Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte

Meinereiner

Bankspieler
Wenn man das Ganze schon mal psychologisch betrachten will, kann man trotzdem auch anmerken, dass wir doch alle einen Vogel haben.
Nahezu jeder ist an sich selbst erkrankt und merkt es nicht, ist halt bei Typen wie Fury besonders gut zu erkennen und bei sich selbst immer am schwersten (den selber ist man doch immer ok, oder😉)
Was käme bei so manchen alles raus, wenn man ihnen andauernd ein Mikro unter die Nase hält?🤔
Nicht umsonst bezeichnen die Buddhisten, die Befreiung von uns Selbst als das Allerheiligste. 😇
Wer weiß, vielleicht ist ein Fury sogar näher an diesem Ziel als manch anderer.

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Zum Glück faselt TF nur. Wäre er wirklich zurückgetreten, wäre es definitiv ein Einschnitt ins ohnehin schwache HW. Mit schwach meine ich auch die gesamte Entwicklung hin zu max. 1 Kampf pro Jahr, diese ständige nervige Rückkampfkacke sowie das gefühlt unendlich lange ballyhoo bis endlich mal ein Kampf zweier gleichwertiger Kontrahenten der Top 5 steht.
Auch wenn ich Usyk und Joshua nicht viele Chancen gegen TF zuschreibe, besser der Kampf findet dann doch irgendwann statt als nie.

Brummsel

Grumpy Old Man
Es war doch jedem klar, dass Fury in dem Moment den Ruhestand wollte
Da bin ich mir gar nicht mal so sicher, dass er den Ruhestand wollte.
Jemand wie er braucht einfach ständig das Rampenlicht und die Medien, mit denen er spielen kann. Dass viele seiner Fans ihm den Stuss, den er erzählt, abnehmen, ist natürlich schade. Ich schätze mal, seine Fans sind ihm sowieso ziemlich egal. Ihm geht es nur um sich selbst.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Wenn man das Ganze schon mal psychologisch betrachten will, kann man trotzdem auch anmerken, dass wir doch alle einen Vogel haben.
Nahezu jeder ist an sich selbst erkrankt und merkt es nicht, ist halt bei Typen wie Fury besonders gut zu erkennen und bei sich selbst immer am schwersten (den selber ist man doch immer ok, oder😉)
Was käme bei so manchen alles raus, wenn man ihnen andauernd ein Mikro unter die Nase hält?🤔
Nicht umsonst bezeichnen die Buddhisten, die Befreiung von uns Selbst als das Allerheiligste. 😇
Wer weiß, vielleicht ist ein Fury sogar näher an diesem Ziel als manch anderer.

Natürlich ist an Deinem Statement was Wahres dran:smoke:.

Von TF kenne ich eine dumme Bemerkung über Homosexuelle, dass er psychische Probleme hatte (hat?), dass er des öftern was sagt, welches er nicht einhält und die eine oder andere Eskapade. Alles immer nur aus den Medien.

Positiv würde ich ihm eine sehr gute boxerische Klasse bescheinigen und dass mir sein Humor gefällt. Der Mann ist doch durchaus (mitunter!) ein Clown und so ist er imo in solchen situationen auch zu verstehen. Den muss man so nehmen, wie er ist.

Ali hat auch mitunter Unsinn gelabert, Sachen gesagt, welche ähnlich irritierend waren, wie bei Fury auch. Bei Tyson das Nämliche. Entertainer waren die 3 aber allemal.

Von einem Joshua, Usyk, GGG usw. wird man sowas kaum je hören. Die funktionieren anders. Geht halt auch nicht jeder gleich mit dem Ruhm um. Nicht jeder funktioniert gleich.

Möchte da nicht die Einen gegen die Anderen ausspielen. Beide Approaches haben ihre Berechtigung. Und wie man auch hier liest, fällt die Zuneigung halt mal jenem, mal dem anderen zu. Seh darin nichts, wofür man besonders engagiert in die Tasten hauen müsste.

Lord Krachah

Bankspieler
wo habe ich irgendwas entschuldigt? ich habe nur fakten genannt. fury hat mehrere legendäre PK’s geliefert, unterhaltung pur. klar, erzählt er viel blödsinn, aber mir ist es egal, wer was sagt, am ende zählt die leistung im ring. und da solltest auch du wissen, wer der beste ist ;)

Ach komm, das sind doch keine Fakten. @Lamotta hat es doch wunderbar beschrieben. Leute wie Fury polarisieren eben. Da gibt es welche, die finden es toll. So wie Du. Und es gibt welche, die finden es ******e. So wie manche der Vorschreiber. Aber daraus denen dann irgendwie Neid zu unterstellen, ist ja nun recht offensichtlich ziemlicher Stuss. Das weißt Du doch auch selbst. Würde Fury übrigens wahrscheinlich auch so sehen. Der weiß doch genau, welche Wirkung er erzeugt und legt es auch gerade darauf an. Der Preis, dass ihn dann manche ******e finden, nimmt er dabei in Kauf und kann, glaube ich, sehr gut damit leben. Aber Neid? Das ist schon ziemlich billig.

T

thebody

Guest
er kriegt ne halbe milliarde für den comeback , da würde ich auch nicht nein sagen

DunKing

Bankspieler
er kriegt ne halbe milliarde für den comeback , da würde ich auch nicht nein sagen

So so, eine halbe Milliarede. Dafür würde ich auch kämpfen, aber weder ich noch er werden eine solche Börse kriegen. 🙃

Aber auch hundert Millionen sind sicher nicht zu verachten, das ist klar. Rein boxerisch würde ich Usyk gegen Fury sogar sehr gerne sehen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

"Comeback", der Typ hat vor nicht einmal 2 Monaten noch gekämpft :LOL: Er war sicherlich aktiver als 95% der verbliebenden Schwergewichte. Hat in der Zwischenzeit etwas Urlaub gemacht, zu tief ins Glas geblickt und sich mit einem Taxi angelegt. Das hätte er vermutlich auch tun können, wenn er zuvor nicht in den "Ruhestand" getorkelt wäre.
Die halbe Milliarde kriegt er auch nicht, die will er lediglich kriegen. Hearn hat über Nacht seine 11 inches auch nicht emporsteigen sehen.
Wenn 2 Kämpfe= Usyk und AJ bedeuten sollten, dann könnte er zumindest in die Richtung einer halben Milliarde vielleicht Mal kommen.

KRAFT&HERZ

old member
Ich eröffne mal den Hashtag

#halbeMilliarde

„Was ihr tun müsst, ist eine halbe Milliarde auftreiben. 500 Millionen Pfund oder Dollar, das ist mir egal, so lange es eine halbe Milliarde sind.“

Liebe Forumskollegen, werft mal die Umrechnungsmaschine bei Google an...

Pfund vs Dollar wenn ich bei ner halben Mrd die Differenz bekomme, weil es Fury egal ist, muss ich nächstes Leben nicht mehr arbeiten.

Also kein Kindergarten, Schule, Studium/Ausbildung, man kann sich gleich mit Taxis anlegen.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich gönne Tyson Fury die halbe MRD. iranische Rial durchaus ;) Dürften etwas über 10.000 € sein.

T

thebody

Guest
Fury ist Großzügig , vergisst nicht das er mal seine ganze börse für ein guten Zweck gespendet hat , da darf man auch mal crazy sein

Krusher

Bankspieler
wenn mann sich die letzten Posts mal durchliest, dann kann man eigentlich zu keiner anderen Erkenntnis kommen, als dass die Naivität mancher hier, einfach nur erschreckend hoch ist.:saint::weghier:

JabAndGrab

Bankspieler
Fury ist Großzügig , vergisst nicht das er mal seine ganze börse für ein guten Zweck gespendet hat , da darf man auch mal crazy sein

Das hat Fury erzählt, Belege gibt es dafür bis heute keine.

Guck dir mal diesen Ausschnitt an (ab 4:39), da spricht Max Kellerman ihn auf die angeblich Großspende an. Fury tut das als Privatsache ab, er wolle das nicht an die große Glocke hängen und tue das ja nicht, um die sich besser darzustellen. Komisch, da er ja vor dem damaligen Kampf groß rum posaunte, alles spenden zu wollen. Der Mann erzählt einfach nur wahnsinnig viel Blödsinn.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Würde auch nicht abstreiten, dass er spendet, aber eine ganze Börse wird es nicht sein und schon gar nicht, seitdem er die Millionenbörsen kassiert. So oft wie er labert, das ihm Geld nicht wichtig sei, so oft wechselt er die Luxuskarossen...

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
wo habe ich irgendwas entschuldigt? ich habe nur fakten genannt. fury hat mehrere legendäre PK’s geliefert, unterhaltung pur. klar, erzählt er viel blödsinn, aber mir ist es egal, wer was sagt, am ende zählt die leistung im ring. und da solltest auch du wissen, wer der beste ist ;)
Das, was Du geschrieben hast, sind alles Mögliche, aber keine Fakten sondern Unterstellungen. Da Du abfeierst, was Fury so in die Mikros rülpst, dürfte es Dir eher nicht egal sein.
Zum Thema „Wer der Beste ist“: Ja, die Leistung im Ring sollte zählen. Dabei ist Fury für mich Top 2 im aktuellen Schwergewicht, ich habe Usyk an 1, weil ich ihn für den besseren Boxer halte und in einem direkten Duell unter fairen Bedingungen ihn als Sieger erwarte. Fury ist ein Ringfuchs, boxerisch aber keineswegs überragend. Zudem hat er sein Dirty Tactics Setting, mit dem er unter der (gekauften) Gnade des jeweiligen einäugigen Ringrichters durchkommt. Letzteres muss Abzüge in der Benotung geben. Natürlich gestehe ich jedem Betrachter zu, dass er selber entscheiden darf, was er cool und interessant findet.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Das, was Du geschrieben hast, sind alles Mögliche, aber keine Fakten sondern Unterstellungen. Da Du abfeierst, was Fury so in die Mikros rülpst, dürfte es Dir eher nicht egal sein.
Zudem hat er sein Dirty Tactics Setting, mit dem er unter der (gekauften) Gnade des jeweiligen einäugigen Ringrichters durchkommt. Letzteres muss Abzüge in der Benotung geben. Natürlich gestehe ich jedem Betrachter zu, dass er selber entscheiden darf, was er cool und interessant findet.

WideeyedMadeupChamois-max-1mb.gif

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Dass Fury mit seinen Dirty Tactics regelmäßig durchkommt - zuletzt noch gegen Whyte - dürfte auch von seinen Fans als Fakt eingeräumt werden. Über die Gründe mag man spekulieren, meine Spekulation habe ich deshalb in Klammern gesetzt.

KRAFT&HERZ

old member
Dass Fury mit seinen Dirty Tactics ... deshalb in Klammern gesetzt.

...Klammern?

Klammern, drücken, schieben, stehende Führhand, Innenhände und mehr.

Wie WK zu seiner Prime, nur variabler und schneller im Wechsel.

Egal ob gekauft oder nicht, sehr schwer zu reklementieren und für den
Otto-Normalo Zuschauer eben immer ne "einmalige" Aktion.

Das Ausreizen des Regelwerks bis es zusammenfällt.

Ab und an mal nen Punktabzug, wäre für die Oldschool Zuschauer mal ne Hausnummer.

Trotzdem ist er der Mann, den es zu schlagen gilt und derweil der rechtmäßge HW Champ.

Traue Usyk in Sachen Adaptionsfähgkeit im Kampf eher nen Sieg gegen TF zu, als AJ.

Oben