Wladimir hatte auch manchmal Jahre mit 3 Fights. War so der letzte HW Champion mit etwas mehr Output.
Das was der Trainer sagt:
Fury war nie im Training für den Usyk Kampf.
...das riecht etwas nach teaminternerm Stunk, dass er damit nicht hinterm Berg halten kann, wenn man mich fragen würde.
Tyson Fury Was Never In Training For Oleksandr Usyk Says Coach SugarHill - Boxing News 24
By Charles Brun: Tyson Fury's coach SugarHill Steward says they NEVER started a camp for the fight with IBF, WBA & WBO heavyweight champion Oleksandr Usykwww.boxingnews24.com
Google Übersetzung:Kann ich da ehrlich gesagt überhaupt nicht raus lesen.
Google Übersetzung:
Tyson war mit uns im Fitnessstudio, aber ich habe Tyson nicht trainiert. Wir haben keine Pads gemacht. So etwas wie Usyk haben wir nicht gemacht. Ich trainiere Lawrence.“ Es ist wahrscheinlicher, dass Fury von Anfang an allen die Beine gezogen hat, wegen seiner Absicht, gegen Usyk zu kämpfen, und dass er dieses Match-Up NIEMALS annehmen würde, weil es ein Match-Up mit schlechtem Stil für ihn ist.
...OK, die Übersetzung ist wie aus Monty Python´s ungarischem Wörterbuch,
aber ist es geschickt, dass er das "..." leaked?
Das mini Video in dem er ein "Social Media Sabatical" für das Camp einleutet gab es doch - oder?
Das Mini Video wo Fury hinter einem augenscheinlichen Sparrings-Team steht und Usyk verhöhnt gab es doch auch - oder?
Die meisten dachten, er ist im Trainingscamp.
Evtl. haben sie ja keinen Stunk, aber so richtig taktisch klug ist das nicht,
70 : 30 aushandeln zu wollen, aber nicht fit zu sein!
Dafür wäre tatsächlich keiner von denen nach England geflogenZumindest Vitali ja noch bei seinem ersten WM-Kampf gegen Herbie Hide.) Da kamen noch nicht deutsche abgehalfterte Promis wie Uschi Glas oder Heiner Lauterbach und nichtmal Kai Ebel, die alte Labertasche... ;-)
So wie Fury Usyk beleidigt, könnte Letzterer doch Fury sicherlich wegen Beleidung auf ein paar Milliönchen verklagen. Fury geht hier verbal für mich echt zu weit. Das ist "keine gute Show" mehr, finde ich, die er da abzieht verbal. Oder übt Fury schonmal für eine zweite Karriere als Wrestler?... Mittlerweile drücke ich Usyk echt die Daumen, dass er den "Belly" k.o. schlägt.
Das ist ein Assi! Ein fetter, asozialer, respektloser, verlogener und grob unsportlicher Typ! Weder den Gürtel, noch seinen Namen, noch irgendwelche Aufmerksamkeit hat diese Kreatur verdient..
Nee gab wohl ein Algorithmus Update im HW. Gibt viel weniger Sterne bei den Fights. Fand es früher aber auch komisch. Die Sterne in den 80/90ern waren sehr wenig verglichen mit denen ab 2010. Aber eventuell kann unser Boxrec Experte ja was sagen dazu @computerrankFury ist bei Boxrec jetzt auf Platz 10 abgerutscht und Usyk auf Platz 28 P4P gesehen.
Liegt wohl auch an den wenigen Kämpfen an der HW Spitze,
die jemand verhindert (aus "dem Bauch raus" gesagt)
Eigentlich passt der Name dann doch perfekt
Tyson machte wenigsten seinen Job und verteidigte seine Gürtel.. Selbst Buster Douglas machte seinen Job und verteidigte seine Grütel.. auch wenn er er gegen Evander sofort verlor, er ist angetreten..
Fury gewann gegen Klitschko.. er trat weder zum Rückkampf an noch verteidigte er den Gürtel gegen jemand anderes.
Ok er hatte psysische Probleme was ich ihm nicht vorwerfe.. im gegenteil ich zolle ihm großen Respekt das er sich da rauszog und ein erfolgreiches Comeback startete.. Aber dann die Geschichte mit Joshua, jetzt mit Usyk.. und immer sind die anderen schuld.. dazu diese wirkliche dumme Art von ihm, diese Verbalergüsse welche nur so aus ihm rausfallen und keine Taten folgen lassen.. Keine, außer 600 mal den Wilder zu verdreschen.
War nicht ganz ernst gemeint, nur trifft die Beschreibung fett, asozial, respektlos und grob unsportlich je nach Lebensabschnitt ja mehr oder weniger vollständig auch auf den echten Tyson zu. Ich würde noch kokainabhängig ergänzen und verlogen durch komplett geistesgestört ersetzen, dann könnten die beiden was manche Lebensphasen betrifft fast verwandt sein