Tyson (Prime) vs. Lewis (Prime)


russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Vergleichen wir mal die Die Auszeichnungen der beiden Tyson jüngster Weltmeister Allerzeiten Tyson hat auf dem Höhepunkt seines Könnens Jeden geboxt damals war Lewis ein NO NAME also glaub ich nicht das Tyson sich vor Lewis gefürchtet hat. Als Tyson gegen Lewis geboxt hat war er schon shot ein einfacher gegner für Lewis der sich zur dieser Zeit in seiner Prime befand. Insgesamt hat Tyson mehr Geld verdient als Lewis aber es schneller ausgegeben Lennox dafür immer noch Reich xD. Aber Lewis hat eins von Anfang richtig gemacht und sich nicht von Don King leiten lassen. Meiner meinung nach wäre Tyson bei Rooney und den Rest geblieben dann wäre der Grösste ALLERZEITEN geworden. Aber so ist er nur ein schatten seiner Selbst geworden nur ein Trümmer haufen von einem Gigantischen Denkmal
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.419
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Holly redet nur Bullshit!!!! Holly und Bowe hätten bessere Karten.:idiot: .Woher will er das denn wissen wenn ich fragen darf?Mittlerweile ist doch bekannt das Holly unter Realitätsverlust leidet aber unser Harman weiss es ja besser:sleep:

Tyson,Holly und Bowe sind nur Neidisch auf LL.Weil dieser nunmal der bessere ist.Am Ende mussten alle anerkennen das LL nunmal der beste ist was alle 3Boxer bis heute nicht ertragen können:D

So einfach kann man sich´s nicht machen. Wann hatte Lewis seine Prime? Würde sagen von 1997 bis 2002. Wann hatte Tyson seine? Von 1986 bis 1990, besonders 1988. Wann hatte Holy seine? Eher von 1995 bis 1997.

Lewis boxte in seiner eigenen Prime gegen Holy und Tyson, und diese beiden hatten ihre schon hinter sich. ;)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Holly redet nur Bullshit!!!! Holly und Bowe hätten bessere Karten.:idiot: .Woher will er das denn wissen wenn ich fragen darf?

Ist ja schön das du mehr Ahnung vom Boxen hast als Evander :thumb:

Woher er das wissen will? Naja ich glaube er hat schon gegen alle drei geboxt..

Und du? oder woher hast du dein allmächtiges wissen? Von der Videoanalyse auf der Couch mit Chips und Cola?
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Vergleichen wir mal die Die Auszeichnungen der beiden Tyson jüngster Weltmeister Allerzeiten Tyson hat auf dem Höhepunkt seines Könnens Jeden geboxt damals war Lewis ein NO NAME also glaub ich nicht das Tyson sich vor Lewis gefürchtet hat. Als Tyson gegen Lewis geboxt hat war er schon shot ein einfacher gegner für Lewis der sich zur dieser Zeit in seiner Prime befand. Insgesamt hat Tyson mehr Geld verdient als Lewis aber es schneller ausgegeben Lennox dafür immer noch Reich xD. Aber Lewis hat eins von Anfang richtig gemacht und sich nicht von Don King leiten lassen. Meiner meinung nach wäre Tyson bei Rooney und den Rest geblieben dann wäre der Grösste ALLERZEITEN geworden. Aber so ist er nur ein schatten seiner Selbst geworden nur ein Trümmer haufen von einem Gigantischen Denkmal

was soll man da noch zu sagen....:thumb:

bestens beschrieben, sehe ich genauso.
 

Mike Tyson 53

Banned
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
Hamburg
Vergleichen wir mal die Die Auszeichnungen der beiden Tyson jüngster Weltmeister Allerzeiten Tyson hat auf dem Höhepunkt seines Könnens Jeden geboxt damals war Lewis ein NO NAME also glaub ich nicht das Tyson sich vor Lewis gefürchtet hat. Als Tyson gegen Lewis geboxt hat war er schon shot ein einfacher gegner für Lewis der sich zur dieser Zeit in seiner Prime befand. Insgesamt hat Tyson mehr Geld verdient als Lewis aber es schneller ausgegeben Lennox dafür immer noch Reich xD. Aber Lewis hat eins von Anfang richtig gemacht und sich nicht von Don King leiten lassen. Meiner meinung nach wäre Tyson bei Rooney und den Rest geblieben dann wäre der Grösste ALLERZEITEN geworden. Aber so ist er nur ein schatten seiner Selbst geworden nur ein Trümmer haufen von einem Gigantischen Denkmal

:thumb:
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Der Vergleich wäre für mir viel klarer als Ali-Tyson. Tyson hätte Lewis ganz deutlich besiegt da bin ich sicher. Gegen den Prime Tyson wäre Lewis chancenlos. Tyson war in seiner besten Zeit viel zu schnell gewesen für Lewis. Lewis war nie im Ansatz so schnell wie Tyson in seiner besten Zeit. 2002 war Lewis in seiner Primezeit. Tyson hat in der ersten Runde bisschen Druck gemacht un die Runde gewonnen. Ein junger Tyson hätte noch viel mehr Druck 12 Runden machen können.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Dann nenne mir mal einen Kampf, in dem ein junger Tyson über 12 Runden Druck gemacht hat. Der ist in seiner ganzen Karriere nur 5 mal über 10 oder mehr Runden gegangen.

ooo man, wieso soll er über die Runden gehen, wenn er es schneller kann. Was kann Tyson dafür,dass er fast nie über die Runden geboxt hat in seiner Prime.
Wenn es nötig gewesen wäre, dann hätte Tyson auch 12 Runden Druck gemacht, er war viel zu star, einfach ein Naturtalent. Er wurde als Champ schon geboren.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.310
Punkte
113
Ort
Randberlin
Was kann Tyson dafür,dass er fast nie über die Runden geboxt hat in seiner Prime.

Das steht jetzt mal gar nicht zur Debatte. ;)

Wenn es nötig gewesen wäre, dann hätte Tyson auch 12 Runden Druck gemacht, er war viel zu star, einfach ein Naturtalent.
Ach, ein Beweis durch Behauptung?
Natürlich kann er nichts dafür, dass er die meisten Gegner vorzeitig ausgenockt hat. War ja auch toll und hat ihm viele Fans gebracht. Da kann man aber keinesfalls draus ableiten, dass er diesen Dampf auch generell deutlich länger als 5-8 Runden abziehen kann/konnte.

Das Erstaunlich ist für mich immer wieder, dass resümierend über ihn gesagt wird dass er mit 30 seine Prime lange hinter sich hatte, wo jeder andere gute Mann erst auf dem Höhepunkt oder kurz davor ist. :rolleyes:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Das steht jetzt mal gar nicht zur Debatte. ;)


Ach, ein Beweis durch Behauptung?
Natürlich kann er nichts dafür, dass er die meisten Gegner vorzeitig ausgenockt hat. War ja auch toll und hat ihm viele Fans gebracht. Da kann man aber keinesfalls draus ableiten, dass er diesen Dampf auch generell deutlich länger als 5-8 Runden abziehen kann/konnte.

Das Erstaunlich ist für mich immer wieder, dass resümierend über ihn gesagt wird dass er mit 30 seine Prime lange hinter sich hatte, wo jeder andere gute Mann erst auf dem Höhepunkt oder kurz davor ist. :rolleyes:

Komischerweise ist auch niemand mit 20 Weltmeister geworden. Bei Tyspn began alles viel zu früh und endete auch ziemlich schnell.
:belehr:
Als Tyson 30 war, hatte er schon zuviel ******e hintersich gehabt, das begann schon als Cus starb, Rooney ihn verließ, sein Manager und Freund starb.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.310
Punkte
113
Ort
Randberlin
Als Tyson 30 war, hatte er schon zuviel ******e hintersich gehabt, das begann schon als Cus starb, Rooney ihn verließ, sein Manager und Freund starb.

Es würde ja auch an ein Wunder grenzen, wenn jemand 10 Jahre absolut dominant wäre im HW. Von '86 bis '90 war schon eine schöne Zeit, das muss erst mal nachgemacht werden. So lange war damals nicht mal Marciano dominant.

Vielleicht wären Lewis und Tyson regulär Anfang der 90er aufeinandergetroffen, wer weiss das schon...

Komisch ist nur im nachhinein, dass man bei der WBC nur 2 Witzfiguren umzuhauen brauchte, um '95 gleich wieder einen Titelshot zu kriegen.
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
tyson war der größte champ ever :cool3:
wenn tyson nicht geheiratet hätte und zu don king gegangen wäre,
dann wär er es vermutlich jetzt noch.
warum ist lewis denn davon gerannt, wenn er so gut ist?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Dann nenne mir mal einen Kampf, in dem ein junger Tyson über 12 Runden Druck gemacht hat. Der ist in seiner ganzen Karriere nur 5 mal über 10 oder mehr Runden gegangen.

Tyson vs Ruddock II. Da war er in der 11. und 12. Runde schneller, agressiver und schlagstärker als gegen Lewis in der 1. Runde.

Und Ruddock stellte ihn auch unter Druck, Tyson musste stellenweise harte Treffer wegstecken.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.310
Punkte
113
Ort
Randberlin
wenn tyson nicht geheiratet hätte und zu don king gegangen wäre,
dann wär er es vermutlich jetzt noch.
warum ist lewis denn davon gerannt, wenn er so gut ist?

Hund -> geschissen -> Hase.
Konjunktive sollten verboten werden.

@Harmann
OK. Solche Kampfverläufe waren aber nicht unbedingt die Regel. Von daher würde ich eine solche da nicht ableiten wollen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
@Harmann
OK. Solche Kampfverläufe waren aber nicht unbedingt die Regel. Von daher würde ich eine solche da nicht ableiten wollen.

weil er sie fast immer früher langgelegt hatte. Dennoch konnte er damals über 12 Runden druck machen. Ohne Probleme sogar... Im Sparring soll er stellenweise 30-35 gemacht haben. Habe sogar schon von 10 Stunden Sparring am Tag gehört. Altlas sagte man mußte ihn so rannhemen da er sonst nur
Blödsinn im Kopf hatte wenn man ihn nicht ablenkte.

Aber 10 STunden kann ich mir nicht vorstellen wie soll sowas gehen? Ich bin schon nach 15 Minuten Sandsack am ende...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
weil er sie fast immer früher langgelegt hatte. Dennoch konnte er damals über 12 Runden druck machen. Ohne Probleme sogar... Im Sparring soll er stellenweise 30-35 gemacht haben. Habe sogar schon von 10 Stunden Sparring am Tag gehört. Altlas sagte man mußte ihn so rannhemen da er sonst nur
Blödsinn im Kopf hatte wenn man ihn nicht ablenkte.

Aber 10 STunden kann ich mir nicht vorstellen wie soll sowas gehen? Ich bin schon nach 15 Minuten Sandsack am ende...

Tyson selbst sagte mal das er damals so hart trainierte das in die Arme und der ganze Körper so weh tat das er am liebsten geheult hätte.
 
Oben