Es tut mir Leid aber bei so einer *******e läuft mir die Galle über
.
1: Lewis würde einen prime Tyson NIEMALS EASY vertich machen.
2: Gegen den Ansturm der ersten Runde hilft Lewis seine Intelligenz und seine Abgezocktheit auch nicht, wie schon gesagt ihm kampf 2002 konnte Tyson in der 1ten Runde auch schon gute Treffer landen, solche mit noch mehr Spedd und Power... First Round Knockout.
3: Lewis Managment hat Lewis gegen Tyson boxen lassen, obwohl dieser noch min 1-2 Aufbaukämpfe benötigt hätte, also hatte Lewis es sogar nötig seine ganze ''Intelligenz'' für bürokratische Kniffe zu nutzen.
4: Tyson besitzt nicht den Charackter Personen oder Kämpfen '' Aus dem Weg zu gehen''.
5: Tyson soll gewusst haben das er keine Chanche gehabt hatte? Ich kann über dich nicht mal mehr lachen.
6: Tyson hatte es in seiner Prime NIEMALS nötig auf einen Lucky Punch zu spekulieren. Seine Infight Combos würden Lewis zermörben.
7: Sicher wusste Tyson wer Lewis ist, den hat er ja eventuell sogar mal im Fernsehen gesehen.
8: Tyson vs Lewis = Tyson vs Spinks (also First Round Knock out)
Halt dich gefälligst an die Fakten. Bisschen persönliche Meinung geht ja an, aber mutwillig solchen Schwachsinn und solche Lügen zu verbreiten muss echt nicht sein