Tyson-Vitali-Muskeln-Gewichtsprobleme-etc.


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Hier Devil bei dir stimmts au noch gans ne?
Sowas hättest du vorm Mc Bride Kampf niemals gesagt!
Vitali hat sie vieleicht alle KO geschagen aber was hat das damit zu tun!? :wall:
Meinst du Vitali hätte Ali oder Tyson mit seinen Lahmen Roboterschlägen getroffen?(ich gehe von der Prime aus!)



Was meinst du warum dieser Thread von keinem vorher aufgemacht wurde genauso wie der Vitali Vs Ali/Frasier Thread?
Weil die Antwort auf diese Fragen eigentlich klar war!

Natürlich würde Tyson heute gegen Vitali verlieren!
Aber damals nur mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Viel Glück! :gitche:


So was dämliches wegen der KO Quote sone aussage zu treffen!
Damit hat Vitali übrigens dann auch noch nicht bewiesen das er es über 12 Runden mit einem Gegner Aufnehmen kann! (Obwohl ich mir sicher bin das ers kann)



vb.






Vitali hat auch fast Lewis KO geschlagen.
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, ich denke Vitali hätte Tyson mit seinem Jab auf Distanz gehalten und durch TKO in den hinteren Runden gewonnen. :jubel: :wavey:
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
Roy Jones jr. schrieb:
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, ich denke Vitali hätte Tyson mit seinem Jab auf Distanz gehalten und durch TKO in den hinteren Runden gewonnen. :jubel: :wavey:

Das denkt aber nur die Minderheit, es ist aber weit von der realität entfernt!!
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Roy Jones jr. schrieb:
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, ich denke Vitali hätte Tyson mit seinem Jab auf Distanz gehalten und durch TKO in den hinteren Runden gewonnen.

Sachlich und fachlich ein einwandfreies Posting . :thumb: Tyson konnte zwar die Tillmänner und Stewart's dieser Welt eindrucksvoll besiegen , aber bei harter Gegenwehr zog Tyson immer den Kürzeren .
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Bei Tyson in den 80ern war es wie bei Lance Armstrong(Radfahrer)jetzt
dieser man war eine Maschine!

@ Tony Jaa


Am anfang seiner Profikarriere haben sich die Gegner ja auch nicht in die Hosen gemacht oder? weil man ihn da nur von den Amateuren kannte! :idiot:
Tyson musste sich diesen ruf auch ertmal erarbeiten! :wavey:
Wenn du sagst man kann in zu den Top 3 des Hws zählen, dann hätte er Vitali wohl in seiner Prime geschlagen oder ist der vielöeicht au unter den ersten dreien :laugh2:


Naja ansichtssache :wavey:


vb.


also lieber vbcompany, auch wenn du anscheinend ein großer fan von tyson bist solltest du contra meinungen ein wenig mehr respekt entgegenbringen.
die art wie du auf texte eingehst, in denen du ganze passagen nicht zu verstehen scheinst, lässt mich zu annahme kommen, dass du dir ein wenig zu oft die boxkämpfe deines messiahs angeguckt hast anstatt dein textverständniss und deine sozialen fähigkeiten in einer schule zu verbessern.
ich möchte es dir nocheinmal erklären: tyson zähle ich nicht zu den 3 tophw, sondern zu den 3 talentiertesten. ein kleiner aber feiner unterschied. deswegen muss auch vitali klitschko nicht die nummer 2 der ewigen liste sein.
ausserdem gibt es wohl in keiner gewichtsklasse so viele upsets wie im hw. ein ken norton hat in seiner karriere einen ali in 3 matches immer besiegt oder am rande einer niederlage gehabt. trotzdem taucht er in den wenigsten top10 listen auf.
ausserdem sollte selber dir klar sein, dass ein boxmatch erheblich facettenreicher ist als du es hier darstellen möchtest.
bei tyson wurde ein mythos der unbesiegbarkeit erschaffen, der sich über kurz oder lang nicht halten konnte. im boxen wird es nie einen geben, der zu irgendeiner zeit unbesiegbar ist. "Es gibt immer einen, der einen anderen schlagen kann. Ist das nicht ein hartes Leben für einen Boxer? Immer zu wissen, da draußen ist jemand, der mich schlagen kann?"
deher ist es überhaupt nicht abwägig zu glauben, dass auch ein klitschko tyson hätte besiegen können. immerhin hat es ja auch ein buster douglas gemacht.
du gibst auch garkein richtiges argument für die these. styles make fights. gibt es irgendeinen anderen boxer mit den attributen klitschkos, den tyson zu seiner prime geboxt hat. es wäre genauso vorstellbar, dass klitschko tyson mit seinem beweglichen oberkörper (für seine größe) und seinem jab auf distanz hält und ihn zermürbt.
du sagst oder versuchst wenigstens zu sagen, dass tyson gg große gegner keine probleme hatte. dann nenne mir einen gegner mit der größe klitschos aber auch dessen boxerischen qualitäten, den tyson besiegt hat.




"Am anfang seiner Profikarriere haben sich die Gegner ja auch nicht in die Hosen gemacht oder? weil man ihn da nur von den Amateuren kannte! :idiot:
Tyson musste sich diesen ruf auch ertmal erarbeiten! :wavey: "

soll das ein argument sein?



du solltest dich ein wenig zusammenreißen, denn die arroganz die du an den tag legst wird nicht von einem besonderen boxsachverstand deinerseits untermauert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Naja Tyson hat schon einige 2 Meter Leute gewaltig verkloppt.......die meisten haben sich übrigens auch gewehrt :belehr: ! Leider hatten sie das Pech, bei jedem Versuch Tyson zu treffen eine gewaltige Kombi zu kassieren, so daß die Lust auf weitere Offensivaktionen schnell verging.
Das waren alles keine Pfeiffen, sondern durchaus gute Boxer, die im Vergleich zum jungen Tyson aber wie Fallobst wirkten. Selbst ein Olympiasieger war unter den Tyson-Opfern, kann mich an seinen Namen aber nicht mehr genau erinnern. Tyson war um Lichtjahre zu schnell für sie alle...........
Auch nach seiner Prime konnte man sehen, was so ein Unterschied im Speed ausmacht - siehe Savarese und Golota- und da hatte Tyson schon einiges an Speed eingebüßt.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Sir schrieb:
Naja Tyson hat schon einige 2 Meter Leute gewaltig verkloppt.......die meisten haben sich übrigens auch gewehrt :belehr: ! Leider hatten sie das Pech, bei jedem Versuch Tyson zu treffen eine gewaltige Kombi zu kassieren, so daß die Lust auf weitere Offensivaktionen schnell verging.
Das waren alles keine Pfeiffen, sondern durchaus gute Boxer, die im Vergleich zum jungen Tyson aber wie Fallobst wirkten. Selbst ein Olympiasieger war unter den Tyson-Opfern, kann mich an seinen Namen aber nicht mehr genau erinnern. Tyson war um Lichtjahre zu schnell für sie alle...........
Auch nach seiner Prime konnte man sehen, was so ein Unterschied im Speed ausmacht - siehe Savarese und Golota- und da hatte Tyson schon einiges an Speed eingebüßt.


Tyrell Biggs hieß der Olympiasieger , war als Profi allerdings ein ziemlicher Rohrkrepierer .
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
vbcompany schrieb:
Hier Devil bei dir stimmts au noch gans ne?
Sowas hättest du vorm Mc Bride Kampf niemals gesagt!
Vitali hat sie vieleicht alle KO geschagen aber was hat das damit zu tun!? :wall:
Meinst du Vitali hätte Ali oder Tyson mit seinen Lahmen Roboterschlägen getroffen?(ich gehe von der Prime aus!)



Was meinst du warum dieser Thread von keinem vorher aufgemacht wurde genauso wie der Vitali Vs Ali/Frasier Thread?
Weil die Antwort auf diese Fragen eigentlich klar war!

Natürlich würde Tyson heute gegen Vitali verlieren!
Aber damals nur mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Viel Glück! :gitche:


So was dämliches wegen der KO Quote sone aussage zu treffen!
Damit hat Vitali übrigens dann auch noch nicht bewiesen das er es über 12 Runden mit einem Gegner Aufnehmen kann! (Obwohl ich mir sicher bin das ers kann)



vb.
Tyson kann nicht so viel einstecken und das war in seiner Prime auch schon so.Nur da konnte er sein Oberkörber noch so gut bewegen das er den meisten Schlägen ausgewichen ist.Vitali in seiner Prime hätte ihn zermürbt.Tyson hätte noch so gut Pendeln können die Dizstan zu Vitali wäre auch zu groß gewesen um ihn unter Druck zu setzen
Es wäre so gelaufen wie gegen Lewis
Das ist meine Meinung du kannst hier noch so viele idioten Smileys posten.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Francois:
Was willst du damit aussagen?
Foreman war ja auch saustark , oder nicht?


Tony Jaa:

Was meinst du mit Ali hat 3 mal in Missmatchen gegen Norton verloren?
War Ali 3 mal klar schlechter? Ich hab glaub ichden 3.Kampf mal kurz gesehen.Soll ja extrem eng gewesen sein und Ali sagte nachher auch ,Norton sei der Sieger gewesen.Aber den 2.Kampf hat ja Ali gewonnen.


Ach ja, ich glaube , Tyson hat gegen min 2 Olympiasieger geboxt.Tyrell Biggs( Superschwergewicht 84) und Spinks ( Mittelgewicht 1976). Tyson und Biggs haben ja damals 1984 schon zusammen Sparring gemacht.Beim 2.Sparring hat Biggs dann ein schwere Spezialkissen als Schutz getragen ,weil Tyson so hart schlug. :laugh2: :jubel:
Naja, ich find Tyson hat gegen Biggs nicht ganz so gut geboxt.Biggs hat sich anfangs auch ganz gut bewegt, aber am Ende war er chancenlos.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Devil schrieb:
Francois:


Tony Jaa:

Was meinst du mit Ali hat 3 mal in Missmatchen gegen Norton verloren?
War Ali 3 mal klar schlechter? Ich hab glaub ichden 3.Kampf mal kurz gesehen.Soll ja extrem eng gewesen sein und Ali sagte nachher auch ,Norton sei der Sieger gewesen.Aber den 2.Kampf hat ja Ali gewonnen.


ich habe das wort missmatch nicht erwähnt sondern nur gesagt, dass alle 3 duelle knapp waren.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
vbcompany schrieb:
@Devil


Ach übrigens vor kurzem hast du noch gesagt das du glaubst das Tyson vor dem Titelgewinn gegen Ali vor dem Titelgewinn gewinnen würde! :skepsis:


Aber Klitschko hätte Ali dank seiner KO Quote wohl auch geschlagen :laugh2:



vbcompany

Wie du der Umfrage entnehmen kannst , hab ich für gar keinen abgestimmt. :belehr:

Ich habe nirgends behauptet , daß Vitali alle platt macht. Nur liegen zwischen Tyson und Klitschko keine Welten. Tyson war auch nicht unschlagbar. Und zu Vitalis KO-Quote: Die ist ja nun wirklich sehr beeindruckend. Aussagen ie Klitschko Schlagkraft sei nur Durchschnitt kann ich echt nicht nachvollziehen.

Tyson schlug extrem schnelll, war entschlossen und hart.Aber Vitali ist Tyson körperlich überlegen und hält dagegen.Er hätte auch keine Angst gehabt. Ich sehs 50:50.







Und zu Ali-Tyson: Ich halte den Tyson von vorm Titelgewinn für den Prime-Tyson. Ali vorm Titelgewinn war noch nicht so abgeklärt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tony Jaa schrieb:
also lieber vbcompany, auch wenn du anscheinend ein großer fan von tyson bist solltest du contra meinungen ein wenig mehr respekt entgegenbringen.
die art wie du auf texte eingehst, in denen du ganze passagen nicht zu verstehen scheinst, lässt mich zu annahme kommen, dass du dir ein wenig zu oft die boxkämpfe deines messiahs angeguckt hast anstatt dein textverständniss und deine sozialen fähigkeiten in einer schule zu verbessern.
ich möchte es dir nocheinmal erklären: tyson zähle ich nicht zu den 3 tophw, sondern zu den 3 talentiertesten. ein kleiner aber feiner unterschied. deswegen muss auch vitali klitschko nicht die nummer 2 der ewigen liste sein.
ausserdem gibt es wohl in keiner gewichtsklasse so viele upsets wie im hw. ein ken norton hat in seiner karriere einen ali in 3 matches immer besiegt oder am rande einer niederlage gehabt. trotzdem taucht er in den wenigsten top10 listen auf.
ausserdem sollte selber dir klar sein, dass ein boxmatch erheblich facettenreicher ist als du es hier darstellen möchtest.
bei tyson wurde ein mythos der unbesiegbarkeit erschaffen, der sich über kurz oder lang nicht halten konnte. im boxen wird es nie einen geben, der zu irgendeiner zeit unbesiegbar ist. "Es gibt immer einen, der einen anderen schlagen kann. Ist das nicht ein hartes Leben für einen Boxer? Immer zu wissen, da draußen ist jemand, der mich schlagen kann?"
deher ist es überhaupt nicht abwägig zu glauben, dass auch ein klitschko tyson hätte besiegen können. immerhin hat es ja auch ein buster douglas gemacht.
du gibst auch garkein richtiges argument für die these. styles make fights. gibt es irgendeinen anderen boxer mit den attributen klitschkos, den tyson zu seiner prime geboxt hat. es wäre genauso vorstellbar, dass klitschko tyson mit seinem beweglichen oberkörper (für seine größe) und seinem jab auf distanz hält und ihn zermürbt.
du sagst oder versuchst wenigstens zu sagen, dass tyson gg große gegner keine probleme hatte. dann nenne mir einen gegner mit der größe klitschos aber auch dessen boxerischen qualitäten, den tyson besiegt hat.




"Am anfang seiner Profikarriere haben sich die Gegner ja auch nicht in die Hosen gemacht oder? weil man ihn da nur von den Amateuren kannte! :idiot:
Tyson musste sich diesen ruf auch ertmal erarbeiten! :wavey: "

soll das ein argument sein?



du solltest dich ein wenig zusammenreißen, denn die arroganz die du an den tag legst wird nicht von einem besonderen boxsachverstand deinerseits untermauert.




Naja gut! das iss deine Meinung!
Aber Respekt habe ich für jeden hier!
Ich bin auch ein großer Tyson Fan!
Aber ich hab auchschon zugegeben das er viel Mist gemacht hat! :wavey:
Ich denke nur das beim Douglas Kampf nicht mehr Kevin Rooney Trainer war und diese Leute in der Ecke nicht mal Eis hatten!
Unter Rooney war er so schnell!
Und Vitali iss halt etwas langsam !
Und Tyson wäre unter diesen langsamen Jab mit sicherheit duchgekommen! :licht: und hätte sich an Vitali rangearbeitet!



So hab ich mir jetzt Mühe gegeben? :confused:



vb.
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
Di Michele schrieb:
Tyson kann nicht so viel einstecken und das war in seiner Prime auch schon so.Nur da konnte er sein Oberkörber noch so gut bewegen das er den meisten Schlägen ausgewichen ist.Vitali in seiner Prime hätte ihn zermürbt.Tyson hätte noch so gut Pendeln können die Dizstan zu Vitali wäre auch zu groß gewesen um ihn unter Druck zu setzen
Es wäre so gelaufen wie gegen Lewis
Das ist meine Meinung du kannst hier noch so viele idioten Smileys posten.


das tyson kein gutes kinn hat möchte ich nicht behaupten was er z.B alles gegen holyfield im ersten kamppf geschluckt hat (er war nicht am boden) was er gegen lewis geschluckt hat bevor er zu boden ging

naja stimmt klitschko hat ja nen betonkinn (was 60% nur an den einem uppercut von lewis messen)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Zwischen Fast und Ko geschlagen iss nen Unterschied oder? :wavey:




vb.

Ja.Nur zählt Lewis zu den besten HWs aller Zeiten.Und er hatte Probleme mit Klitschko , auch wenn er gewonnen hat.Da liegt der Gedanke nicht fern , daß Tyson auch Probleme kriegen könnte , oder?
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Theron schrieb:
das tyson kein gutes kinn hat möchte ich nicht behaupten was er z.B alles gegen holyfield im ersten kamppf geschluckt hat (er war nicht am boden) was er gegen lewis geschluckt hat bevor er zu boden ging

naja stimmt klitschko hat ja nen betonkinn (was 60% nur an den einem uppercut von lewis messen)



Vorallen hatte Tyson ja au zu Schluss keinen Bock mehr!
Klitschko hat nen gutes Kinn!


vb.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Theron schrieb:
das tyson kein gutes kinn hat möchte ich nicht behaupten was er z.B alles gegen holyfield im ersten kamppf geschluckt hat (er war nicht am boden) was er gegen lewis geschluckt hat bevor er zu boden ging

naja stimmt klitschko hat ja nen betonkinn (was 60% nur an den einem uppercut von lewis messen)


Tyson war in der 6.Runde am Boden!! Er is aber eher in den Schlag reingelaufen und is ja auch dirket wieder aufgestanden. Stimmt schon , daß er gegen Holy ne Menge eingesteckt hat ( vor allem Ende 10.Runde am Schluß bevor abgebrochen wurde) Ich hab den Kampf vor kurzem noch mal gesehen. Was mir aufgefallen is: Kurz vor dem Niederschlag in der 6.Runde hatte Tyson ne Cut-Verletzung bekommen.Ich weiß nicht wie sie enstanden ist und das is eigentlich auch nicht so wichtig , aber kurz nachdem dieser Cut entstanden is ging Tyson zu Boden und der Kampf drehte sich( in den ersten 5 Runden war Tyson besser , vor allem in der 5.Runde.Es sah eher dannach aus , daß Holy abbaut). Ich mache hier Holyfield keinen Vorwurf , aber ich denke schon , daß Tyson von dem Cut negativ beeinflußt wurde.
Im Rückkampf hatte Tyson wider einen Cut , dieses Mal sogar noch etwas schlimmer.Und ich glaube, daß Holyfield das absichtlich gemacht hat. Tyson sagte ja , daß Holy ihm das dannach im Kampf provokativ angedeutet hättet, daß er das absichtlich gemacht hat. So läßt sich auch der Zorn Tysons erklären den er an den Tag legte nachdem der Kampf wieder freigegeben wurde. Ich denke, Tyson hätte vielleicht gar keine so schlechten KArten in diesem Kampf gehabt ,wenn er sich nicht so früh darauf versteift hätte, Holyfield zu beißen( er hat ja schon vor der 3.Runde den Mundschutz rausgenommen , weil er es plante , es war also nicht völligspontan). Kurz vor dem 2.Biss (dem bekannten) hatte Tyson bei Holy 3 sehr schwere Haken angebracht. Dann hat er aber zugebissen und er gibt ja auch zu , daß es Verzweiflung war.
 
Oben