Tyson (Prime) vs. Lewis (Prime)


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.359
Punkte
113
Wer würde diesen Kampf gewinnen.
Ich denke das Boxer vom Typ Tyson, Lewis liegen (siehe Tua), da er sie mit seinem Jab bearbeitet, eine harte Rechte hat und in Infight Uppercuts schlagen , sowie seine Gegner mit Klammern und drauflegen ermüden kann.
Allerdings war der Prime Tyson viel Schneller als jeder andere Gegner dem Lewis in seiner Karriere begegnet ist, vielleicht zu schnell, außerdem hatte er vielleicht nicht das Allerbeste Kinn.

Ich denke entweder ein Früher Tyson Sieg oder ein Knapper Punktsieg für Lewis, ich tendiere aber zu Tyson.
Was denkt ihr?
 
R

Ray

Guest
Tyson durch KO

Es wird schon ausreichen wenn Lewis in der ersten Runde sein Timing nicht hat (wie damals)

Damals hatte Tyson ja auch ne gute Auftaktrunde das ganze mit noch mehr Speed und präzesion und Lewis wären an dem Tag die Lichter ausgegangen
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Lewis würde easy gewinnen und das gegen jeden Tyson!!!Der Kampf würde immer so ausgehen wie der erste fight im Jahre 2002!
Lewis ist zu abgezockt und intelligent für Tyson.Lewis weiss wie man solche Boxer boxt.

Tyson ist Lewis immer aus dem Weg gegangen und das war kein Zufall.Tyson hat sich geweigert in den 90zigern Lewis zu boxen obwohl er anfang der 90ziger noch sehr gut war.Erst als Tyson keine andere Wahl mehr hatte auf einen Super Pay Day hat er Lewis geboxt.Tyson wusste das er keine Chance hat daher hat er sich gesagt ich nehm die Kohle.

Lewis und Tyson haben früher zusammentrainiert von daher wusste Tyson wer Lewis ist.

Die einzige Chance die Tyson hätte wäre ein Lucky Punch.siehe Rahman,McCall.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Der 80er Jahre Tyson mit seiner Kondition,der guten Defensive und Beinarbeit und den hervorragenden Kopf-Körperkombinationen hätte eine sehr gute Chance Lewis auszuknocken.Der ließ sich auch nicht so leicht frustrieren,war geduldiger und hatte immer geduldig den richtigen Moment abgewartet,wo er im Sinne des Wortes zuschlagen konnte.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Der 80er Jahre Tyson mit seiner Kondition,der guten Defensive und Beinarbeit und den hervorragenden Kopf-Körperkombinationen hätte eine sehr gute Chance Lewis auszuknocken.Der ließ sich auch nicht so leicht frustrieren,war geduldiger und hatte immer geduldig den richtigen Moment abgewartet,wo er im Sinne des Wortes zuschlagen konnte.

Lewis hat auch immer auf den richtigen Augenblick gewartet.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
ich denke lewis hätte bessere chancen.
man konnte tysons schwächen gegen einen goßen und klugboxenden schwergewichtler wie lewis sehen .
tyson war zwar nicht mehr ganz der alte, aber im großen und ganzen
würde es ähnlich ablaufen.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
ich denke lewis hätte bessere chancen.
man konnte tysons schwächen gegen einen goßen und klugboxenden schwergewichtler wie lewis sehen .
tyson war zwar nicht mehr ganz der alte,

Der war nur noch ein Schatten früherer,besserer Tage.Das,was der in dem Kampf in der ersten Runde gezeigt hat,hat er früher zwölf Runden durchhalten können.Bereits im Kampf gegen Holyfield hat er seine Kombinationen nur noch sporadisch eingesetzt.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.419
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Lewis würde easy gewinnen und das gegen jeden Tyson!!

Du hälst Lewis wohl für den größten aller Zeiten, sieht man ja an der Signatur.

Du meinst Lewis würde Tyson locker fertig machen, und Tyson würde Ali locker fertig machen.
Mal ganz im ernst, aber wenn Tyson für Dich "internationale Klasse" ist, was ist dann erst Ali, Kreisklasse? :rolleyes:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tyson durch KO

Es wird schon ausreichen wenn Lewis in der ersten Runde sein Timing nicht hat (wie damals)

Damals hatte Tyson ja auch ne gute Auftaktrunde das ganze mit noch mehr Speed und präzesion und Lewis wären an dem Tag die Lichter ausgegangen

hab ich ehrlich gesagt auch so gesehen :thumb: besonders der eine schlag war heftig, schade das dieser schwinger nur sein ziel verpasst hat sonst hätte es schon böse aussehen können für lewis :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Du hälst Lewis wohl für den größten aller Zeiten, sieht man ja an der Signatur.

Du meinst Lewis würde Tyson locker fertig machen, und Tyson würde Ali locker fertig machen.
Mal ganz im ernst, aber wenn Tyson für Dich "internationale Klasse" ist, was ist dann erst Ali, Kreisklasse? :rolleyes:

Ich sag Styles makes Fights.Um ehrlich zu sein halte ich persöhnlich Lewis für besser als Prime Ali und Prime Tyson.Selbst Ali sagt Lennox ist der größte aller Zeiten!!!!!!!!

Nein ich halte Lewis nicht für den allergrößten aller zeiten.Es gibt einen den ich für weitaus besser halte als Lewis.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Der 80er Jahre Tyson mit seiner Kondition,der guten Defensive und Beinarbeit und den hervorragenden Kopf-Körperkombinationen hätte eine sehr gute Chance Lewis auszuknocken.Der ließ sich auch nicht so leicht frustrieren,war geduldiger und hatte immer geduldig den richtigen Moment abgewartet,wo er im Sinne des Wortes zuschlagen konnte.

Sehe ich auch so der 80er Jahre Tyson würde Lewis fertigmachen....
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Lewis würde gegen jeden Tyson gewinnen.

Tyson wird von vielen zu stark geredet.

Tyson hat nich sehr viele große Boxer geschlagen
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Vitali Klitschko?


PS: Ali sagt heute zu vielen sie seien die größten aller Zeiten. Zu Tyson, zu Lewis, oder zum ehemaligen Baseballer Jackie Robinson.

Nicht Vitali Klitchko!!!!

The best,strongest and greatest of all times The President IKe Ibeabuchi:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: !!!!!!!

Für mich der beste aller Zeiten!!!!!!Es gibt und gab keinen der ihn hätte schlagen können!!!!!!

I dont know a stronger Man!!!!!
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
]EDDIE[;1414992 schrieb:
Sehe ich auch so der 80er Jahre Tyson würde Lewis fertigmachen....

Genau, der 80er Jahre Tyson war eh der geilste wo jemals gab....:rolleyes:

Es gibt wirklich (zu) viele fanatische Tyson-Anhänger die der Meinung sind, der Tyson in jungen Jahren hätte wirklich JEDEN geschlagen.
Halte ich aber für großen Käse.

Seine Gegnerschaft hatte damals nicht die Klasse eines Holyfields, Lewis und Co.
Daher würde ein "prime"-Tyson gegen Lewis genauso abstinken wie er nunmal abgestunken ist.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
naja der tyson der 80iger jahre war schon ne ecke besser als der aus
dem lewis-kampf, aber er würde meines erachtens trotzdem nicht gewinnen.


Seine Gegnerschaft hatte damals nicht die Klasse eines Holyfields, Lewis und Co.

richtig , tyson hatte damals meist auch nur "durchschnittsboxer" vor
den fäusten.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wo hat eigentlich Lennox die ganz großen geboxt?? Die beiden größten Names in seinem Rekord waren ganz klar past-prime, und gg Holyfield hat er sich trotzdem schwer getan.
Ich glaube der Kampf zwischen einem Prime-Tyson und Leiws würde ähnlich aussehen wie die erste Runde ihres AUfeinandertreffens. Tyson würde unterm Jab abtauchen und seinerseits zu Treffern kommen. Da Lewis mMn nicht über genug Nehmerfähigkeiten verfügt, würde er in Runde 8 KO gehen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Wo hat eigentlich Lennox die ganz großen geboxt?? Die beiden größten Names in seinem Rekord waren ganz klar past-prime, und gg Holyfield hat er sich trotzdem schwer getan.

sagen wir es mal so : er hat eindeutig mehr gute gegner als tyson vor den
fäusten gehabt.
 
Oben