Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Wenn Fury außerhalb von Fachsimpeleien den Mund aufmacht, bekomme ich Brechreiz.
kotz-smiley-gif-1.gif
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Fury ist ein guter Boxer, aber abgesehen davon einfach bloss eine peinliche Gestalt. Dass er den Rücktritt eh nicht ernst gemeint hat, haben wohl viele vermutet, aber dass er bereits so schnell wieder zurückkehrt, hätte ich jetzt nicht gedacht. Das ist schon arg peinlich, wenn ich daran denke, dass er ja aufgrund seiner lieben Frau und den Kindern kürzer treten wollte. Aber na gut, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, das gilt für keinen mehr als für Fury.

Ich bin mir sicher, wir werden noch etliche Rücktritte und comebacks von ihm sehen.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
War ja durchaus absehbar, noch das letzte Quentchen Marktwert rausholen, sich mittels Rücktritt und Comeback feiern lassen, Fury halt... Einzig der frühe Zeitpunkt überrascht, hätte gedacht, er lehnt sich zumindest erstmal bis zum AJ-Usyk Rematch zurück, bevor er sich wieder in's Gespräch bringt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.716
Punkte
113
Das ist schon arg peinlich, wenn ich daran denke, dass er ja aufgrund seiner lieben Frau und den Kindern kürzer treten wollte.

Als ob das jemals gestimmt hätte. Er hat den Rücktritt in Aussicht gestellt um eben ppv-buys zu generieren. Solch ein Kampf muss promotet werden, noch einmal den großen Tyson Fury erleben, dazu das Homecoming. Vielleicht haben sich dadurch ein paar Leute blenden lassen und das überteuerte Angebot doch angenommen. Für mich alles nur Kalkül, dem Typen würde ich keine Silbe glauben, egal bei was.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Fury ist ein guter Boxer, aber abgesehen davon einfach bloss eine peinliche Gestalt.
Was mich dennoch fasziniert ist folgendes, diese Typen sind echt alle so drauf.
Im Wrestling müssen die Charaktere extra geformt werden, aber hier haben wir alles in echt 😁
Der crazy Fury, der Gypsy King, eine absolute Urgewalt, der charmante aber mit sich selbst hadernde Vorzeigeathlet Joshua, der hochreligiöse Ukrainer, der in der Abgeschiedenheit der heimischen Karpaten trainiert, das KO-Monster Wilder aus den Armenviertel von Tuscaloosa, Alabama...... usw.
Kannst nicht besser erfinden 😁😉
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.967
Punkte
113
Leider muss ich den Vorpostern zustimmen. So geil Fury als Boxer mittlerweile ist (nicht vergessen was ein Stinker er früher war) so lächerlich ist er in seiner Außendarstellung. Der Pseudo Rücktritt nun war da so mit die peinlichste Farce an bei ihm . Mit Wilder ist das einfach nie aufgefallen da der nochmal um Faktor 100 lächerlicher in seinem Auftreten ist.

Ich sehe ihn auch nicht auf einem solchen Podest wie er sich selbst sieht und große teile des Boxsports. Ihm fehlen die großen Siege außer Wladi. Sorry an alle Wilder Fans aber der war nunmal der bestbeschützte "Champ" der Boxgeschichte und für mich weit weg von champ . Die Top Leute sind gerade noch AJ und insb. Usyk . Usyk vs Fury wäre der bestimmende Kampf geworden aber da glaub ich nicht mehr dran.

Irgendwie stellvertretend fürs HW Boxen . Na ja die leichteren Gewichtsklassen bieten ja einiges.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.928
Punkte
113
Ich werfe noch einmal den finalen Schlag gegen Whyte in den Raum,
der ohne das Umrempeln und grobe Schubsen in der gleichen Sekunde,
kein sofortiger Niederschlag gewesen wäre!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.716
Punkte
113
ich habe 2 gründe:

1.deutschland ist eine neidgesellschaft
2.die besten werden immer gehasst, auch in anderen sportarten.

Er redet einfach durchgehend Blödsinn. Das zieht sich durch die ganze Karriere hindurch. Angefangen mit der menschenverachtenden Homophobie... bis hin zu diesen Pseudo-Rücktritten die eben mehr Aufmerksamkeit generieren sollen.
Das hat nichts mit Neid zu tun. Ganz im Gegenteil, ich war früher Mal zeitweise begeistert. Wie er Wladimir entthront hat. Dann seine verbale Stärke, die Psychospielchen. Er hat Wladimir (den Saubermann) in allen Bereichen durch den Kakao gezogen, das war beeindruckend. Und zugleich erfrischend! Aber mit der Zeit hat er immer wieder Blödsinn von sich gegeben. Und er redet soooo viel, da kann man nicht mehr hinhören.
Für mich ist das ein Hampelmann. Wenn er einfach sein Talent im Ring zeigen - und nicht ständig irgendwelche Dinge in die Welt posaunen würde, dann wäre das total in Ordnung. Ich würde das respektieren und gegebenenfalls auch gut finden. Aber in dieser Form nervt der Typ einfach, sorry.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Er redet einfach durchgehend Blödsinn. Das zieht sich durch die ganze Karriere hindurch. Angefangen mit der menschenverachtenden Homophobie... bis hin zu diesen Pseudo-Rücktritten die eben mehr Aufmerksamkeit generieren sollen.
Das hat nichts mit Neid zu tun. Ganz im Gegenteil, ich war früher Mal zeitweise begeistert. Wie er Wladimir entthront hat. Dann seine verbale Stärke, die Psychospielchen. Er hat Wladimir (den Saubermann) in allen Bereichen durch den Kakao gezogen, das war beeindruckend. Und zugleich erfrischend! Aber mit der Zeit hat er immer wieder Blödsinn von sich gegeben. Und er redet soooo viel, da kann man nicht mehr hinhören.
Für mich ist das ein Hampelmann. Wenn er einfach sein Talent im Ring zeigen - und nicht ständig irgendwelche Dinge in die Welt posaunen würde, dann wäre das total in Ordnung. Ich würde das respektieren und gegebenenfalls auch gut finden. Aber in dieser Form nervt der Typ einfach, sorry.
Das Verhältnis zwischen Leistung im Ring bringen und Blödsinn reden fällt bei ihm nicht unbedingt positiv aus, dass stimmt schon.
Da bringt er einen spektakulären Kampf über ca. 15-36 Minuten und darauf folgt dann wieder ein Jahr lang Blödsinn reden, dass finde ich auch etwas anstrengend 😔
Ich machs halt so, ich seh mir bewusst nur mehr das Notwendigste von ihm an.... funktioniert ganz gut 😉
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Wollte er nicht die Kohle aus dem ersten Wilder-Fight spenden?

Gibt es Belege, ob Und wieviel Fury tatsächlich gespendet hat?

P. S.: Auch mir wird manchmal nachgesagt, „man wüsste oft nicht, ob ich gerade getätigte Aussagen ernst meinen würde.“ Kann für die eigene Glaubwürdigkeit echt böse enden. Muss Tyson mal wieder anrufen und ihn davor warnen, so viel Müll zu erzählen. Kann dann auch mal nachfragen, „ob er seinen halbe Milliarden Kampf nicht gegen mir machen möchte.“ Mir würde ja eine Tüte Gummibären als Antrittsprämie reichen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
ich habe 2 gründe:

1.deutschland ist eine neidgesellschaft
2.die besten werden immer gehasst, auch in anderen sportarten.
Was für ein grober Stuss. Es ist offenkundig das tiefe innere Bestreben des Fans das Idol von Kritik fernzuhalten. Das nimmt dann solche abstrusen Züge an. Es gibt viele Weltmeister im Boxen, die sich nicht so benehmen und folglich nicht entsprechend kritisiert werden. Es gibt genügend WMs die viel erfolgreicher sind und die hier anders bewertet werden. Es gibt hier keinen Neid und Hass sondern berechtigte Kritik an einem Narzisst, der sich darin gefällt, Aufmerksamkeit zu generieren, in dem er seine Mitmenschen verarscht. Man mag ihm das verzeihen, weil hinter dieser albernen Selbstinszenierung eine kranke gequälte Seele steckt. Seine Fans, die diesen Quatsch entschuldigen, haben diese Ausrede übrigens in der Regel nicht.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
Was für ein grober Stuss. Es ist offenkundig das tiefe innere Bestreben des Fans das Idol von Kritik fernzuhalten. Das nimmt dann solche abstrusen Züge an. Es gibt viele Weltmeister im Boxen, die sich nicht so benehmen und folglich nicht entsprechend kritisiert werden. Es gibt genügend WMs die viel erfolgreicher sind und die hier anders bewertet werden. Es gibt hier keinen Neid und Hass sondern berechtigte Kritik an einem Narzisst, der sich darin gefällt, Aufmerksamkeit zu generieren, in dem er seine Mitmenschen verarscht. Man mag ihm das verzeihen, weil hinter dieser albernen Selbstinszenierung eine kranke gequälte Seele steckt. Seine Fans, die diesen Quatsch entschuldigen, haben diese Ausrede übrigens in der Regel nicht.
wo habe ich irgendwas entschuldigt? ich habe nur fakten genannt. fury hat mehrere legendäre PK’s geliefert, unterhaltung pur. klar, erzählt er viel blödsinn, aber mir ist es egal, wer was sagt, am ende zählt die leistung im ring. und da solltest auch du wissen, wer der beste ist ;)
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.477
Punkte
113
Ort
Las Vegas
soll ich wieder @Franz ranholen, damit er euch erzählt wie Fury tickt ?
Es war doch jedem klar, dass Fury in dem Moment den Ruhestand wollte. Aber jeder weiß Fury ändert seine Meinung doch im Wochentakt und die Comeback Ankündigung konnte man schon mal verfassen.
Wenn man Fury nimmt wie er ist, dann ist doch alles gut. Preisboxen ist am Ende Entertainment.
 
Oben