Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.754
Punkte
113
Was denkst du, wer ist Down Under besser vermarktbar?
Opetaia. Gerade der Sieg gegen Briedis war schon ne große Nummer und auch ein PPV in Australien. McKean ist glaube ich keine große Nummer. Hatte der mal einen PPV? Gleichzeitig ist er bei Onkel Eddie und die müssten mit dem sprechen. Auf der anderen Seite eine once in a lifetime finanzielle Nummer für McKean; also kann das Hearn mit Verweis auf Hrgovic sicher nicht ablehnen. Zumal McKean ja nun bisher nicht wie ein zukünftiger Weltmeister wirkt.

Opetaia würde dagegen wahrscheinlich deutlich teurer sein. Streng genommen wäre es auch total schräg von dem, gegen Fury zu kämpfen. Der ist super talentiert, noch jung, könnte ein kommender Star werden und da jetzt nach einer langen Verletzung mal eben gegen einen massiven Schwergewichtler boxen? Da muss das Geld doch echt hoch sein. Auf die Idee mit dem wäre ich jedenfalls nicht im Traum gekommen. Schauen wir mal, wahrscheinlich sind beide heiße Luft. :D
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.754
Punkte
113
Ist schon krass zu sehen, wie genervt Bob Arum mittlerweile von Fury ist. Das sieht man beim eigenen Promoter ja nicht so oft. Und es sind ja nun viele Boxer problematische Typen und Arum hat sie alle gesehen. Ich weiß nicht, es würde mich auch nicht völlig wundern, wenn wir Fury nie wieder im Ring sehen. Da scheint derzeit einiges im Argen zu liegen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ist schon krass zu sehen, wie genervt Bob Arum mittlerweile von Fury ist. Das sieht man beim eigenen Promoter ja nicht so oft. Und es sind ja nun viele Boxer problematische Typen und Arum hat sie alle gesehen. Ich weiß nicht, es würde mich auch nicht völlig wundern, wenn wir Fury nie wieder im Ring sehen. Da scheint derzeit einiges im Argen zu liegen.

das wäre mir mittlerweile sowas von ****** egal. Die einzigen welchen diesen Mann noch brauchen sind seine Kinder
 
Zuletzt bearbeitet:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ist schon krass zu sehen, wie genervt Bob Arum mittlerweile von Fury ist. Das sieht man beim eigenen Promoter ja nicht so oft. Und es sind ja nun viele Boxer problematische Typen und Arum hat sie alle gesehen. Ich weiß nicht, es würde mich auch nicht völlig wundern, wenn wir Fury nie wieder im Ring sehen. Da scheint derzeit einiges im Argen zu liegen.
Hat Fury nicht Probleme ein Visum für die USA zu bekommen? Arum ist für ihn doch eigentlich nur für Vermarktungs-/PPV-Verhandlungen in den USA wichtig, oder?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.754
Punkte
113
Hat Fury nicht Probleme ein Visum für die USA zu bekommen? Arum ist für ihn doch eigentlich nur für Vermarktungs-/PPV-Verhandlungen in den USA wichtig, oder?
Ich bin immer von einem Co-Promoter Verhältnis zwischen Arum und Warren ausgegangen. Ob die das regional irgendwie aufgeteilt haben? Keine Ahnung.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hat Fury nicht Probleme ein Visum für die USA zu bekommen? Arum ist für ihn doch eigentlich nur für Vermarktungs-/PPV-Verhandlungen in den USA wichtig, oder?
Ja wegen der alten MGM/MTK Geschichte darf er nicht in die USA einreisen.


Ich bin immer von einem Co-Promoter Verhältnis zwischen Arum und Warren ausgegangen. Ob die das regional irgendwie aufgeteilt haben? Keine Ahnung
Ja ich meine ist regional aufgeteilt.
Toprank ist vor allem für US Markt zuständig und Queensberry für UK und Europa.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.240
Punkte
113
Wenn ich die ganzen News um Herrn F. so höre, fühl ich mich allmählich wie Meister Röhrich mit der Kloschüssel auf'm Kopp.

lO1WlV.gif
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.089
Punkte
113
Opetaia. Gerade der Sieg gegen Briedis war schon ne große Nummer und auch ein PPV in Australien. McKean ist glaube ich keine große Nummer. Hatte der mal einen PPV? Gleichzeitig ist er bei Onkel Eddie und die müssten mit dem sprechen. Auf der anderen Seite eine once in a lifetime finanzielle Nummer für McKean; also kann das Hearn mit Verweis auf Hrgovic sicher nicht ablehnen. Zumal McKean ja nun bisher nicht wie ein zukünftiger Weltmeister wirkt.

Praktisch alle größeren Events sind dort ein PPV, das sagt nicht viel aus. No Limit Boxing macht nahezu nur PPVs. Ebenso ist jedes Don King-Event ein PPV.
Kris Terzievski hat im Mai ein PPV als Mainfighter sogar gewonnen, folglich sollte er nun gegen Fury boxen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.754
Punkte
113
Praktisch alle größeren Events sind dort ein PPV, das sagt nicht viel aus. No Limit Boxing macht nahezu nur PPVs. Ebenso ist jedes Don King-Event ein PPV.
Kris Terzievski hat im Mai ein PPV als Mainfighter sogar gewonnen, folglich sollte er nun gegen Fury boxen.
Naja, wie überall hängt es halt ein bisschen davon ab, wer das PPV veranstaltet. Wenn man in den USA von PPV Fighter spricht, ist das halt ein Main Eventer bei einem großen Anbieter und nicht eine Veranstaltung von Don King auf einer obskuren Website. Bei Opetaia war es Main Event, der größte PPV Veranstalter Australiens zu einem Premium-Preis.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
941
Punkte
93
Angeblich hat Fury bereits einen Vertrag an Joshua gesendet für einen Kampf im Wembley Stadium im September
https://www.boxingscene.com/tyson-fury-contract-sent-anthony-joshua-september-fight-wembley--174915
Fury ist eine Hure für Aufmerksamkeit. Glaub es erst wenn die im Ring stehen. Nimmt nix vom CRAWFORD vs Spence Schein weg. Sollten die nun doch früher kämpfen oder erst in Saudi so sei es aber Crawford vs Spence ist die Kirsche auf der Torte für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Tratsch & Klatsch aus boxerischen Sphären.

...glaube unterdessen echt, dass das Schwergewicht alleine heuer das "Sommerloch" füllen wird.

FURY AJ 2.jpg
 
Oben