Tyson (Prime) vs. Lewis (Prime)


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Tyson ist ein Mann der Extreme. Mal trainiet er überhaupt nicht, doch wenn er sich mal quälte, dann richtig.
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Der ist ja noch Verrückter als ich Ich trainiere schon 2 mal am tag und manchmal auch 3 aber 10 stunden WOW
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
10 Stunden glaub ich nicht. Soviel hat er nicht trainiert.

10 Stunden training kann ich mir noch vorstellen aber 10 Stunden Sparring ist ja wohl wahnsinn. Das kann ein Körper doch garnihct mitmachen auf Dauer.

Andereseits sollte das stimmen erklärt das warum Mike mit knapp über 30 nicht mehr sein Leistungpotenzial von früher abrufen konnte.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
1 tag training 1 tag pause. denn könnte es klappen. iich hab mal 4 monate jeden tag ca. 2-3 stunden trainiert da bin ich am ende im sparring einfach zusammengeklapt;)

Mir wurde immer wieder gesagt das soviel training auch nicht gut sein soll.Das soviele Training verschleisst einen nur und macht den Körper kaputt.

Das was ich oben geschrieben habe habén mir alle Trainer die ich kenne bestätigt.Selbst ich dachte immer desto mehr training desto besser.

Die meisten Sportler wo verheizt oder shot sind sollen viel zu viel trainiert haben und gerade deshalb shot sein.Der Körper macht das harte training nach einer weile nicht mehr mit.Da ist es auch kein Wunder das früher oder später nichts mehr im Tank ist und man sich völlig ausgebrannt fühlt.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Mir wurde immer wieder gesagt das soviel training auch nicht gut sein soll.Das soviele Training verschleisst einen nur und macht den Körper kaputt.

Das was ich oben geschrieben habe habén mir alle Trainer die ich kenne bestätigt.Selbst ich dachte immer desto mehr training desto besser.

Die meisten Sportler wo verheizt oder shot sind sollen viel zu viel trainiert haben und gerade deshalb shot sein.Der Körper macht das harte training nach einer weile nicht mehr mit.Da ist es auch kein Wunder das früher oder später nichts mehr im Tank ist und man sich völlig ausgebrannt fühlt.

kann ich voll bestätigen. 3 monate im schnitt ca. 6 stunden intensiv sport gemacht, aber nicht täglich. nach 5 tagen musste mal ein tag pause sein. dazu gehörten radfahren, boxen, kickboxen, kraftsport, schwimmen, fußball und gymnastik. erfordert eine mordsdiziplin, einfach auf die zähne beißen. body wirkte anfangs fit, aber langsam kam der verschleiß, muskelzittern, müdigkeit, kraftlos, schlechte laune und am ende war man ausgebrannt. :(

alles damit ich fit für die badesaison bin und mich die frauen bewundern. es ist schon einige jahre her. hat nur teilweise funktioniert, da habe ich gemerkt wie oberflächlich sie sind, obwohl sie es immer verneinen. :laugh2:

für jisi würde ich es natürlich wieder machen. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Benny "The Jet" Urquidez ( bekannter Kick-Boxer) schreibt in seinem Buch "Training und Fighting Skills" , dass Profis idealerweise gute 4 Stunden am Tag trainieren sollten.
 
Oben