Laut Arum peilt man neben Usyk baldig auch einen Kampf gegen den UFC-Weltmeister Francis Ngannou an. Wäre vermutlich leicht verdientes Geld.
Puh. Das wäre aber ein großes mismatch. Davon ausgehend, dass der Kampf natürlich im Boxring stattfinden wird...
Ring oder Octagon wär egal, die Regeln sind s A und O. Die müssten irgendwelche Mix-Regeln machen, sprich kein Bodenkampf und Ringen, aber dafür mit MMA Handschuhen und Ngannou kann treten wenn er will, das wäre find ich ne gute Entscheidung.
Ehrlich gesagt so sehr ich Mercer, Toney, McGregor etc. respektiere in eine andere Welt gegangen zu sein, ich will endlich wenn so ein Mixkampf kommt auch gemixte Regeln sehen. Warum haben die Hoschis damit so Probleme?
Ich brauch keine Fights Boxer vs MMA ler nach Boxregeln oder MMA Regeln, da ist eh 99% sicher vorher klar was passiert. Ein Mix-Regelwerk wäre das Beste.
Sehr schade, dass K-1 von vor 15-25 Jahren nicht mehr existiert. Das wäre genau der Kampfsport, bei dem die BEiden hätten hingehen können, da sich dort alle Striker miteinander messen konnten, egal welchen Stil sie machen. Nur Greifen, RIngen und Bodenkampf ging nicht.
Fury vs Ngannou nach K-1 Regeln, das wär fair. Um Fury noch etwas entgegen zu kommen würde ich sagen keine 3 sondern 6 Runden, wenn er will auch 9 oder 12 da Ngannou das konditionell nie aushalten würde.
Mike Tyson gegen Bob Sapp hätte es da ja 2003 in dem Dreh fast gegeben, aber leider haben die Japaner Tyson K-1 nicht beitreten lassen. Der K-1 Gründer Kazuyoshi Ishii, der ein riesen großer Tyson Fan ist, wollte es, aber diverse Politiker etc. in Japan erlaubten es nicht, sagten ein verurteilter Vergewaltiger kann im K-1 kein Geld verdienen.
Mythisches Matchup Fury gegen den 2.12 m Semmy Schilt wär geil gewesen. Glaub da hätten Fury derb durch KO verloren nachdem er Schilts Kniescheibe in die Schnauze gekriegt hätte.