Tony Jaa schrieb:hahahahahahaha junge du bist so blöd. guck dir mal meine forumbeiträge an, dann wirst du genau sehen dass ich mich zu diesem fight schon längst geäussert habe.
auch wenn du den begriff prime wieder vollkommen entgegengesetzt zu deinen vorherigen postings verwendest, möchte ich dir trotzdem antworten.
beim (seit dem?) ersten brunokampf hat tyson wohl zum ersten mal das boxen zu gunsten des brawlens vernachlässigt und nicht mehr seine wirklich beeindruckenden kombinationen geschlagen.
damit du den post richtig verstehst: er hat die brechstange rausgeholt.
das hätte man sicherlich auch irgendwo nachgucken können, aber darauf kommst du lowiqler wohl nicht.
tysons fights kann man sicher überall downloaden. das hat garnicht mit boxsachverstand zu tun tysons früher fights gesehen zu haben. aber wem erzähle ich das.
dann bitte ich dich doch zu meinem letzten posting zu äussern:
Zitat:
Zitat von Tony Jaa
bitte nenne mir einen mann, der physisch annährend so stark war wie lennox und 50% seiner boxerischen fähigkeiten hatte, den iron mike geschlagen hat.
also ich finde das ziemlich klar formuliert.
und jetzt deine spektakuläre textwiedergabe:
Zitat:
Zitat von vbcompany
Wenn ich das höre Lennox hätte ihn damals mit 50 % seiner stärke geschlagen! Ich sach dir nochmal eins du gehst von dem Tyson von heute aus! Ich wette du hast nicht drei Kämpfe aus seiner Prime gesehen!
sagt das nicht alles? und dann willst du mir irgendwas vorwerfen?
wie dumm bist du. anstatt dir den text nochmal durchzulesen und deinen fehler zu erkennen , sprichst du das thema nochmal an und reißt dein großes maul auf.
Gut, das mit Lennox hab ich falsch verstanden
Aber trotzdem beim Bruno Kampf war was anderes anders! :wall:
vb.