Mike Tyson 53
Banned
Tyson selbst sagte mal das er damals so hart trainierte das in die Arme und der ganze Körper so weh tat das er am liebsten geheult hätte.
So muss es sein
Tyson selbst sagte mal das er damals so hart trainierte das in die Arme und der ganze Körper so weh tat das er am liebsten geheult hätte.
10 Stunden glaub ich nicht. Soviel hat er nicht trainiert.
10 Stunden glaub ich nicht. Soviel hat er nicht trainiert.
Naja, das geht schon. Wenn du morgens ersmal 2 stunde laufen und gymnastic dann essen. dennn 2 stunden pratzen und sandsack . dann essen. dann. 3 stunden sparring. dann 3 stunden muskeltraining und dehnen. is aber crazy
Klar geht das.Die frage ist dann aber wie lange das geht ????? Lange dürfte das der Körper aber nicht mitmachen
1 tag training 1 tag pause. denn könnte es klappen. iich hab mal 4 monate jeden tag ca. 2-3 stunden trainiert da bin ich am ende im sparring einfach zusammengeklapt
Mir wurde immer wieder gesagt das soviel training auch nicht gut sein soll.Das soviele Training verschleisst einen nur und macht den Körper kaputt.
Das was ich oben geschrieben habe habén mir alle Trainer die ich kenne bestätigt.Selbst ich dachte immer desto mehr training desto besser.
Die meisten Sportler wo verheizt oder shot sind sollen viel zu viel trainiert haben und gerade deshalb shot sein.Der Körper macht das harte training nach einer weile nicht mehr mit.Da ist es auch kein Wunder das früher oder später nichts mehr im Tank ist und man sich völlig ausgebrannt fühlt.