Tyson-Vitali-Muskeln-Gewichtsprobleme-etc.


vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tony Jaa schrieb:
hahahahahahaha junge du bist so blöd. guck dir mal meine forumbeiträge an, dann wirst du genau sehen dass ich mich zu diesem fight schon längst geäussert habe.
auch wenn du den begriff prime wieder vollkommen entgegengesetzt zu deinen vorherigen postings verwendest, möchte ich dir trotzdem antworten.

beim (seit dem?) ersten brunokampf hat tyson wohl zum ersten mal das boxen zu gunsten des brawlens vernachlässigt und nicht mehr seine wirklich beeindruckenden kombinationen geschlagen.
damit du den post richtig verstehst: er hat die brechstange rausgeholt.

das hätte man sicherlich auch irgendwo nachgucken können, aber darauf kommst du lowiqler wohl nicht.
tysons fights kann man sicher überall downloaden. das hat garnicht mit boxsachverstand zu tun tysons früher fights gesehen zu haben. aber wem erzähle ich das.




dann bitte ich dich doch zu meinem letzten posting zu äussern:

Zitat:
Zitat von Tony Jaa
bitte nenne mir einen mann, der physisch annährend so stark war wie lennox und 50% seiner boxerischen fähigkeiten hatte, den iron mike geschlagen hat.





also ich finde das ziemlich klar formuliert.
und jetzt deine spektakuläre textwiedergabe:


Zitat:
Zitat von vbcompany
Wenn ich das höre Lennox hätte ihn damals mit 50 % seiner stärke geschlagen! Ich sach dir nochmal eins du gehst von dem Tyson von heute aus! Ich wette du hast nicht drei Kämpfe aus seiner Prime gesehen!




sagt das nicht alles? und dann willst du mir irgendwas vorwerfen?
wie dumm bist du. anstatt dir den text nochmal durchzulesen und deinen fehler zu erkennen , sprichst du das thema nochmal an und reißt dein großes maul auf.


Gut, das mit Lennox hab ich falsch verstanden :wavey:



Aber trotzdem beim Bruno Kampf war was anderes anders! :wall:



vb.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
soll ich dir den kampf vllt zuschicken? wäre vllt nicht schlecht, dass du ihn auch mal siehst :clown:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tony Jaa schrieb:
soll ich dir den kampf vllt zuschicken? wäre vllt nicht schlecht, dass du ihn auch mal siehst :clown:


kannste machen ! ich hab ihn gesehen aber ich gucke ihn gerne nomma! da issn großer unterschied zu spinks fight!



vb.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Theron schrieb:
welchen den bruno 2 ??? wenn ja ich würd edn gern haben :)


ne, ich habe von bruno1 geredet. habe kleine festplatte, müsste mir den fight wieder bei tt ziehen aber dann kann ich ihn dir schicken.


p.s. vbc was soll denn bitte der 2 große unterschied zu den vorherigen fights sein?
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
ne, ich habe von bruno1 geredet. habe kleine festplatte, müsste mir den fight wieder bei tt ziehen aber dann kann ich ihn dir schicken.


p.s. vbc was soll denn bitte der 2 große unterschied zu den vorherigen fights sein?

ne den ersten habe ich den zweiten hab ich leider noch nie gesehen aber der sollte ja sehr gut gewesen sein
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tony Jaa schrieb:
ne, ich habe von bruno1 geredet. habe kleine festplatte, müsste mir den fight wieder bei tt ziehen aber dann kann ich ihn dir schicken.


p.s. vbc was soll denn bitte der 2 große unterschied zu den vorherigen fights sein?


überleg doch mal :cool4:


vb.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ich gebe dir nen Tipp: Warum wurde Tyson denn so häufig getroffen?
Warum hat er seinen Kopf nicht mehr bewegt?



vbcompany
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Theron schrieb:
ne den ersten habe ich den zweiten hab ich leider noch nie gesehen aber der sollte ja sehr gut gewesen sein


bruno 2 war meiner meinung nach mit abstand der besten fight von tyson nach seiner knastzeit.

@vbc: den streit mit seiner frau oder den unfall kannst du ja nicht meinen, da du nich nach einem grund gefagt hast sondern nach den unterschied zu anderen kämpfen (vorher). waren den streit und den unfall überhaupt vor der bruno kampf. ich weiss, dass ich bei irgendeiner tyson doku mal gehört habe "trotz probleme im privatleben, im ring zeigte tyson keine schwächen" oder so ähnlich.

nach deinen andeutungen muss es dann der unfall gewsen sein. aber dann war deine fragstellung vollkommen falsch und ICH HATTE RECHT HUIHIHIHIHIHIHIHIHIHI

"Aja, was war denn bei den Bruno1 Kampf anders in seiner prime?"

ahja und dass wäre auch kein beweiss dafür gewsen, dass ich den bruno kampf nicht gesehen habe sondern nur dafür, dass ich nicht die genaue tyson bio kenne.
wenn du wirklich den unfall meinst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
welches thema denn?


"Und Bruno hatte im Kampf gegen Lewis hoch geführt bevor er schwer erwischt wurde also rede mal nicht so "
2 von 3 punktrichtern hatten den kampf draw. wirklich extrem hoch. wie wäre es mit einem gehirn?


Lewis - Bruno war ein sehr spannender Fight. Ich glaube , am Anfang hat Bruno Lewis angeklingelt.
 

Chasmojarsk

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
tyson war doch höchstens 3-4 jahre auch weltklasseniveau, dann hat er sich aufgelöst wie ne schlaftablette :sleep:
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
vbcompany schrieb:
;)



Aja, was war denn bei den Bruno1 Kampf anders als vorher? :)
so jetzt nenn mir mal die antwort und die anderen die wissen was ich meine sind bitte still!

der bruno fight war soviel ich weiss der erste fight ohne rooney ausserdem wurde er in diesem fight so oft getroffen wie in keinem davor
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Theron schrieb:
der bruno fight war soviel ich weiss der erste fight ohne rooney ausserdem wurde er in diesem fight so oft getroffen wie in keinem davor


Endlich mal einer mit Ahnung von Tyson!


Er Trainierte nicht mehr richtig ging nur feiern und so weiter!



vb.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Tyson prügelte gegen Bruno einfach nur los, weil er kein Bock hatte richtig zu boxen und weils ja auch so reicht.Wie richtig erkannt wurde wars der erste Kampf ohne Rooney und der erste unter KING.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Endlich mal einer mit Ahnung von Tyson!


Er Trainierte nicht mehr richtig ging nur feiern und so weiter!



vb.



hahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahaahahahahahahahahhahaha
als ob du beurteilen kannst ob irgendeiner ahnung hast.

bruno1 war der erste fight, indem tyson sich langsam zum brawler entwickelt hat und das boxen vernachlässigt hat. deswegen hat er soviele treffer genommen.
deine frage "Aja, was war denn bei den Bruno1 Kampf anders in seiner prime?"
und du sagst er hat mehr gefeiert und nicht mehr richtig traniert hahahha.
tyson hatte auch bei cuz genug aussetzter, wo er manchmal tagelang verschwunden war. frauen, sex und parties hat den gute tyson auch sicherlich vor dem bruno-kampf kennengelernt.
Warum hat er seinen Kopf nicht mehr bewegt?"
warum weil er zu besoffen war von der party oder weil ja rooney nicht mehr in der ecke stand um ihn zu sagen "mike beweg mal den kopf"?
der brunofight war vllt der wendepunkt in mikes karriere, aber sicherlich nicht weil er mit rooney brach oder vor dem fight das erste mal nicht richtig traniert hat.
Aja, was war denn bei den Bruno1 Kampf anders vorher
rooney ist sicherlich nicht die logische antwort, denn tyson hatte schon zu anfang seiner karriere einen anderen trainer. aber logik ist nicht so deine stärke.


du hast ja nichtmal ein peil von deinem eigenen hero, hoffe du hälst dich bei anderen diskussionen zurück.
so bin weg, schönes weekend


p.s. das wort heißt niveau.
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
hahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahaahahahahahahahahhahaha
als ob du beurteilen kannst ob irgendeiner ahnung hast.

bruno1 war der erste fight, indem tyson sich langsam zum brawler entwickelt hat und das boxen vernachlässigt hat. deswegen hat er soviele treffer genommen.
deine frage "Aja, was war denn bei den Bruno1 Kampf anders in seiner prime?"
und du sagst er hat mehr gefeiert und nicht mehr richtig traniert hahahha.
tyson hatte auch bei cuz genug aussetzter, wo er manchmal tagelang verschwunden war. frauen, sex und parties hat den gute tyson auch sicherlich vor dem bruno-kampf kennengelernt.
warum weil er zu besoffen war von der party oder weil ja rooney nicht mehr in der ecke stand um ihn zu sagen "mike beweg mal den kopf"?
der brunofight war vllt der wendepunkt in mikes karriere, aber sicherlich nicht weil er mit rooney brach oder vor dem fight das erste mal nicht richtig traniert hat.

rooney ist sicherlich nicht die logische antwort, denn tyson hatte schon zu anfang seiner karriere einen anderen trainer. aber logik ist nicht so deine stärke.


du hast ja nichtmal ein peil von deinem eigenen hero, hoffe du hälst dich bei anderen diskussionen zurück.
so bin weg, schönes weekend


p.s. das wort heißt niveau.


welchen trainer wen ich fragen darf ???? cus ???
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
cus d'amato hat tyson stil geprägt. dass er tysons PROFIIkarriere nicht mehr mitbestimmt hat, ist doch egal.
cus war zur zeit mit rooney immer der chef. wenn du dir mal die alten trainingsvideos ansiehst wirst du erkennen, dass zwar rooney mit mike im ring steht aber cus von außen ganz klar den ton angibt. die hierarchie war da ganz eindeutig.
ich fand den bruch mit rooney auch nicht sinnvoll, aber er ist überhaupt nicht mit dem verlust von cus zu vergleiche, menschlich und boxerisch.
außerdem hat tyson genug gute kämpfe mit schönen kombinationen nach dem spinks-kampf gezeigt.

ich denke es lag mehr an tysons neuem (schlechtem) umfeld. in vielen biographien wird erwäht, dass king von mike nur noch superspektakuläre ko's erwartete und mike dadurch so unter druck setzte, dass dieser das boxen vergaß.
es gibt sogar noch theorien, wonach tyson die kämpfe ziemlich lange offen halten sollte, weil die leute sich langsam langweilten. auch wegen wettgeschäften soll da einiges abgelaufen sein.
 
Oben