also lieber vbcompany, auch wenn du anscheinend ein großer fan von tyson bist solltest du contra meinungen ein wenig mehr respekt entgegenbringen.
die art wie du auf texte eingehst, in denen du ganze passagen nicht zu verstehen scheinst, lässt mich zu annahme kommen, dass du dir ein wenig zu oft die boxkämpfe deines messiahs angeguckt hast anstatt dein textverständniss und deine sozialen fähigkeiten in einer schule zu verbessern.
ich möchte es dir nocheinmal erklären: tyson zähle ich nicht zu den 3 tophw, sondern zu den 3 talentiertesten. ein kleiner aber feiner unterschied. deswegen muss auch vitali klitschko nicht die nummer 2 der ewigen liste sein.
ausserdem gibt es wohl in keiner gewichtsklasse so viele upsets wie im hw. ein ken norton hat in seiner karriere einen ali in 3 matches immer besiegt oder am rande einer niederlage gehabt. trotzdem taucht er in den wenigsten top10 listen auf.
ausserdem sollte selber dir klar sein, dass ein boxmatch erheblich facettenreicher ist als du es hier darstellen möchtest.
bei tyson wurde ein mythos der unbesiegbarkeit erschaffen, der sich über kurz oder lang nicht halten konnte. im boxen wird es nie einen geben, der zu irgendeiner zeit unbesiegbar ist. "Es gibt immer einen, der einen anderen schlagen kann. Ist das nicht ein hartes Leben für einen Boxer? Immer zu wissen, da draußen ist jemand, der mich schlagen kann?"
deher ist es überhaupt nicht abwägig zu glauben, dass auch ein klitschko tyson hätte besiegen können. immerhin hat es ja auch ein buster douglas gemacht.
du gibst auch garkein richtiges argument für die these. styles make fights. gibt es irgendeinen anderen boxer mit den attributen klitschkos, den tyson zu seiner prime geboxt hat. es wäre genauso vorstellbar, dass klitschko tyson mit seinem beweglichen oberkörper (für seine größe) und seinem jab auf distanz hält und ihn zermürbt.
du sagst oder versuchst wenigstens zu sagen, dass tyson gg große gegner keine probleme hatte. dann nenne mir einen gegner mit der größe klitschos aber auch dessen boxerischen qualitäten, den tyson besiegt hat.
"Am anfang seiner Profikarriere haben sich die Gegner ja auch nicht in die Hosen gemacht oder? weil man ihn da nur von den Amateuren kannte! :idiot:
Tyson musste sich diesen ruf auch ertmal erarbeiten!
"
soll das ein argument sein?
du solltest dich ein wenig zusammenreißen, denn die arroganz die du an den tag legst wird nicht von einem besonderen boxsachverstand deinerseits untermauert.