Das ist schon arg peinlich, wenn ich daran denke, dass er ja aufgrund seiner lieben Frau und den Kindern kürzer treten wollte.
Was mich dennoch fasziniert ist folgendes, diese Typen sind echt alle so drauf.Fury ist ein guter Boxer, aber abgesehen davon einfach bloss eine peinliche Gestalt.
Das ist schon arg peinlich, wenn ich daran denke, dass er ja aufgrund seiner lieben Frau und den Kindern kürzer treten wollte.
Exakt das gleiche hat Tom Brady abgezogen, die nehmen sich da nichts.
ich habe 2 gründe:Warum regt man sich jetzt wieder so gekünzelt über Furys "Rücktritt vom Rücktritt" Gelaber auf?
Einfach nicht ernst nehmen, was er sagt, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.
ich habe 2 gründe:
1.deutschland ist eine neidgesellschaft
2.die besten werden immer gehasst, auch in anderen sportarten.
Das Verhältnis zwischen Leistung im Ring bringen und Blödsinn reden fällt bei ihm nicht unbedingt positiv aus, dass stimmt schon.Er redet einfach durchgehend Blödsinn. Das zieht sich durch die ganze Karriere hindurch. Angefangen mit der menschenverachtenden Homophobie... bis hin zu diesen Pseudo-Rücktritten die eben mehr Aufmerksamkeit generieren sollen.
Das hat nichts mit Neid zu tun. Ganz im Gegenteil, ich war früher Mal zeitweise begeistert. Wie er Wladimir entthront hat. Dann seine verbale Stärke, die Psychospielchen. Er hat Wladimir (den Saubermann) in allen Bereichen durch den Kakao gezogen, das war beeindruckend. Und zugleich erfrischend! Aber mit der Zeit hat er immer wieder Blödsinn von sich gegeben. Und er redet soooo viel, da kann man nicht mehr hinhören.
Für mich ist das ein Hampelmann. Wenn er einfach sein Talent im Ring zeigen - und nicht ständig irgendwelche Dinge in die Welt posaunen würde, dann wäre das total in Ordnung. Ich würde das respektieren und gegebenenfalls auch gut finden. Aber in dieser Form nervt der Typ einfach, sorry.
Was für ein grober Stuss. Es ist offenkundig das tiefe innere Bestreben des Fans das Idol von Kritik fernzuhalten. Das nimmt dann solche abstrusen Züge an. Es gibt viele Weltmeister im Boxen, die sich nicht so benehmen und folglich nicht entsprechend kritisiert werden. Es gibt genügend WMs die viel erfolgreicher sind und die hier anders bewertet werden. Es gibt hier keinen Neid und Hass sondern berechtigte Kritik an einem Narzisst, der sich darin gefällt, Aufmerksamkeit zu generieren, in dem er seine Mitmenschen verarscht. Man mag ihm das verzeihen, weil hinter dieser albernen Selbstinszenierung eine kranke gequälte Seele steckt. Seine Fans, die diesen Quatsch entschuldigen, haben diese Ausrede übrigens in der Regel nicht.ich habe 2 gründe:
1.deutschland ist eine neidgesellschaft
2.die besten werden immer gehasst, auch in anderen sportarten.
wo habe ich irgendwas entschuldigt? ich habe nur fakten genannt. fury hat mehrere legendäre PK’s geliefert, unterhaltung pur. klar, erzählt er viel blödsinn, aber mir ist es egal, wer was sagt, am ende zählt die leistung im ring. und da solltest auch du wissen, wer der beste istWas für ein grober Stuss. Es ist offenkundig das tiefe innere Bestreben des Fans das Idol von Kritik fernzuhalten. Das nimmt dann solche abstrusen Züge an. Es gibt viele Weltmeister im Boxen, die sich nicht so benehmen und folglich nicht entsprechend kritisiert werden. Es gibt genügend WMs die viel erfolgreicher sind und die hier anders bewertet werden. Es gibt hier keinen Neid und Hass sondern berechtigte Kritik an einem Narzisst, der sich darin gefällt, Aufmerksamkeit zu generieren, in dem er seine Mitmenschen verarscht. Man mag ihm das verzeihen, weil hinter dieser albernen Selbstinszenierung eine kranke gequälte Seele steckt. Seine Fans, die diesen Quatsch entschuldigen, haben diese Ausrede übrigens in der Regel nicht.
ich habe 2 gründe:
1.deutschland ist eine neidgesellschaft
2.die besten werden immer gehasst, auch in anderen sportarten.