eine Avatar-Wette an. :belehr:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott




Glaub Fury kann Schwarz ganz gut leiden. Beim Face off: "Du bist ja wirklich ein gutaussehender Mann! Man wĂŒrd ich gern aussehen wie Du." :D
Erstaunlich, ich dachte, der GrĂ¶ĂŸenunterschied zwischen beiden wĂ€re grĂ¶ĂŸer. Oder Schwarz hat besonders dicke Sohlen an seinen Turnschuhen.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
BeitrÀge
3.356
Punkte
113
Ich tipp drauf das Schwarz, in irgendeiner Art und Weise, einen billigen Ausweg suchen wird.

Bevor er 12 Runden vorgefĂŒhrt wird kommt eher irgendwann der Ausstieg wegen Verletzung oder der sterbende Schwan nach einem Fury Nachschlag.

Nur so eine Vermutung meinerseits..
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
910
Punkte
93
Schwarz geht volle 12 Runden und verliert deutlich nach Punkten.

119-109, vielleicht sogar nur 110-118
 

Wild Allison

Bankspieler
BeitrÀge
2.188
Punkte
113
Bis zum nÀchsten Fury Fight? Nee lass mal. :D
1 Woche können wir machen. :)
Schwarz muss aber den Ringboden kĂŒssen oder zumindest den Krabbelmir machen, wenn Du gewinnen willst. Sonst hab ich gewonnen.
Na ja, ĂŒberzeugt tönt anders - aber gut. Avatarwette ĂŒber eine Woche. Fury will/muss in den Staaten eine Duftmarke setzen. Ich sage, Schwarz bleibt unten bis 10, und das kurzrundig (1-4). Dass der Gypsyking bisher keinen auf KO-Monster gemacht hat, heisst nicht, dass er es nicht kann. Und Tom Schwarz bietet sich dafĂŒr an.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
910
Punkte
93
Na ja, ĂŒberzeugt tönt anders - aber gut. Avatarwette ĂŒber eine Woche. Fury will/muss in den Staaten eine Duftmarke setzen. Ich sage, Schwarz bleibt unten bis 10, und das kurzrundig (1-4). Dass der Gypsyking bisher keinen auf KO-Monster gemacht hat, heisst nicht, dass er es nicht kann. Und Tom Schwarz bietet sich dafĂŒr an.
Aber... aber Tom sagt doch: Nobody can knock me out.
Glaubst du ihm das nicht? Also ich schon...

😉
Ich bleibe trotzdem bei meiner Prognose... nicht weils Tom Schwarz sagt, sondern weil Fury niemanden ausknockt.
 

DerDude1977

Bankspieler
BeitrÀge
1.483
Punkte
113
Ich hoffe zwar irgendwie, dass Schwarz den Kampf spannend gestalten kann (... wĂ€re er ja schon, relativ gesehen, wenn er ein paar Runden durchhĂ€lt). Und Fury ist jetzt auch nicht so wirklich fĂŒr seine Puncher-QualitĂ€ten bekannt. Aber Schwarz hatte ja im Grunde noch nicht einmal nen wirklichen Top-50-Mann vor den FĂ€usten... . Und selbst gegen seine letzten Gegner fand ich ihn jetzt nicht gerade ĂŒberzeugend, um es "sanft" bzw. wohlwollend auszudrĂŒcken... .
 
Oben