Tyson-Vitali-Muskeln-Gewichtsprobleme-etc.


vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tony Jaa schrieb:
cus d'amato hat tyson stil geprägt. dass er tysons PROFIIkarriere nicht mehr mitbestimmt hat, ist doch egal.
cus war zur zeit mit rooney immer der chef. wenn du dir mal die alten trainingsvideos ansiehst wirst du erkennen, dass zwar rooney mit mike im ring steht aber cus von außen ganz klar den ton angibt. die hierarchie war da ganz eindeutig.
ich fand den bruch mit rooney auch nicht sinnvoll, aber er ist überhaupt nicht mit dem verlust von cus zu vergleiche, menschlich und boxerisch.
außerdem hat tyson genug gute kämpfe mit schönen kombinationen nach dem spinks-kampf gezeigt.

ich denke es lag mehr an tysons neuem (schlechtem) umfeld. in vielen biographien wird erwäht, dass king von mike nur noch superspektakuläre ko's erwartete und mike dadurch so unter druck setzte, dass dieser das boxen vergaß.
es gibt sogar noch theorien, wonach tyson die kämpfe ziemlich lange offen halten sollte, weil die leute sich langsam langweilten. auch wegen wettgeschäften soll da einiges abgelaufen sein.



Junge , Junge was sage ich denn die ganze Zeit?
Er hatte nach Rooney das falsche Umfeld und Trainierte nicht mehr richtig!
Rooney hat den Weg von Cus fortgesetzt und zwar gut, Rooney konnte nur die Vaterfigur von Cus nicht ersetzen!
Ich wette du hast einmal die Reportage auf DSF gesehen und das wars!
(Daher auch die Ahnung davon das er manchmal Tagelang verschwunden war!)
Diese Leute hatten bei den Kämpfen nicht mal Eis in der Ecke!
Tyson bewegte sich nicht mehr und haute nur noch drauf!




vb.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tony Jaa schrieb:
hahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahaahahahahahahahahhahaha
als ob du beurteilen kannst ob irgendeiner ahnung hast.

bruno1 war der erste fight, indem tyson sich langsam zum brawler entwickelt hat und das boxen vernachlässigt hat. deswegen hat er soviele treffer genommen.
deine frage "Aja, was war denn bei den Bruno1 Kampf anders in seiner prime?"
und du sagst er hat mehr gefeiert und nicht mehr richtig traniert hahahha.
tyson hatte auch bei cuz genug aussetzter, wo er manchmal tagelang verschwunden war. frauen, sex und parties hat den gute tyson auch sicherlich vor dem bruno-kampf kennengelernt.

der brunofight war vllt der wendepunkt in mikes karriere, aber sicherlich nicht weil er mit rooney brach oder vor dem fight das erste mal nicht richtig traniert hat.

rooney ist sicherlich nicht die logische antwort, denn tyson hatte schon zu anfang seiner karriere einen anderen trainer. aber logik ist nicht so deine stärke.


du hast ja nichtmal ein peil von deinem eigenen hero, hoffe du hälst dich bei anderen diskussionen zurück.
so bin weg, schönes weekend


p.s. das wort heißt niveau.



Tyson hat auch voher schon Sprüche geklopft!
Nur weil er Sprüche gelassen hat hat er das Boxen vernachlässigt!
Er hat das Boxen ween dem falschen Umfeld vernachlässigt du Depp!
Achja übrigens, Cus wollte das Mike auf Partys geht! Nähmlich damit er auch ein Leben hat!



warum weil er zu besoffen war von der party oder weil ja rooney nicht mehr in der ecke stand um ihn zu sagen "mike beweg mal den kopf"?


Das sagt schon alles von deiner Ahnung! :gitche:



:wall: v :wall: b :wall: c :wall: o :wall: m :wall: p :wall: a :wall: n :wall: y :wall:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Tyson hat auch voher schon Sprüche geklopft!
Nur weil er Sprüche gelassen hat hat er das Boxen vernachlässigt!
Er hat das Boxen ween dem falschen Umfeld vernachlässigt du Depp!
Achja übrigens, Cus wollte das Mike auf Partys geht! Nähmlich damit er auch ein Leben hat!


welche sprüche denn? wer hat davon was erzählt? kann da einer nicht richtig lesen? :cry:

meine aussage mit rooney und dem besoffen im ring war ironie. lernt man aber erst in der 4 klasse, also mach dir nichts draus. ich habe mit damit über deine schlechte fragestellung amüsiert, da du ja gefragt hast was im kampf gg bruno anders war.
die partys, die du erwähnst waren aber nicht im kampf gg bruno sondern vorher. naja hat mein witzt wohl nicht gezündet, hätte ein wenig auf deine textintelligenz rücksicht nehmen sollen.
mikes schlechtes umfeld habe ich schon erwähnt. allerdings war es für dein spatzenhirn wohl zu komplex. ich werde zukünftig nur noch spo-sätze formulieren damit du auch mitdiskutieren kannst.

p.s. die dsf-reportage war auch sehr gut.
mach lieber den grundschulabschluss nach bevor du dich weiter äusserst. danke und bye.


nochwas: du hattest tysons neues umfeld mit king etc nicht schon erwähnt. lowiq in verbindung mit gedächnissproblemen. du bist wahrlich gesegnet.
so das war mein letztes wort zu dir. es ist es mir nicht wert sich mit dir weiter zu streiten. bye



SCHREIB DICH NICHT AB, LERNE LESEN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
:wall:


Tony Jaa schrieb:
welche sprüche denn? wer hat davon was erzählt? kann da einer nicht richtig lesen? :cry:

meine aussage mit rooney und dem besoffen im ring war ironie. lernt man aber erst in der 4 klasse, also mach dir nichts draus. ich habe mit damit über deine schlechte fragestellung amüsiert, da du ja gefragt hast was im kampf gg bruno anders war.
die partys, die du erwähnst waren aber nicht im kampf gg bruno sondern vorher. naja hat mein witzt wohl nicht gezündet, hätte ein wenig auf deine textintelligenz rücksicht nehmen sollen.
mikes schlechtes umfeld habe ich schon erwähnt. allerdings war es für dein spatzenhirn wohl zu komplex. ich werde zukünftig nur noch spo-sätze formulieren damit du auch mitdiskutieren kannst.

p.s. die dsf-reportage war auch sehr gut.
mach lieber den grundschulabschluss nach bevor du dich weiter äusserst. danke und bye.


nochwas: du hattest tysons neues umfeld mit king etc nicht schon erwähnt. lowiq in verbindung mit gedächnissproblemen. du bist wahrlich gesegnet.
so das war mein letztes wort zu dir. es ist es mir nicht wert sich mit dir weiter zu streiten. bye



SCHREIB DICH NICHT AB, LERNE LESEN!





Achja denkste das wüsste ich nit mit den Partys kannst wohl nicht richtig lesen (Hast wohl genau wie ich kein Textverständnis)
Ich hab doch gesagt Cus wollte das er sich auch im Leben bewährt!



Schreib dich nicht ab, Lerne Lesen und Schreiben!!!!!



vb.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
du bist echt dumm. ich habe schon wieder nicht das gesagt, was du wiedergibst.
von parties, die dir als experten verborgen geblieben sind, habe ich nicht geredet.
du schaffst es jedes mal mit neuen geistigen eskapaden meine aufmerksamkeit zu gewinnen :wavey:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Also die Umfrage-Ergebnisse sprechen ja eine deutliche Sprache zu Gunsten Tysons. Wenn viele nicht die zuletzt mäßigen Leistungen Tysons vor Augen hätten wäre das Ergebnis wohl noch eindeutiger in Richtung Tyson ausgegangen.
Ich denke in Tysons Prime wäre es sehr sehr schwer für jeden Boxer gewesen, ganz egal aus welcher Ära, gegen Tyson zu gewinnen.
Unmöglich ist im Sport nichts, aber Prime-Tyson wäre in jedem Wettbüro wohl gegen JEDEN immer der Favorit gewesen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ja, natürlich aber gg buster war er auch 40-1 favorit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tony Jaa schrieb:
ja, natürlich aber gg buster war er auch 40-1 favorit.



Wo ist denn dein Textverständnis das wollte Sir doch gar nicht zu Ausdruck bringen! :idiot:

Übrigens man schreibt part"ie" mit y eine Partie issn Spiel :belehr:



vb.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ich habe nicht partie sonder parties geschrieben. dies ist durchaus eine mehrzahlform von party. obwohl "partys" natürlich geläufiger ist. gut gemacht :thumb:
die 2 jahre schule scheinen wohl doch nicht umsonst gewesen zu sein!

das mit douglas war einfach nur ein fakt, der verdeutlichen sollte, dass im ring nichts unmöglich ist. (auch keine niederlage tysons gg klitschko)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tony Jaa schrieb:
ich habe nicht partie sonder parties geschrieben. dies ist durchaus eine mehrzahlform von party. obwohl "partys" natürlich geläufiger ist. gut gemacht :thumb:
die 2 jahre schule scheinen wohl doch nicht umsonst gewesen zu sein!

das mit douglas war einfach nur ein fakt, der verdeutlichen sollte, dass im ring nichts unmöglich ist. (auch keine niederlage tysons gg klitschko)



Kannst du eigentlich mal bei einer Meinung bleiben?
Das eine mal sagste das das eine mal das komisch :rolleyes:



vb.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.276
Punkte
113
Ich habe auch auf Tyson getippt.

Der Hauptgrund dafür war der Kampf VK vs. LL. Vitali konnte in den ersten 2 oder 3 Runden die Distanz halten und sah dann mit seinem Jab und seiner Beweglichkeit gut aus (seiner Beweglichkeit, die ja auch von seinen Fürsprechern als "Beweglichkeit im Oberkörper" relativiert wird). Als Lewis dies erkannte und den Infight suchte, fand VK kein Mittel, ihn auf Distanz zu halten und fing sich die Cuts.

Meiner Meinung nach wäre auch ein Tyson in seiner Prime der bessere Infighter als Vitali Klitschko. Er vereinte die geringe Grösse und Beweglichkeit eines Floyd Patterson mit dem Gewicht von George Foreman, und er verstand es auch in der Nahdistanz, dieses Gewicht in die Schläge zu legen - nicht mit der einzigartigen Schlagkraft Foremans, weil der aus seiner grösseren Distanz wohl mehr Wucht in die Schläge "hineinlegen" konnte, aber mit ausreichender Schlagkraft wohl allemal, um Klitschko die notwendigen Platzwunden zuzufügen, um durch TKO zu gewinnen.

Ich erinnere mich an die Auftritte Tysons zu seiner besten Zeit: Er pendelte, nahm die Doppeldeckung hoch (sein Oberkörper und sein Kopf verschwanden fast hinter seinen riesigen Armen) und "fiel" dann kopfvoran in den Gegner. Ich sehe nicht, wie VK diese "Überfälle" hätte verhindern sollen. Das konnte eigentlich nur Holyfield, weil er die richtige Grösse hatte, um seinerseits den Kopf zu senken und Tyson dann mit der oberen Augenpartie auf Holys Stirne prallte.

Auch ich sehe Iron Mike nicht unter den 10 besten Heavies aller Zeiten. Aber das spielt bei diesem Vergleich keine Rolle. Von den beidseitigen Stärken und Schwächen der beiden Boxer ausgehend, sähe ich Tyson gegen Vitali als Favoriten.

Ich habe mich bereits an anderer Stelle als Klugscheisser geoutet und muss es hier wohl wieder tun, aber: :belehr: Es ist ein legitimes Mittel im Profiboxen, seinen Gegner so schwer zu verletzen, dass dieser nicht mehr weiterboxen kann. Dies wäre Tyson gegen WK meiner Ansicht nach gelungen, und der TKO wäre vollwertig.

EDIT: Ganz anders sähe meiner Meinung nach der Vergleich aus, wenn wir Mike Tyson nicht Vitali, sondern Riddick Bowe gegenüberstellten. Riddick Bowe hatte nämlich das, was VK nicht hat: Er war bei seiner Grösse so stark im Infight, dass der "kleine", schnelle Holyfield ihn aus der Distanz zu boxen versuchte - mit unterschiedlichem Erfolg.
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
ich glaube, tyson hätte ihn innerhalb weniger sekunden kaputt gefickt.
klitschko ist ein weißer und boxerisch dritte welt.
und kickboxer defens ist doch kein argument!
Mike hätte ihn den Nasenknochen ins gehirn geschoben.
nur aus interesse...
wann war denn Klitschkos Prime?????
oder kommt die noch?
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
IMO?

achso,
klitschko hat williams umgeknockt.
er muß besser sein als tyson :belehr:

und er hat lewis in den ruhestand geschickt.
lewis wär in seinem blut fast ertrunken.
und mit seinem bösen blick hat er den kampf schon vor der ersten runde gewonnen...
und als der kampf schon vorbei war,
hat er ihm nochmal richtig gegeben auf den oberarm.
kleine kurze rabbit punches.
ich habs genau gesehen :jubel:
 
Oben