Tyson (Prime) vs. Lewis (Prime)


GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
Tyson hat den Forman-Frazier kampf immer wieder mit Cus gesehen und Cus hat gesagt, dass ein swarmer niemals gegen Foreman gewinnen würde,
aber kommt schon... habt ihr mal gesehen wie oft foreman frazier zurück gedrückt hat???
das ist gegen die regeln.
frazier hat mir leid getan!!!
aber es war sehr inspirierend wie oft frazier aufgestanden ist.
frazier ist ein ganz ganz toller boxer.
vielle sagt, sein style ist blöd, weil er sich die ganze zeit beugt und penndelt,
aber ich mag das viel lieber als typen, die klammern und pushen....
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
ich favorisiere den prime Tyson.
die erste runde im kampf gegen Lewis war blos ein abklatsch vom alten Tyson, welches niveau er in prime locker 12 runden gehalten hätte.
selbst ein Tua, welcher nie die explosivität und variabelität eines prime Tyson hatte, konnte easy mit Lewis 12 runden gehen. auch wenn er sie nach punkten verlor, kam er jedoch nie in ernsthafte gefahr.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.310
Punkte
113
Ort
Randberlin
die erste runde im kampf gegen Lewis war blos ein abklatsch vom alten Tyson, welches niveau er in prime locker 12 runden gehalten hätte.

Eigentlich muss man mit solchen Aussagen sehr vorsichtig sein bei Boxern, die in ihrem ganzen Leben nur 5 mal überhaupt mehr 10 Runden pro Kampf geboxt haben. ;)
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ich denke die User hier die Mike Tyson´s Prime bereits als halbwegs Erwachsene live mitverfolgen konnten glauben eher an einen Tyson Sieg.
Sicher, Lewis war einer der besten und komplettesten Schwergewichtler aller Zeiten. Aber er erreichte nie diese Dominanz und diesen Nimbus der Unbesiegbarkeit den Tyson während seiner kurzen Prime hatte.

Ein Prime Tyson war ein Erlebnis - Lewis in Top Form ist für jeden Schwergewichtler in der Geschichte nur sehr schwer zu schlagen, aber der Prime Tyson ist nahezu unschlagbar.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.420
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Sicher, Lewis war einer der besten und komplettesten Schwergewichtler aller Zeiten. Aber er erreichte nie diese Dominanz und diesen Nimbus der Unbesiegbarkeit den Tyson während seiner kurzen Prime hatte.

Schon, aber das kommt auch viel auf die Gegner an. Lewis hatte Bowe und Holyfield. Berbick, ein alternder Holmes, M. Spinks und Co waren sicher stark, aber weder so wie Holy und Bowe, noch so wie Foreman und Frazier. Lewis oder auch ein Ali hatten mindestens eine, wenn nicht zwei Legenden zur selben Zeit.

Hätte der Prime Tyson nach der Haftstrafe so weiter gemacht wie vorher hätter er gegen Bowe, Holy und Lewis in deren Prime denk ich eher nicht diesen Nimbus der Unbesiegbarkeit gehabt.

Trotzdem würd auch ich den besten Tyson gegen den besten Lewis vorn sehen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Selbst Tyson selbst behauptet das Lewis der bessere von beiden ist.

Das hat er aber bestimmt nicht 1988 gesagt, wir reden hier über prime Tyson, und nicht über den Tyson von 2000.
Ich glaube du hast ein bisschen Probleme mit deinen Sinnesorganen, ich glaube du verstehst nicht was du liest!!!!
Ist doch klar, dass er 2000 so was gesagt hat, da war auch Lewis besser, aber wenn Tyson seinen Privatleben im Griff gehabt hätte, und Don King ihn nicht benutzt hätte, dann hätte er so was im Jahr 2000 nicht gesagt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ist doch klar, dass er 2000 so was gesagt hat, da war auch Lewis besser, aber wenn Tyson seinen Privatleben im Griff gehabt hätte, und Don King ihn nicht benutzt hätte, dann hätte er so was im Jahr 2000 nicht gesagt.

Sagen wir mal so Tyson hätte ohne verrücktes Privatleben, King, Givens und Co
anfang der 90er ohne Niederlage Holyfield geschlagen, Lewis abgeschossen und nach einem harten Punktsieg über Bowe 1 Millairde verdient und würde seit 95 nicht mehr Boxen.

Und Leute wie Kenshiro würden nicht die Leistung die er um die 2000 Wende brachte als Maßstab sehen. Kenshiro kommt mir vor als hätte er noch nie einen Tyson Kampf vor Danny Williams gesehen.

Natürlich wäre Lewis auch für nen Prime Tyson ein harter Brocken gewesen aber Lennox hätte dem Druck niemals standgehalten. Riddick Bowe wäre der weit aus härtere Mann für Tyson gewesen.

Auch Evander Holyfield sagte mal daß Lewis den Prime Tyson nicht hätte schlagen können. Er hätte es sich und Bowe am ehesten zugetraut.
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
Lennox hat in Beyond the Glory gesagt,
dass er damals gehofft hat, nicht mit tyson in den ring zu müßen,
weil er wie ein tier war.
und er ist ja auch noch 4 jahre amateur geblieben.
das sagt doch schon einiges.
und er hat wirklich glück gehabt,
dass er tyson bekommen hat,
als der schon shot war, sonst würde ihn keiner kennen.
ich wünschte, ich hätte den kampf bekommen :smoke:
naja gut, das war übertrieben.
ich würde niemals meinen boy mike tyson schlagen.
Lennox Lewis brauch SECURITY :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
er hatte die übelste panik,
als Tyson vom podium kam,
um ihm die hand zu reichen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Sagen wir mal so Tyson hätte ohne verrücktes Privatleben, King, Givens und Co
anfang der 90er ohne Niederlage Holyfield geschlagen, Lewis abgeschossen und nach einem harten Punktsieg über Bowe 1 Millairde verdient und würde seit 95 nicht mehr Boxen.

Und Leute wie Kenshiro würden nicht die Leistung die er um die 2000 Wende brachte als Maßstab sehen. Kenshiro kommt mir vor als hätte er noch nie einen Tyson Kampf vor Danny Williams gesehen.

Natürlich wäre Lewis auch für nen Prime Tyson ein harter Brocken gewesen aber Lennox hätte dem Druck niemals standgehalten. Riddick Bowe wäre der weit aus härtere Mann für Tyson gewesen.

Auch Evander Holyfield sagte mal daß Lewis den Prime Tyson nicht hätte schlagen können. Er hätte es sich und Bowe am ehesten zugetraut.

Kenshiro ist doch mit Vitali Klitschko verheiratet,Vitali Klitschko hat ja gegen Lennox verloren. Deshalb heißt es für ihn Lennox Lewis der Unebsiegbare, weil er seinen lieblings Boxer, seinen Ruler geschlagen hat (V.Klitschko). Er muss Lennox Lewis hochreden, sonst würde ja Vitali dumm dastehen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Lennox hat in Beyond the Glory gesagt,
dass er damals gehofft hat, nicht mit tyson in den ring zu müßen,
weil er wie ein tier war.
und er ist ja auch noch 4 jahre amateur geblieben.
das sagt doch schon einiges.
und er hat wirklich glück gehabt,
dass er tyson bekommen hat,
als der schon shot war, sonst würde ihn keiner kennen.
ich wünschte, ich hätte den kampf bekommen :smoke:
naja gut, das war übertrieben.
ich würde niemals meinen boy mike tyson schlagen.
Lennox Lewis brauch SECURITY :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
er hatte die übelste panik,
als Tyson vom podium kam,
um ihm die hand zu reichen.

:thumb:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Das hat er aber bestimmt nicht 1988 gesagt, wir reden hier über prime Tyson, und nicht über den Tyson von 2000.
Ich glaube du hast ein bisschen Probleme mit deinen Sinnesorganen, ich glaube du verstehst nicht was du liest!!!!
Ist doch klar, dass er 2000 so was gesagt hat, da war auch Lewis besser, aber wenn Tyson seinen Privatleben im Griff gehabt hätte, und Don King ihn nicht benutzt hätte, dann hätte er so was im Jahr 2000 nicht gesagt.

Wie sollte Tyson sowas 1988 denn sagen wenn es damals noch keinen Lewis bei den Profis gab?

Aber las dir von mir gesagt sein das Tyson seinen Meister schon vor 1988 kannte:D .Als Tyson erfahren hatte das Lewis auch Profi geworden ist wusste er wem er aus dem Weg zu gehen hatte:D .Zufall???

Jeder wusste damals schon das LL the coming Ruler and Dominator ist.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Wie sollte Tyson sowas 1988 denn sagen wenn es damals noch keinen Lewis bei den Profis gab?

Aber las dir von mir gesagt sein das Tyson seinen Meister schon vor 1988 kannte:D .Als Tyson erfahren hatte das Lewis auch Profi geworden ist wusste er wem er aus dem Weg zu gehen hatte:D .Zufall???

Jeder wusste damals schon das LL the coming Ruler and Dominator ist.
Klar,deswegen galt er ja beim Kampf gegen Donovan Ruddock auch als Favorit.:D
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Sagen wir mal so Tyson hätte ohne verrücktes Privatleben, King, Givens und Co
anfang der 90er ohne Niederlage Holyfield geschlagen, Lewis abgeschossen und nach einem harten Punktsieg über Bowe 1 Millairde verdient und würde seit 95 nicht mehr Boxen.

Und Leute wie Kenshiro würden nicht die Leistung die er um die 2000 Wende brachte als Maßstab sehen. Kenshiro kommt mir vor als hätte er noch nie einen Tyson Kampf vor Danny Williams gesehen.

Natürlich wäre Lewis auch für nen Prime Tyson ein harter Brocken gewesen aber Lennox hätte dem Druck niemals standgehalten. Riddick Bowe wäre der weit aus härtere Mann für Tyson gewesen.

Auch Evander Holyfield sagte mal daß Lewis den Prime Tyson nicht hätte schlagen können. Er hätte es sich und Bowe am ehesten zugetraut.

Ich hatte schon mal geschrieben das ich alle Tyson-Fights besitze!
Und mir kommt es so vor als ob du was sogar höchstwahrscheinlich ist noch nicht viele LL-Fights gesehen hast:D ?.

Holly und Bowe.Ja klar:laugh2: Der eine hatte die Hosen voll und der andere hat gegen LL den kürzeren gezogen.

Holly redet nur Bullshit!!!! Holly und Bowe hätten bessere Karten.:idiot: .Woher will er das denn wissen wenn ich fragen darf?Mittlerweile ist doch bekannt das Holly unter Realitätsverlust leidet aber unser Harman weiss es ja besser:sleep:

Tyson,Holly und Bowe sind nur Neidisch auf LL.Weil dieser nunmal der bessere ist.Am Ende mussten alle anerkennen das LL nunmal der beste ist was alle 3Boxer bis heute nicht ertragen können:D
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Kenshiro ist doch mit Vitali Klitschko verheiratet,Vitali Klitschko hat ja gegen Lennox verloren. Deshalb heißt es für ihn Lennox Lewis der Unebsiegbare, weil er seinen lieblings Boxer, seinen Ruler geschlagen hat (V.Klitschko). Er muss Lennox Lewis hochreden, sonst würde ja Vitali dumm dastehen.

Was hat den das jetzt mit V.Klitschko zu tun:confused: ?Jetzt ist auch klar wer was an den Sinnesorganen hat:D

Wir reden hier von Prime Tyson gegen Prime LL.Also back to Thema
 
Oben