Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.540
Punkte
113
das ist garnicht mal so falsch.. Mike hatte wirklich "komplett geistesgestörte" Phasen.. Ich dachte damals wirklich der wird keine 40 geschweige denn 50.. Das er so die Kurve bekommt hätte ich ihm nicht zugetraut und freut mich sehr für ihn.. Ob Fury das ebenfalls gelingt wage ich bezweifeln..

Der wird irgendwo unter ner Bank in nem Pub enden.

Fury ist aber halt auch einer der auf Aufmerksamkeit angewiesen ist, braucht und diese auch einfordert, während Tyson die Welt kaum von sich halten konnte.. Der zog die Massen von selbst an, während Fury es versucht und es sich gleichzeitig verbockt.. Ob Fury oder Wilder.. das sind solche Typen die etwas vorspielen oder vorgaukeln zu sein was sie nicht sind.. Mike war Mike, oder Tyson war Tyson.. er war er selbst und authentisch zu jedem Zeitpunkt.

Glaube Tyson hatte zwar auch Depressionen, aber ist nicht bipolar. Wenn man die Phase nach dem Kampf gegen Klitschko ansieht hat Fury glaube ich schon wirklich große Probleme mit seiner Krankheit. Ich halte Fury zwar nicht für dumm und viel seines Gelabers für kalkuliert, aber dass es mit ihm übel endet würde mich zumindest nicht wundern. Andererseits würde es mich auch nicht wundern, wenn er sehr reich sehr alt wird. Wir werden sehen. Was natürlich stimmt ist, dass er nicht im Ansatz so bekannt ist wie Tyson (macht ja auch Sinn, allein schon wenn man beide boxen sieht) und mehr für Aufmerksamkeit tun muss.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Der wird irgendwo unter ner Bank in nem Pub enden.

Fury ist aber halt auch einer der auf Aufmerksamkeit angewiesen ist, braucht und diese auch einfordert...

Keine Ahnung, ob Mike Tyson ein besseres Umfeld hatte, um da rauszukommen.

Fury hat das definitiv nicht.

John füttert das Hirn seines Sohnes doch mit absolutem Unsinn, triggert die Eskalation doch förmlich.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Mit Depressionen kenne ich micht nicht aus, zum Glück.. Soll schlimm sein, ich hatte wie wir alle schon schlechte Zeiten und war auch schon etwas depressiv aber richtige länger anhaltende Depressionen hatte ich noch nie.

Bei Tyson war das vermutlich durch Drogen, Alkohol, sein damals sehr junges Alter keine Führungsperson um ihn herum, ein Umfeld aus Schulterklopfer welche ihn später fallen liesen und dieser irre Mittelpunkt indem er Weltweit stand..

Ich habe gelesen das der nicht mal nen Dachdecker rufen konnte weil die sich absichtlich von seinem Dach stürzen um ihn verklagen zu können :crazy:
Frauen kamen in sein training und baten um ein Foto, ne Stunde später stand die Polizei vor der Tür und ne Anzeige wegen Vergewaltigung flatterte durch die Tür.

Die Nummer mit Washington lasse ich mal außen vor, ich war nicht dabei und kann es nicht berurteilen. Tat er es? möglich.. wollte sie ihm nur was anhängen? ebenfalls möglich.. Aber solche Dinge wie diese Anzeigen kurz nach nem Foto waren da wahrscheinlich an der Tagesordnung..

Hätte Cus 10-15 Jahre länger gelebt, wäre Tysons leben sicher anders verlaufen.. Sportlich wie Privat.

Bei Fury sollte eigentlich sein Vater (den er ja noch hat) für ihn da sein und in die richtige Richtung lenken, aber der Alte ist ja noch bekloppter
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Das ist ein Assi! Ein fetter, asozialer, respektloser, verlogener und grob unsportlicher Typ! Weder den Gürtel, noch seinen Namen, noch irgendwelche Aufmerksamkeit hat diese Kreatur verdient..

Ich würde für sein dummes Gesicht bezahlen wenn er in England gegen die nächste Laufkundschaft ohne Publikum antreten müsste.

Ähm, du merkst, dass du dich gerade quasi auf gleicher Ebene begibst?

So wie Fury Usyk beleidigt, könnte Letzterer doch Fury sicherlich wegen Beleidung auf ein paar Milliönchen verklagen. Fury geht hier verbal für mich echt zu weit. Das ist "keine gute Show" mehr, finde ich, die er da abzieht verbal. Oder übt Fury schonmal für eine zweite Karriere als Wrestler?... Mittlerweile drücke ich Usyk echt die Daumen, dass er den "Belly" k.o. schlägt.
Wegen Beleidung anzeigen - in einem Sport in dem dies (leider) zum Business gehört? So kann auch nur ein Deutscher denken.

Usyk wird sich darüber amüsieren, dass TF die Kontrolle verloren hat. Er kann sich als "moralischen Sieger" sehen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ähm, du merkst, dass du dich gerade quasi auf gleicher Ebene begibst?


Wegen Beleidung anzeigen - in einem Sport in dem dies (leider) zum Business gehört? So kann auch nur ein Deutscher denken.

Usyk wird sich darüber amüsieren, dass TF die Kontrolle verloren hat. Er kann sich als "moralischen Sieger" sehen.

Jetzt wo du es sagst. Ja :D

Aber mir egal, ich stehe nicht in der Öffentlichkeit und hab vor 2 Wochen mit dem Rauchen aufgehört. Die Leitung ist kurz.. schon einer weit weg wie Fury bringt mich aus der Fassung.
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
Nee gab wohl ein Algorithmus Update im HW. Gibt viel weniger Sterne bei den Fights. Fand es früher aber auch komisch. Die Sterne in den 80/90ern waren sehr wenig verglichen mit denen ab 2010. Aber eventuell kann unser Boxrec Experte ja was sagen dazu @computerrank
Es gab am 23.03. einen Algorithmus-Update in den BoxRec-Ratings - dadurch wurde die Gewichtung zwischen den Gewichtsklassen zugunsten der leichteren Gewichtsklassen verschoben.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
@Kali

Ich bin sicher alles andere als "typisch deutsch". Nichtmal "reiner deutscher Abstammung". Und ich selbst versuche Konflikte auf konstruktive Weise zu lösen und renne sicher nicht gleich zu nem Anwalt. Das habe ich noch nie getan.
Doch falls Fury auch noch den Kampf platzen läßt, was ja gerüchteweise schon mehr oder weniger geschehen sein soll und Usyk damit auch noch um wertvolle Zeit (- und damit auch noch eine Menge Geld) quasi prellt (- und alle HW-Freunde und seine Hardcore-Fans gleich mit verarscht), dann fände ich das bei Fury's Verhalten derzeit durchaus legitim. Das geht für mich seitens Fury's gerade schon sehr "unter die Gürtellinie" und das kann ich auch nicht mehr als Trashtalk gutheißen. Im Grunde zieht er damit den ganzen Boxsport runter und präsentiert ihn in dem Licht, das gerade Leute, die Boxer und Boxen für primitiv und dumm halten als Argument dagegen anbringen, ohne Ahnung zu haben. Und sowas nenne ich vom Verhalten her, wenn ich Boxprofi wäre und damit "meine Brötchen verdienen würde", "Kollegenschwein" und finde es äußerst respektlos. Boxen ist schließlich keine Wrestlingshow.
Und das sage ich als jemand, der bisher eher meistens "pro Fury" war. Es geht einfach völlig an jedem Anstand und Sinn und Zweck vorbei, finde ich, was Fury da gerade labert. Ausgerechnet Usyk gegenüber, der einfach ein für mich bislang absolut fairer respektvoller Sportler ist, der so einen Schwachsinn gar nicht nötig hat. Und Fury doch eigentlich auch nicht, falls er sich auf sein Training und seine Vorbereitung für den Kampf ernsthaft konzentriert. Oder hat Mr. Fury die Hose diesmal zu voll, weil er mit einer Niederlage rechnet und sein Ego sowas nicht verkraften kann? Vielleicht hat er sich ja auch mal wieder sein ja an sich "gutes Näschen" mal wieder ruiniert... - und labert deshalb soviel Müll in Richtung Usyk. Ich weiß es nicht und mittlerweile sinkt mein Interesse an ihm auch mehr und mehr dadurch. Ich mag "Unikate", die auch mal einen lockeren Spruch hier und da raushauen, Wladimir K. war mir da immer zu "glatt", aber was Fury hier veranstaltet, ist doch einfach nur noch peinlich gerade meiner Meinung.
Das ist einfach eines Weltmeisters, der auch noch die Chance hat, die Titel zu vereinigen und "undisputed" zu werden, einfach nicht würdig, finde ich. Und selbst mal von der "Show" (zu nett in diesem Fall ausgedrückt für mich!) abgesehen, die Fury hier abzieht: Usyk bringt es nur Nachteile für seine restliche Karriere, falls Fury die Sache weiter hinauszögert oder gar platzen läßt nach all dem Theater seinerseits. Gerade Usyks Kampfstil, dazu die körperlichen Nachteile im HW, was Reichweite z.B. gegen "Riesen" angeht, ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Usyk ist auf Tempo und Reaktionsschnelligkeit angewiesen bei seinem Stil. Das schwindet meistens zuerst mit dem Altern. Und wieviele Jahre auf höchstem Niveau kann er wohl noch im Tank haben? In der Zeit, in der sich das schon hinzieht mit Fury, hätte Usyk locker nochmal, wenn er das gewusst hätte, nen Zwischenkampf einschieben können.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Ja hoffe das Thema ist bald durch. TF ist eine unmöglicher Typ und überzieht ,sollte aufpassen
das er nicht bald Over the Hill ist. Eigentlich sollte mann In am langen Arm verhungern lassen heißt das die anderen Top Boxer ihm die kalte Schulter zeigen.

Erstmal auf jeden Fall, solange er sich nicht glaubwürdig bessert und auch um Entschuldigung für sein unmögliches Verhalten gerade bitten kann. Dann kann er auch mal Bareknuckle Fights machen für ein paarhundert Pfund. Würde ihm charakterlich vielleicht mal ganz gut tun. (Aber normal hat er für drei Leben mitsamt Familie sicherlich finanziell ausgesorgt... . Trotzdem: Bei solchen Typen ist die Kohle auch schnell mal verbraten.) Wenn Fury das ganze noch weiter mit Riesenschnauze in die Länge zieht, sollte Usyk ihn ignorieren und auch, wenn er da nicht eine "Megabörse" abgreifen kann, lieber noch ein paar Kämpfe gegen ordentliche gute Leute machen, z. B. dem Sieger aus Joyce vs. Zhang, Dubois, evtl. Hrgovic, etc. . Und Fury einfach die kalte Schulter zeigen. ... Dieser kann dann ja wieder einen "Schwarz" vermöbeln und sich danach mit Ständchen nach dem Fight als der King feiern lassen, oder, falls er in 10 Jahren verfettet komplett und pleite und womöglich geschieden ist, ne Karaoke-Bar in Manchester aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
93
Fury zeigte nun endlich sein wahres Gesicht da er zum ersten Mal einen Gegner vor sich hat vor dem er offenbar Angst hat. Er wollte anscheinend von Anfang an den Kampf verhindern ohne dabei wie ein Feigling dazustehen aber der Schuss ist nach hinten los gegangen weil Usyk das Spiel so lange mitgespielt hat bis ese offensichtlich wurde dass da jemand ohne Ende rumzickt und den Kampf unmöglich macht.
Jetzt wird wieder ein Kampf gegen Joshua möglich wenn er gegen Franklin gewinnt. Dann geht der ganze Zirkus erneut los und sollte es dazu kommen, drücke ich Joshua fest die Daumen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Es gab am 23.03. einen Algorithmus-Update in den BoxRec-Ratings - dadurch wurde die Gewichtung zwischen den Gewichtsklassen zugunsten der leichteren Gewichtsklassen verschoben.
Soll das so bleiben? Nur so als Beispiel: 62 2 Sterne Boxer bei 1370 aktiven Boxern im Schwergewicht, 135 2 Sterne Boxer bei 760 aktiven Boxern im Fliegengewicht. Da passt doch irgendwie das Verhältnis nicht.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ja fand im HW und im Welter hatte gefühlt jeder 5 oder 4 Sterne vor dem Update.
Aktuell find ich es um HW etwas besser, aber könnten auch halbe Sterne Fights eingeführt werden finde ich. Weil manche Fights mit 2 Sternen sind arg unterschiedlich von der Qualität also dem Ranking.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.653
Punkte
113
Soll das so bleiben? Nur so als Beispiel: 62 2 Sterne Boxer bei 1370 aktiven Boxern im Schwergewicht, 135 2 Sterne Boxer bei 760 aktiven Boxern im Fliegengewicht. Da passt doch irgendwie das Verhältnis nicht.

Es kämpfen im Schwergewicht auch kaum gute Leute gegeneinander. Duelle in den Top 50 oder 40 sind selten. In den kleineren Gewichtsklassen gibt es solch eine Übervorsicht nicht, wodurch dort auch mehr Sterne resultieren.
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
Ja fand im HW und im Welter hatte gefühlt jeder 5 oder 4 Sterne vor dem Update.
Aktuell find ich es um HW etwas besser, aber könnten auch halbe Sterne Fights eingeführt werden finde ich. Weil manche Fights mit 2 Sternen sind arg unterschiedlich von der Qualität also dem Ranking.
Die halben Sterne gibt es schon für die Boxer selbst. Das könnte man auch bei den Kämpfen machen ... Schlage ich vor!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Es kämpfen im Schwergewicht auch kaum gute Leute gegeneinander. Duelle in den Top 50 oder 40 sind selten. In den kleineren Gewichtsklassen gibt es solch eine Übervorsicht nicht, wodurch dort auch mehr Sterne resultieren.
Klar, aber derzeit ist das schon zu extrem. Deine Schwergewichtsempfehlung aus Australien habe ich z.B. zunächst überhaupt nicht gefunden. Die 53 gegen die 73 im Schwergewicht ist derzeit ein Ein Stern Kampf. Parallel boxt in Australien die 92 gegen die 151 im Supermittelgewicht. Das sind dann 2 Sterne. Oder die 70 gegen die 236 im Halbmittelgewicht. Auch 2 Sterne. Schon bislang wurden ja Schwergewichte nicht unbedingt mit Sternen überschüttet, weil z.B. Aufsteiger aus dem Cruisergewicht massiv Punkte abgezogen bekommen haben. Viel mehr als in anderen Gewichtsklassen bei Aufstiegen. Jedenfalls, wenn ich es richtig verstanden habe. Ich will das auch gar nicht kritisieren, da gibt es ja gute Gründe für, aber so war imo eine Anpassung nicht nötig und hat die etwas schiefen von mir angesprochenen Ergebnisse zur Folge aktuell.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Man sollte bei allen Spekulationen nie vergessen, dass es einen privaten und einen öffentlichen Tyson Fury gibt. Der öffentliche Fury ist eine Kunstfigur, deren Äußerungen dem Geschäft dient. Fury ist mindestens so sehr Geschäftsmann wie er Boxer ist. Er schaut was seine Fans wollen, damit sie ihr Geld geben und die Sponsoren ebenfalls den Säckel öffnen. Was Interesse generiert, wird gemacht. Ganz einfach. Den privaten Fury kennt die Öffentlichkeit nicht. Möglicherweise stimmt die Depressionsnummer, möglicherweise soll sie nur einem Image dienen. Möglicherweise ist er ein wundervoller Vater für seine Kinder und möglicherweise ist er privat ein wundervoll liebenswerter Typ - die Öffentlichkeit wird es nicht erfahren und daher sind alle Spekulationen nicht mehr als das: Spekulationen. Möglicherweise ist die aktuelle Nummer eine zwischen beiden Teams abgesprochene Sache zur Steigerung des Interesses und zur Erhöhung beider Börsen - was stimmt, werden wir nicht erfahren und daher ist es Zeitverschwendung sich damit zu befassen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Man sollte bei allen Spekulationen nie vergessen, dass es einen privaten und einen öffentlichen Tyson Fury gibt. Der öffentliche Fury ist eine Kunstfigur, deren Äußerungen dem Geschäft dient. Fury ist mindestens so sehr Geschäftsmann wie er Boxer ist. Er schaut was seine Fans wollen, damit sie ihr Geld geben und die Sponsoren ebenfalls den Säckel öffnen. Was Interesse generiert, wird gemacht. Ganz einfach. Den privaten Fury kennt die Öffentlichkeit nicht. Möglicherweise stimmt die Depressionsnummer, möglicherweise soll sie nur einem Image dienen. Möglicherweise ist er ein wundervoller Vater für seine Kinder und möglicherweise ist er privat ein wundervoll liebenswerter Typ - die Öffentlichkeit wird es nicht erfahren und daher sind alle Spekulationen nicht mehr als das: Spekulationen. Möglicherweise ist die aktuelle Nummer eine zwischen beiden Teams abgesprochene Sache zur Steigerung des Interesses und zur Erhöhung beider Börsen - was stimmt, werden wir nicht erfahren und daher ist es Zeitverschwendung sich damit zu befassen.
Naja, dass er depressiv ist hat eigentlich jeder mit etwas Wissen in dem Feld schon früh gemerkt. Ich finde es gerade nicht. Aber gibt einen TV Bericht als er jünger war. Da steht in im Gym und es wird Bad to the Bones als Musik eingespielt. Und Fury sagt etwas wie er war noch nie glücklich in seinem Leben und er fühlt immer Leere etc.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Vielleicht ist es so, vielleicht auch nicht. Fürs Boxen scheint dieser Punkt nicht relevant zu sein.
 
Oben