Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
"Ich bin ein Preisboxer und kämpfe um Preise, aber das wird teuer, wenn Sie mich wollen"


Ich gehöre der Fraktion an die Fury nicht mag. Weder als Mensch - soweit ich das beurteilen kann - noch als Boxer (...wobei er zur Zeit sicher der beste HW ist). Dennoch gefällt mir seine Aussage: "Ich bin Preisboxer und kämpfe um Preise"! Genauso sehe ich das Profiboxen. Profiboxen ist ein Geschäft, weniger ein Sport. Das Gejammer vieler User wegen verpasster Chancen irgendwelcher sportlichen Ziele geht mir auf die Cojones. Sie, die Boxer, können, wollen und sollen Geld verdienen. Sind sie gut, verdienen sie viel. Sind sie sehr gut, verdienen sie noch mehr.
Dass er von einem möglichen "größten Kampf aller Zeiten" schwadroniert, ist daher sein gutes Recht, wenn auch ziemlich albern.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.936
Punkte
113
@Dog Man

...der letzte "einer der größten Kämpfe" in Wembley gegen Whyte bei 90.000 + Zuschauern war doch sein Geld nicht wert.

Whyte mit einer Tagesform wie beim Sitztanz in der Geriatrie und Fury eben nur so hoch springend, wie er als Pferd musste.

Eben nicht abhebend mit den hinteren Hufen:

Albert-G-Miller+Fury-Der-Hengst-auf-der-Broken-Wheel-Ranch.jpg
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.784
Punkte
113
Laut Arum peilt man neben Usyk baldig auch einen Kampf gegen den UFC-Weltmeister Francis Ngannou an. Wäre vermutlich leicht verdientes Geld.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Vielleicht kann man auch einfach mal ignorieren, was ein Typ aus einer Subkultur die viel in Wohnwagen und mit komischen Gebräuchen aufwächst so alles von sich gibt um in den Medien zu bleiben. Entweder es ist interessant in irgendeiner Weise, dann könnte man drüber reden, ansonsten ... ich wette sowohl vom Präkariat als auch von wohlhabenderen sozial malträtierten Menschen geben mehr als 50% über das Jahr ähnlich viel Stuss von sich.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Laut Arum peilt man neben Usyk baldig auch einen Kampf gegen den UFC-Weltmeister Francis Ngannou an. Wäre vermutlich leicht verdientes Geld.

Puh. Das wäre aber ein großes mismatch. Davon ausgehend, dass der Kampf natürlich im Boxring stattfinden wird...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Wer war den das: Ich boxe ihn sogar umsonst wenn die Börse stimmt😄 würde zum Gipsy King passen. Im Ernst, seine grundkluge und vernünftige Frau Paris hat die Gefahr sehr wohl erkannt, eine Karriere zu lang auszudehnen, um dann mit fünfzig den Namen seiner Kinder nicht mehr zu wissen. Aber den " Mittelgwichtler oder den Bodybuilder" könnte ihr Gipsybulle um viel Geld noch kassieren.








;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Der Bodybuilder ist auch nicht mehr der Jüngste, war wenig aktiv, sieht inzwischen deutlich älter und lustloser aus als auf seinen Highlight-Bildern, und ist nicht gewohnt gegen deutlich größere und technisch bessere Boxer in den Infight zu kommen. Schon gar nicht 12 Runden lang. Der wird für 3-4 Runden brandgefährlich sein, und dann fällt ihm nichts mehr ein und die Kondition ist weg.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
"Ich bin ein Preisboxer und kämpfe um Preise, aber das wird teuer, wenn Sie mich wollen"



‘Not about money for me’: Tyson Fury reiterates plan to retire after Whyte win


“When is enough enough? I’m happy, I’m healthy, I’ve still got my brains, I can still talk. I’ve got a beautiful wife, I’ve got six kids. I’ve got umpteen belts, I’ve got plenty of money. I’ve got success, fame, glory. What more am I doing it for?

...for more money :clowns:
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
500
Punkte
63
Der Schubser gegen Whyte war sicherlich nichts worauf man stolz sein kann aber ganz ehrlich, da haben wir alle schon schlimmeres gesehen.

Hat Whyte im ganzen Kampf Fury überhaupt mal im Gesicht berührt?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Laut Arum peilt man neben Usyk baldig auch einen Kampf gegen den UFC-Weltmeister Francis Ngannou an. Wäre vermutlich leicht verdientes Geld.

Puh. Das wäre aber ein großes mismatch. Davon ausgehend, dass der Kampf natürlich im Boxring stattfinden wird...

Ring oder Octagon wär egal, die Regeln sind s A und O. Die müssten irgendwelche Mix-Regeln machen, sprich kein Bodenkampf und Ringen, aber dafür mit MMA Handschuhen und Ngannou kann treten wenn er will, das wäre find ich ne gute Entscheidung.

Ehrlich gesagt so sehr ich Mercer, Toney, McGregor etc. respektiere in eine andere Welt gegangen zu sein, ich will endlich wenn so ein Mixkampf kommt auch gemixte Regeln sehen. Warum haben die Hoschis damit so Probleme?

Ich brauch keine Fights Boxer vs MMA ler nach Boxregeln oder MMA Regeln, da ist eh 99% sicher vorher klar was passiert. Ein Mix-Regelwerk wäre das Beste.

Sehr schade, dass K-1 von vor 15-25 Jahren nicht mehr existiert. Das wäre genau der Kampfsport, bei dem die BEiden hätten hingehen können, da sich dort alle Striker miteinander messen konnten, egal welchen Stil sie machen. Nur Greifen, RIngen und Bodenkampf ging nicht.

Fury vs Ngannou nach K-1 Regeln, das wär fair. Um Fury noch etwas entgegen zu kommen würde ich sagen keine 3 sondern 6 Runden, wenn er will auch 9 oder 12 da Ngannou das konditionell nie aushalten würde.

Mike Tyson gegen Bob Sapp hätte es da ja 2003 in dem Dreh fast gegeben, aber leider haben die Japaner Tyson K-1 nicht beitreten lassen. Der K-1 Gründer Kazuyoshi Ishii, der ein riesen großer Tyson Fan ist, wollte es, aber diverse Politiker etc. in Japan erlaubten es nicht, sagten ein verurteilter Vergewaltiger kann im K-1 kein Geld verdienen.

Mythisches Matchup Fury gegen den 2.12 m Semmy Schilt wär geil gewesen. Glaub da hätten Fury derb durch KO verloren nachdem er Schilts Kniescheibe in die Schnauze gekriegt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Boxer lernen nie mit Kicks umzugehen, wenn sie nicht aus dem Kickboxen oder Muay Thai kommen. Wenn Ngannou also kicken kann, hat Fury keine Chance, sich in so kurzer Zeit darauf einzustellen. Da er selbst keinen kurzrundigen KO schaffen kann wenn Ngannou kein Glaskinn hat, wird er nach kurzer Zeit von Lowkicks gelähmt werden und ist dann ein stehendes Ziel. Hat man ja oft genug bei solchen Vergleichen gesehen. Wenn Ngannou auch nicht kicken kann, sondern nur boxt / schlägt, hat er keine Chance wenn Takedowns verboten sind.

Der einzige Kompromiss den Fury akzeptieren kann ist, Boxen mit MMA-Handschuhen, und Grappling im Stand ist erlaubt. Sobald jemand mit irgendeinem Körperteil außer den Füßen den Boden berührt wird unterbrochen. So hätten beide halbwegs Chancen, Fury natürlich als reiner Boxer mehr.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Boxer lernen nie mit Kicks umzugehen, wenn sie nicht aus dem Kickboxen oder Muay Thai kommen. Wenn Ngannou also kicken kann, hat Fury keine Chance, sich in so kurzer Zeit darauf einzustellen. Da er selbst keinen kurzrundigen KO schaffen kann wenn Ngannou kein Glaskinn hat, wird er nach kurzer Zeit von Lowkicks gelähmt werden und ist dann ein stehendes Ziel. Hat man ja oft genug bei solchen Vergleichen gesehen. Wenn Ngannou auch nicht kicken kann, sondern nur boxt / schlägt, hat er keine Chance wenn Takedowns verboten sind.

Er kickt nicht so gut, aber hauen kann er sehr hart. Schau mal hier:


Clip startet an richtiger Stelle. Aber schau Dir das Video danach ruhig in voller Länge an. Würde ohne weiteres sagen der schlägt härter als Fury.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.784
Punkte
113
Finde es irgendwo mühselig darüber ernsthaft noch was zu schreiben. Ein UFC-Weltmeister wird keinen Spezialisten, also einen Boxweltmeister im Boxen bezwingen können. Außer, er beginnt wirklich eine Karriere im Boxen und stellt sich über ein paar Jahre um. Dann könnte man Mal schauen, wie weit es gehen könnte, so ist das sinnlos.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
zumal, wenn es einzig um die Schlaghärte beim Boxen ginge, man die heutigen Rankings kaum wiedererkennen würde.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Boxer lernen nie mit Kicks umzugehen, wenn sie nicht aus dem Kickboxen oder Muay Thai kommen. Wenn Ngannou also kicken kann, hat Fury keine Chance, sich in so kurzer Zeit darauf einzustellen. Da er selbst keinen kurzrundigen KO schaffen kann wenn Ngannou kein Glaskinn hat, wird er nach kurzer Zeit von Lowkicks gelähmt werden und ist dann ein stehendes Ziel. Hat man ja oft genug bei solchen Vergleichen gesehen. Wenn Ngannou auch nicht kicken kann, sondern nur boxt / schlägt, hat er keine Chance wenn Takedowns verboten sind.

Der einzige Kompromiss den Fury akzeptieren kann ist, Boxen mit MMA-Handschuhen, und Grappling im Stand ist erlaubt. Sobald jemand mit irgendeinem Körperteil außer den Füßen den Boden berührt wird unterbrochen. So hätten beide halbwegs Chancen, Fury natürlich als reiner Boxer mehr.



Mike Bernardo bewies das Gegenteil
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
500
Punkte
63
Wenn Fury gegen Ngannou kämpfen sollte dann ist das höchste der Gefühle leicht angepasste Boxregeln womit Fury ihn dann wie einen Clown aussehen lässt. Fury wird da nichts riskieren, wird für beide sicher ein netter Zahltag.
 
Oben