Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.933
Punkte
113
Tyson Fury hat anscheinend für´s deutsche Schwergewicht was übrig (Schwarz, Hammer, Pianeta)

Das lässt dieses Gif nicht alt werden.

Es kann nur einen "Diamant Boy, Coloss from Cologne und Panzer bzw. Tracically Hip" geben:

MC animation.gif
 

MilchTay

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
43
Ort
HDH
Ich bin ja irgendwie froh das der Gypsy King nicht in den Ruhestand geht. Er sorgt halt immer für Gesprächsstoff mit seinen ständigen "Ich höre auf" Statements, aber er übertreibt es aber definitiv.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113

MilchTay

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
43
Ort
HDH
In Deutschland steigen YouTube/Möchtegern-Rapper in den Boxring um zu "Boxen" und Wilder und Fury werden zu Musikern 🙊
 
Oben