Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.918
Punkte
113
Der greedy belly soll jetzt bitte das 4. mal gegen Chisora ran,

um seine "Legacy" auszubauen.

Das Stadion wird er ein letztes mal voll bekommen,
bevor sich die englischen Fans dann entgüldig von ihm abwenden.

Fazit: Die Gier schmälert das Vermächtnis.

Ein echter Schmalspurchampion im völlig falschen Team.

Versuch ein Buch zu schreiben, wie toll Du warst, wenn Du die 300 kg Marke geknackt hast.

Ohne Titel.jpg
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Wladimir hatte auch manchmal Jahre mit 3 Fights. War so der letzte HW Champion mit etwas mehr Output.

Ja, RTL und vor allem so mittendrin in der Karriere, als er gerne, - mal so ausgedrückt, die Werbepausen beim Sender gut mitnahm, war denke ich für Waldi schon ganz in Ordnung. (Beide Brüder fingen ja noch beim DSF an... . Mit Hasseröder-Werbung aufm Ringboden. Zumindest Vitali ja noch bei seinem ersten WM-Kampf gegen Herbie Hide.) Da kamen noch nicht deutsche abgehalfterte Promis wie Uschi Glas oder Heiner Lauterbach und nichtmal Kai Ebel, die alte Labertasche... ;-)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.918
Punkte
113
Das was der Trainer sagt:

Fury war nie im Training für den Usyk Kampf.

...das riecht etwas nach teaminternerm Stunk, dass er damit nicht hinterm Berg halten kann, wenn man mich fragen würde.

 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Das was der Trainer sagt:

Fury war nie im Training für den Usyk Kampf.

...das riecht etwas nach teaminternerm Stunk, dass er damit nicht hinterm Berg halten kann, wenn man mich fragen würde.


Kann ich da ehrlich gesagt überhaupt nicht raus lesen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.918
Punkte
113
Kann ich da ehrlich gesagt überhaupt nicht raus lesen.
Google Übersetzung:
Tyson war mit uns im Fitnessstudio, aber ich habe Tyson nicht trainiert. Wir haben keine Pads gemacht. So etwas wie Usyk haben wir nicht gemacht. Ich trainiere Lawrence.“ Es ist wahrscheinlicher, dass Fury von Anfang an allen die Beine gezogen hat, wegen seiner Absicht, gegen Usyk zu kämpfen, und dass er dieses Match-Up NIEMALS annehmen würde, weil es ein Match-Up mit schlechtem Stil für ihn ist.

...OK, die Übersetzung ist wie aus Monty Python´s ungarischem Wörterbuch,
aber ist es geschickt, dass er das "..." leaked?

Das mini Video in dem er ein "Social Media Sabatical" für das Camp einleutet gab es doch - oder?
Das Mini Video wo Fury hinter einem augenscheinlichen Sparrings-Team steht und Usyk verhöhnt gab es doch auch - oder?

Die meisten dachten, er ist im Trainingscamp.

Evtl. haben sie ja keinen Stunk, aber so richtig taktisch klug ist das nicht,
70 : 30 aushandeln zu wollen, aber nicht fit zu sein!
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Google Übersetzung:
Tyson war mit uns im Fitnessstudio, aber ich habe Tyson nicht trainiert. Wir haben keine Pads gemacht. So etwas wie Usyk haben wir nicht gemacht. Ich trainiere Lawrence.“ Es ist wahrscheinlicher, dass Fury von Anfang an allen die Beine gezogen hat, wegen seiner Absicht, gegen Usyk zu kämpfen, und dass er dieses Match-Up NIEMALS annehmen würde, weil es ein Match-Up mit schlechtem Stil für ihn ist.

...OK, die Übersetzung ist wie aus Monty Python´s ungarischem Wörterbuch,
aber ist es geschickt, dass er das "..." leaked?

Das mini Video in dem er ein "Social Media Sabatical" für das Camp einleutet gab es doch - oder?
Das Mini Video wo Fury hinter einem augenscheinlichen Sparrings-Team steht und Usyk verhöhnt gab es doch auch - oder?

Die meisten dachten, er ist im Trainingscamp.

Evtl. haben sie ja keinen Stunk, aber so richtig taktisch klug ist das nicht,
70 : 30 aushandeln zu wollen, aber nicht fit zu sein!

Wahrscheinlich, denke ich persönlich mal, "psychologische Kriegsführung" und Trickserei. (Davon wird sich ein Usyk aber sicherlich nicht beeindrucken lassen. Der wird schon top vorbereitet in den Ring kommen, aber Fury denke ich auch... .)
Tja, aber bei Fury weiss man ja nie auf Grund seiner psychischen "Besonderheiten".
Wenn er jetzt wirklich nicht vorbereitet wäre am Kampftag, dann würden die 70:30 ja erst Recht Sinn ergeben. Mr. Fury könnte ja auch dann locker mal wieder seinen Rücktritt verkünden (- macht "Eindruck" und bringt Schlagzeilen, muss aber nie so ganz ernst gemeint sein, - bringt eben Aufmerksamkeit, Quote... und damit schlicht und einfach viel Geld.).
Doch ich schätze Fury so ein, dass er viel zu viel Ehrgeiz hat, als dass er da unvorbereitet in den Kampf ginge... . Mal abwarten... . Falls es wirklich so ist, dass Tyson F. sich momentan nicht so richtig aufraffen kann, dann wäre es für mich auch nicht ausgeschlossen, dass er den Kampf platzen lässt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Zumindest Vitali ja noch bei seinem ersten WM-Kampf gegen Herbie Hide.) Da kamen noch nicht deutsche abgehalfterte Promis wie Uschi Glas oder Heiner Lauterbach und nichtmal Kai Ebel, die alte Labertasche... ;-)
Dafür wäre tatsächlich keiner von denen nach England geflogen
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.124
Punkte
113
https://www.boxen1.com/wbc-praeside...chen-fury-und-usyk-wir-sind-alle-muede-69357/

Bei solchen Verbandsreaktionen/handeln braucht man sich über das Verhalten mancher Boxer nicht wundern. :crazy: Fast ein Freibrief für Fury und noch mehr Zeit nach Belieben alles hinaus zu zögern ohne Pflichten oder Druck. So schafft er es locker den WBC Gürtel bis anno was weiß ich zu blockieren und der Verband sollte sich lieber hinterfragen, wie und warum es dazu kommt, dass sportliche Interessen im Profiboxen zur Nebensache geworden sind. :clowns:
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
So wie Fury Usyk beleidigt, könnte Letzterer doch Fury sicherlich wegen Beleidung auf ein paar Milliönchen verklagen. Fury geht hier verbal für mich echt zu weit. Das ist "keine gute Show" mehr, finde ich, die er da abzieht verbal. Oder übt Fury schonmal für eine zweite Karriere als Wrestler?... Mittlerweile drücke ich Usyk echt die Daumen, dass er den "Belly" k.o. schlägt.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Ja hoffe das Thema ist bald durch. TF ist eine unmöglicher Typ und überzieht ,sollte aufpassen
das er nicht bald Over the Hill ist. Eigentlich sollte mann In am langen Arm verhungern lassen heißt das die anderen Top Boxer ihm die kalte Schulter zeigen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
So wie Fury Usyk beleidigt, könnte Letzterer doch Fury sicherlich wegen Beleidung auf ein paar Milliönchen verklagen. Fury geht hier verbal für mich echt zu weit. Das ist "keine gute Show" mehr, finde ich, die er da abzieht verbal. Oder übt Fury schonmal für eine zweite Karriere als Wrestler?... Mittlerweile drücke ich Usyk echt die Daumen, dass er den "Belly" k.o. schlägt.

Das ist ein Assi! Ein fetter, asozialer, respektloser, verlogener und grob unsportlicher Typ! Weder den Gürtel, noch seinen Namen, noch irgendwelche Aufmerksamkeit hat diese Kreatur verdient..

Ich würde für sein dummes Gesicht bezahlen wenn er in England gegen die nächste Laufkundschaft ohne Publikum antreten müsste.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.918
Punkte
113
Fury ist bei Boxrec jetzt auf Platz 10 abgerutscht und Usyk auf Platz 28 P4P gesehen.

Liegt wohl auch an den wenigen Kämpfen an der HW Spitze,

die jemand verhindert (aus "dem Bauch raus" gesagt)
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Fury ist bei Boxrec jetzt auf Platz 10 abgerutscht und Usyk auf Platz 28 P4P gesehen.

Liegt wohl auch an den wenigen Kämpfen an der HW Spitze,

die jemand verhindert (aus "dem Bauch raus" gesagt)
Nee gab wohl ein Algorithmus Update im HW. Gibt viel weniger Sterne bei den Fights. Fand es früher aber auch komisch. Die Sterne in den 80/90ern waren sehr wenig verglichen mit denen ab 2010. Aber eventuell kann unser Boxrec Experte ja was sagen dazu @computerrank
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Eigentlich passt der Name dann doch perfekt :D

Tyson machte wenigsten seinen Job und verteidigte seine Gürtel.. Selbst Buster Douglas machte seinen Job und verteidigte seine Grütel.. auch wenn er gegen Evander sofort verlor, er ist angetreten..

Fury gewann gegen Klitschko.. er trat weder zum Rückkampf an noch verteidigte er den Gürtel gegen jemand anderes.

Ok er hatte psysische Probleme was ich ihm nicht vorwerfe.. im gegenteil ich zolle ihm großen Respekt das er sich da rauszog und ein erfolgreiches Comeback startete.. Aber dann die Geschichte mit Joshua, jetzt mit Usyk.. und immer sind die anderen schuld.. dazu diese wirkliche dumme Art von ihm, diese Verbalergüsse welche nur so aus ihm rausfallen und keine Taten folgen lassen.. Keine, außer 600 mal den Wilder zu verdreschen.

Nein mit Tyson ist er in keinem Atemzug zu erwähnen! Mein Kater heißt auch so und der hat es mehr verdient, der hat wenigsten die Eier sein Territorium zu verteidigen..

Ok, beim Kater habe ich gelogen.. Der heißt Hanni :D
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Tyson machte wenigsten seinen Job und verteidigte seine Gürtel.. Selbst Buster Douglas machte seinen Job und verteidigte seine Grütel.. auch wenn er er gegen Evander sofort verlor, er ist angetreten..

Fury gewann gegen Klitschko.. er trat weder zum Rückkampf an noch verteidigte er den Gürtel gegen jemand anderes.

Ok er hatte psysische Probleme was ich ihm nicht vorwerfe.. im gegenteil ich zolle ihm großen Respekt das er sich da rauszog und ein erfolgreiches Comeback startete.. Aber dann die Geschichte mit Joshua, jetzt mit Usyk.. und immer sind die anderen schuld.. dazu diese wirkliche dumme Art von ihm, diese Verbalergüsse welche nur so aus ihm rausfallen und keine Taten folgen lassen.. Keine, außer 600 mal den Wilder zu verdreschen.

War nicht ganz ernst gemeint, nur trifft die Beschreibung fett, asozial, respektlos und grob unsportlich je nach Lebensabschnitt ja mehr oder weniger vollständig auch auf den echten Tyson zu. Ich würde noch kokainabhängig ergänzen und verlogen durch komplett geistesgestört ersetzen, dann könnten die beiden was manche Lebensphasen betrifft fast verwandt sein :D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
War nicht ganz ernst gemeint, nur trifft die Beschreibung fett, asozial, respektlos und grob unsportlich je nach Lebensabschnitt ja mehr oder weniger vollständig auch auf den echten Tyson zu. Ich würde noch kokainabhängig ergänzen und verlogen durch komplett geistesgestört ersetzen, dann könnten die beiden was manche Lebensphasen betrifft fast verwandt sein :D

das ist garnicht mal so falsch.. Mike hatte wirklich "komplett geistesgestörte" Phasen.. Ich dachte damals wirklich der wird keine 40 geschweige denn 50.. Das er so die Kurve bekommt hätte ich ihm nicht zugetraut und freut mich sehr für ihn.. Ob Fury das ebenfalls gelingt wage ich bezweifeln..

Der wird irgendwo unter ner Bank in nem Pub enden.

Fury ist aber halt auch einer der auf Aufmerksamkeit angewiesen ist, braucht und diese auch einfordert, während Tyson die Welt kaum von sich halten konnte.. Der zog die Massen von selbst an, während Fury es versucht und es sich gleichzeitig verbockt.. Ob Fury oder Wilder.. das sind solche Typen die etwas vorspielen oder vorgaukeln zu sein was sie nicht sind.. Mike war Mike, oder Tyson war Tyson.. er war er selbst und authentisch zu jedem Zeitpunkt.
 
Oben