Tyson Fury vs Tom Schwarz (15.06.2019, MGM Grand, Las Vegas) Live MDR


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Tippe @Brummsel und @Po Lee gewinnen die Wette gegen @Wild Allison .

Fury kann Leute innerhalb von 4 Runden ausknocken, aber keine die ein einigermaßen gutes Kinn haben.

Man kann ja von deutschen HWs sagen was man will, aber weder Schulz, noch Krasniqi, Mildenberger, Blin, Schmeling oder die Eiche hatten Glaskinns, jeder konnte doch einiges vertragen.
Und ich glaub keinen der Genannten wurde Fury innerhalb 4 Runden richtig ausknocken, also dass bis 10 gezählt bzw. ausgezählt wird. Vlt einen Willi de Ox Fischer aber der war ja eher weiter unten anzusiedeln.

Schwarz bekam schon hier und da gute Schwinger an s Kinn, u. a. von Gashi, aber er hat mehr oder weniger alles abgeschüttelt und hat nicht großartig geblinzelt, daher tipp ich schon dass er was nehmen kann.

Ob er ein Kinn wie die Eiche hat glaub ich eher nicht, wenn doch umso besser, denn dann geht er mit Fury 99% sicher über die Runden.

@DerDude1977

Stimmt alles was Du geschrieben hast.
Aber wer weiss, auch wenn Rocky nur ein Film ist wird Schwarz warscheinlich so gut drauf sein wie noch nie zuvor. Vor so einem Fight kann selbst einer der noch nie auf Weltniveau war über sich hinaus wachsen da er - und danach siehts zumindest aus - trainiert hat wie nie zuvor.
Wenn ein Amateur Fussballer auf einmal von Profitrainern trainiert wird und sich 8 Std am Tag nur dem Fussball widmen kann wird er so gut wie sicher besser als er vorher jemals war.

Sollte Fury auf Brachial-KO gehen hätte Schwarz vlt sogar ne kleine Chance, da Fury in diesem Modus ja schon zwei mal unten war (Cunningham und in einen seiner ersten Kämpfe, weiss den Namen grad nicht, Peikic oder so ähnlich).
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Stimmt alles was Du geschrieben hast.
Aber wer weiss, auch wenn Rocky nur ein Film ist wird Schwarz warscheinlich so gut drauf sein wie noch nie zuvor. Vor so einem Fight kann selbst einer der noch nie auf Weltniveau war über sich hinaus wachsen da er - und danach siehts zumindest aus - trainiert hat wie nie zuvor.
Wenn ein Amateur Fussballer auf einmal von Profitrainern trainiert wird und sich 8 Std am Tag nur dem Fussball widmen kann wird er so gut wie sicher besser als er vorher jemals war.

Sollte Fury auf Brachial-KO gehen hätte Schwarz vlt sogar ne kleine Chance, da Fury in diesem Modus ja schon zwei mal unten war (Cunningham und in einen seiner ersten Kämpfe, weiss den Namen grad nicht, Peikic oder so ähnlich).

Da ich Rocky liebe: Schön wäre es! Auch wenn mir Schwarz bisher nicht als großer Sympath aufgefallen ist: Finde es immer klasse, wenn Underdogs über sich hinaus wachsen. Aber dass Schwarz jetzt auch noch den Ruiz Jr. macht, wäre ja schon fast zuviel des "Guten" ;-).
Über die Runden kommen gegen Fury könnte er aber denke ich schon, wenn er sich wirklich sehr gut vorbereitet hat und motiviert ist. Das haben ja auch schon ein paar andere geschafft und Fury ist kein Tyson (haha, ich weiß...).
Fury war glaube ich zweimal sogar unten gegen "Neven Pjakic/Pajkic" oder so ähnlich während seines Aufbaus. Nicht schwer, aber unten. Und der hatte kaum (T)KO's in seinem Kampfrekord damals.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Schwarz sieht etwas sportlicher aus als sonst, der hat sicherlich hart für diesen Kampf trainiert. Mal sehen wie er sich schlägt bzw. wie lange der Siegeswille dem mentalen breakdown obsiegt. Fury beendet den Kampf sicherlich vorzeitig, ob Schwarz auch wirklich legitim niedergeschlagen wird ist eine andere Frage. Ich vermute schon, dass Fury diesmal mehr Schaden austeilen wird als in den Kämpfen zuvor seit seinem Comeback aber es kann auch sein dass es ihm wieder wichtiger ist keinen Treffer zu kassieren als Wirkungstreffer zu landen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Beim Sport gibt es noch den einen Effekt, das man sich oft vom Gegner ziehen lässt. Ist er stärker, wird man selbst besser, ist er schlechter, lässt man sich leicht nach unten ziehen.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Da ich Rocky liebe: Schön wäre es! Auch wenn mir Schwarz bisher nicht als großer Sympath aufgefallen ist: Finde es immer klasse, wenn Underdogs über sich hinaus wachsen... Über die Runden kommen gegen Fury könnte er aber denke ich schon, wenn er sich wirklich sehr gut vorbereitet hat und motiviert ist....


2363

"Wenn ich beim Läuten vom Schlussgong immer noch stehe, dann werde ich zum ersten Mal in meinem Leben wissen, dass ich nicht nur irgendein Penner, ein Niemand bin!"
 
Zuletzt bearbeitet:

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Ach, Ihr habt mich überzeugt. Ich gebe dem Tom mal ne Chance und schaue mir den Kampf an. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er noch eine ähnlich erfolgreiche Karriere hinlegt wie seine Namensvetterin "Anette", aber wer weiß ;-).
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Hatte Rocky im 1. Teil nicht gesagt: "Micky, schneid mir die Augen auf, ich seh nichts mehr"?
Vielleicht hören wir das ja auch von Tom Schwarz. :smoke:

das solls wirklich gegeben haben und zwar im Fight, Ken Buchanan vs. Ismael Laguna II vom 13.9..1971

gibt div Quellen dafür, eine ist:

 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
das solls wirklich gegeben haben und zwar im Fight, Ken Buchanan vs. Ismael Laguna II vom 13.9..1971

gibt div Quellen dafür, eine ist:


das war in den alten boxzeiten durchaus üblich, dass der trainer ne rasierklinge einstecken hatte, mit der er dann schnell eine riesen schwellung, eine mit blut gefüllte beule, die aufs auge drückte, aufschneiden konnte... war natürlich illegal. wie so macn anderes damals (sekundenkleber ähnliche substanz um cuts zu schließen). habe ich oft gelesen in alten box-büchern.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Auch Ulli Wegner blickt gespannt auf den großen Kampf von Tom Schwarz gegen Tyson Fury. Die Trainerlegende macht dem Außenseiter Hoffnung, denn: "Im Boxen ist alles möglich!"

 
Oben