Tyson-Vitali-Muskeln-Gewichtsprobleme-etc.


Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
Devil schrieb:
Tyson war in der 6.Runde am Boden!! Er is aber eher in den Schlag reingelaufen und is ja auch dirket wieder aufgestanden. Stimmt schon , daß er gegen Holy ne Menge eingesteckt hat ( vor allem Ende 10.Runde am Schluß bevor abgebrochen wurde) Ich hab den Kampf vor kurzem noch mal gesehen. Was mir aufgefallen is: Kurz vor dem Niederschlag in der 6.Runde hatte Tyson ne Cut-Verletzung bekommen.Ich weiß nicht wie sie enstanden ist und das is eigentlich auch nicht so wichtig , aber kurz nachdem dieser Cut entstanden is ging Tyson zu Boden und der Kampf drehte sich( in den ersten 5 Runden war Tyson besser , vor allem in der 5.Runde.Es sah eher dannach aus , daß Holy abbaut). Ich mache hier Holyfield keinen Vorwurf , aber ich denke schon , daß Tyson von dem Cut negativ beeinflußt wurde.
Im Rückkampf hatte Tyson wider einen Cut , dieses Mal sogar noch etwas schlimmer.Und ich glaube, daß Holyfield das absichtlich gemacht hat. Tyson sagte ja , daß Holy ihm das dannach im Kampf provokativ angedeutet hättet, daß er das absichtlich gemacht hat. So läßt sich auch der Zorn Tysons erklären den er an den Tag legte nachdem der Kampf wieder freigegeben wurde. Ich denke, Tyson hätte vielleicht gar keine so schlechten KArten in diesem Kampf gehabt ,wenn er sich nicht so früh darauf versteift hätte, Holyfield zu beißen( er hat ja schon vor der 3.Runde den Mundschutz rausgenommen , weil er es plante , es war also nicht völligspontan). Kurz vor dem 2.Biss (dem bekannten) hatte Tyson bei Holy 3 sehr schwere Haken angebracht. Dann hat er aber zugebissen und er gibt ja auch zu , daß es Verzweiflung war.


stimmt den in der 6.ten hatte ich vergessen war gut gekontert von holy aber trotzdem war es meiner meinung nach keine schlagwirkung sondern out of balance wie bei W.K gegen Williamson auch , klar der knockdown zählt aber naja ....:)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Theron schrieb:
stimmt den in der 6.ten hatte ich vergessen war gut gekontert von holy aber trotzdem war es meiner meinung nach keine schlagwirkung sondern out of balance wie bei W.K gegen Williamson auch , klar der knockdown zählt aber naja ....:)





seh ich auch so. :wavey:

Wobei Holy auch kein großer Puncher ist , aber er hat schon oft getroffen.
 
F

Francois

Guest
Devil schrieb:
Francois:
Was willst du damit aussagen?
Foreman war ja auch saustark , oder nicht?

.


Mensch Devil. :laugh2: Es ist vollkommen irrelevant ob jemand "fast" jemand anderen KO schlägt. Insbesondere dann wenn er selbst danach platt gemacht wird. VBCOMPANY hat das ja schon gesagt.

Es existieren tausende von Boxkämpfen in denen ein Boxer "fast" einen anderen KO geschlagen hat. So what? Davon kann er sich keinen Schnulli kaufen. Deshalb der Foreman Vergleich.

Morrison hätte auch "fast" gegen Mercer gewonnen. Bis auf die klitzekleine zu vernachlässigende Tatsache das er Ko geschlagen wurde. :D
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Vitali Klitschko hätte niemals gegen Tyson gewinnen können

Guckt euch doch den Kampfrekord von Klitschko an
Ich nenne nur die Gegner die man auch Gegner nennen kann:

Chris Byrd LTKO 10 (weil er nicht mehr aushalten kann wie ein kleines Mädchen) :laugh2: :laugh2:

Lennox Lewis LTKO (hätte man den Kampf nach der 6 Runde freigegeben,wäre Klitschko jetzt aufgrund seiner Verletztung für ewig vom Boxsport verschwunden)

Corrie Sanders (er hat nicht mal geschafft Sanders auf die Bretter zu schicken,der Ringrichter hat Sanders im stehen aus dem Kampf genommen und zwar in der 8 Runde)


Und wenn man an den damaligen Tyson denkt,da frage ich mich wie dieser Klitschko den Tyson besiegen wollte,wenn er nicht mal schafft Chris Byrd und Lennox Lewis zu besiegen und einen alten Sanders vorzeitg auf die Bretter zu schicken.

Ach kommt Leute ihr leidet an Realitätsverlust.Tyson war einmalig,unschlagbar und der Klitschko war nur in der Lage ein guter Aufbaugegner zu sein.

Tyson war (leider war) ein unschlagbarer Boxer,Probleme im Privatleben haben ihm seine Boxkarriere kaputt gemacht.Klitschko kann nur Tysons Füsse küssen nicht mehr und nicht weniger.
Tyson ist ein Legende,Klitschko aber nicht,wird er auch niemals werden
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
naja, dass klitschko kein kleines mädchen ist, hat man spätestens beim lennox kampf gesehen.
und sowieso haben die leute, die boxer als weicheier bezeichnen nur weil diese ihre gesundheit nicht im ring lassen wollen die größte ahnung (ironie, damit du es auch erkennst).
"Und wenn man an den damaligen Tyson denkt,da frage ich mich wie dieser Klitschko den Tyson besiegen wollte,wenn er nicht mal schafft Chris Byrd und Lennox Lewis zu besiegen und einen alten Sanders vorzeitg auf die Bretter zu schicken"

nicht mal lennox lewis. oh man muss der schlecht sein. lennox hat tyson zerstört. ich kanns einfach nicht hören. tyson hat ja sowieso noch nie verloren. entweder es war sein privatleben, der doofe ringrichter hat zu langsam gezählt oder die fiesen kopfstöße. sowieso war der mike ja aus seiner prime raus. wenn man es immer so dreht, war tyson natürlich unbesiegbar.
lewis war älter als tyson als er in den ring gestiegen ist. er hat tyson nach strich und faden verprügelt. und dies hätte er auch in tysons prime gemacht. tyson stand in seiner prime nie gg einen mann wie lewis im ring.
lennox hat so eine tolle technik und ein riesiges repertoirs. olympiasieger wird man auch nicht im vorbeigehen (was tyson nieeeeeeeeee geschafft hat).
"Ein guter großer Mann schlägt fast immer einen guten kleinen Mann." lennox war eindeutig zu gut für tyson.
bitte nenne mir einen mann, der physisch annährend so stark war wie lennox und 50% seiner boxerischen fähigkeiten hatte, den iron mike geschlagen hat.
lennox hat alle boxertypen geboxt und sie auch geschlagen, ob gg einen ringfuchs wie evander (hat der tyson nicht mal besiegt), einen unorthodoxen kleinen puncher, einen großen puncher oder stinker.
lennox hat 2 fights verloren weil er seine gegner ünterschätzt hat. er hat beide fights in eindrucksvoller weise im rematch gewonnen.
tyson hat sein einziges match eindrucksvoll verkackt. aber trotzdem zählen mikes niederlagen ja nicht richtig.

wenn er es nicht mal schafft lennox lewis zu besiegen. ich lach mich tot.


p.s. sanders ist wie ein guter wein....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Tony Jaa

deine Posting habe ich nur zu Hälfte gelesen ,denn ehrlich gesagt auf Stories die Kinder schreiben habe ich kein bock :smoke:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Francois schrieb:
Mensch Devil. :laugh2: Es ist vollkommen irrelevant ob jemand "fast" jemand anderen KO schlägt. Insbesondere dann wenn er selbst danach platt gemacht wird. VBCOMPANY hat das ja schon gesagt.

Es existieren tausende von Boxkämpfen in denen ein Boxer "fast" einen anderen KO geschlagen hat. So what? Davon kann er sich keinen Schnulli kaufen. Deshalb der Foreman Vergleich.

Morrison hätte auch "fast" gegen Mercer gewonnen. Bis auf die klitzekleine zu vernachlässigende Tatsache das er Ko geschlagen wurde. :D

Naja , wenn man einen Mann wie LL schwer ins taumeln bringt , auch , wenn man nachher verloren hat , heißt das natürlich was. Lewis - Vitali war ein völlig offener Kampf. Vitali hat zwar zurecht verloren , aber man konnte in diesem Kampf sehen , daß er auch gegen Boxer der Extraklasse gute Chancen hat.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
naja, dass klitschko kein kleines mädchen ist, hat man spätestens beim lennox kampf gesehen.
und sowieso haben die leute, die boxer als weicheier bezeichnen nur weil diese ihre gesundheit nicht im ring lassen wollen die größte ahnung (ironie, damit du es auch erkennst).
"Und wenn man an den damaligen Tyson denkt,da frage ich mich wie dieser Klitschko den Tyson besiegen wollte,wenn er nicht mal schafft Chris Byrd und Lennox Lewis zu besiegen und einen alten Sanders vorzeitg auf die Bretter zu schicken"

nicht mal lennox lewis. oh man muss der schlecht sein. lennox hat tyson zerstört. ich kanns einfach nicht hören. tyson hat ja sowieso noch nie verloren. entweder es war sein privatleben, der doofe ringrichter hat zu langsam gezählt oder die fiesen kopfstöße. sowieso war der mike ja aus seiner prime raus. wenn man es immer so dreht, war tyson natürlich unbesiegbar.
lewis war älter als tyson als er in den ring gestiegen ist. er hat tyson nach strich und faden verprügelt. und dies hätte er auch in tysons prime gemacht. tyson stand in seiner prime nie gg einen mann wie lewis im ring.
lennox hat so eine tolle technik und ein riesiges repertoirs. olympiasieger wird man auch nicht im vorbeigehen (was tyson nieeeeeeeeee geschafft hat).
"Ein guter großer Mann schlägt fast immer einen guten kleinen Mann." lennox war eindeutig zu gut für tyson.
bitte nenne mir einen mann, der physisch annährend so stark war wie lennox und 50% seiner boxerischen fähigkeiten hatte, den iron mike geschlagen hat.
lennox hat alle boxertypen geboxt und sie auch geschlagen, ob gg einen ringfuchs wie evander (hat der tyson nicht mal besiegt), einen unorthodoxen kleinen puncher, einen großen puncher oder stinker.
lennox hat 2 fights verloren weil er seine gegner ünterschätzt hat. er hat beide fights in eindrucksvoller weise im rematch gewonnen.
tyson hat sein einziges match eindrucksvoll verkackt. aber trotzdem zählen mikes niederlagen ja nicht richtig.

wenn er es nicht mal schafft lennox lewis zu besiegen. ich lach mich tot.


p.s. sanders ist wie ein guter wein....

Kein schlechter Beitrag , aber mit dem Argument , daß Lewis älter war , bin ich nicht so ganz zufrieden. Tyson hatte , und das hat Lewis nach dem Kampf selbst zugegeben , seine große Zeit mit 19 oder 20 , während Lewis in den späteren Jahren stark wurde , oder zumindest stark blieb(wie du sagts , der gute Wein). Zu der Sache mit den olympischen Spielen: Tyson flog höchst umstritten gegen den späteren Sieger Henry Tillman raus!!
Und du kannst nicht abstreiten , daß 3 Jahre Knast , 1 1/2 Jahre Sperre, nochmal ein halbes Jahr Knast und längere Inaktivität im Allgemeinen sich negativ auswirken. Und du hast wohl Recht , daß die Lewis-Niederlage gegen Rahman durch Überheblichkeit ermöglicht wurde , aber IMO hat Lewis den 2.Kampf gegen Holyfield verloren , doch der Kampf wurde für Lewis gewertet , weil er im 1.Kampf betrogen wurde. Und sein Sieg gegen Mercer war angeblich auch fragwürdig.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ich wollte garnicht bestreiten, dass tyson mehr substanz gelassen hat als lennox. ich habe nur gesagt, das lennox älter war. das war ein einfacher fakt, indem man nichts rein interpretieren muss.
nur wenn ein boxer mit mitte 20 schon über seinen zenit ist, sagt dies schon verdammt viel aus.
ricardo, sag mir doch einen ähnlichen typen wie lennox, den tyson besiegt hat. los!
TYSON WAR JA UNBESIEGBAR WEIL ER LEUTE WIE BRUNO ODER WILLIAMS GESCHLACHTET HAT. EIN TOLLES INDIZ FÜR UNBESIEGBARKEIT!!

die kämpfe gg holyfield kann man imo nicht zu gunsten von evander werten. für ihn ging es doch nur darum nicht unterzugehen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
ich wollte garnicht bestreiten, dass tyson mehr substanz gelassen hat als lennox. ich habe nur gesagt, das lennox älter war. das war ein einfacher fakt, indem man nichts rein interpretieren muss.
nur wenn ein boxer mit mitte 20 schon über seinen zenit ist, sagt dies schon verdammt viel aus.
ricardo, sag mir doch einen ähnlichen typen wie lennox, den tyson besiegt hat. los!
TYSON WAR JA UNBESIEGBAR WEIL ER LEUTE WIE BRUNO ODER WILLIAMS GESCHLACHTET HAT. EIN TOLLES INDIZ FÜR UNBESIEGBARKEIT!!

die kämpfe gg holyfield kann man imo nicht zu gunsten von evander werten. für ihn ging es doch nur darum nicht unterzugehen.

Wenn es keine Rolle spielt , daß Lewis aälter ist/war , brauchst du es ja nicht zu erwähnen.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
:wall:

Tony Jaa schrieb:
ich wollte garnicht bestreiten, dass tyson mehr substanz gelassen hat als lennox. ich habe nur gesagt, das lennox älter war. das war ein einfacher fakt, indem man nichts rein interpretieren muss.
nur wenn ein boxer mit mitte 20 schon über seinen zenit ist, sagt dies schon verdammt viel aus.
ricardo, sag mir doch einen ähnlichen typen wie lennox, den tyson besiegt hat. los!
TYSON WAR JA UNBESIEGBAR WEIL ER LEUTE WIE BRUNO ODER WILLIAMS GESCHLACHTET HAT. EIN TOLLES INDIZ FÜR UNBESIEGBARKEIT!!

die kämpfe gg holyfield kann man imo nicht zu gunsten von evander werten. für ihn ging es doch nur darum nicht unterzugehen.



Hier du kannst mir jetzt 20mal was von Respektlosigkeit erzählen!


Tyson war mit mitte 20 nich über seinen Zenit weißt du was du fürn verdammten Müll redest mit 28 ist er gerade wieder aus dem Knast gekommen :belehr: !!!
Er hat nach dem Knast ein eindrucksvolles Comeback hingelegt!
Wenn ich das höre Lennox hätte ihn damals mit 50 % seiner stärke geschlagen! :gitche: Ich sach dir nochmal eins du gehst von dem Tyson von heute aus! Ich wette du hast nicht drei Kämpfe aus seiner Prime gesehen!
Den jetztigen Tyson als Maßstab zu nehmen, dumm! :wall:

Nimmst du eigentlich auch den Muhammed Ali der gegen Trevor Berbick verloren hat als Maßstab?



Und du laberst mir was von Respekt vor?
Hab lieber Respekt vor einem großen Boxer! :gitche:


vb.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ricardo schrieb:
Vitali Klitschko hätte niemals gegen Tyson gewinnen können

Guckt euch doch den Kampfrekord von Klitschko an
Ich nenne nur die Gegner die man auch Gegner nennen kann:

Chris Byrd LTKO 10 (weil er nicht mehr aushalten kann wie ein kleines Mädchen) :laugh2: :laugh2:

Lennox Lewis LTKO (hätte man den Kampf nach der 6 Runde freigegeben,wäre Klitschko jetzt aufgrund seiner Verletztung für ewig vom Boxsport verschwunden)

Corrie Sanders (er hat nicht mal geschafft Sanders auf die Bretter zu schicken,der Ringrichter hat Sanders im stehen aus dem Kampf genommen und zwar in der 8 Runde)


Und wenn man an den damaligen Tyson denkt,da frage ich mich wie dieser Klitschko den Tyson besiegen wollte,wenn er nicht mal schafft Chris Byrd und Lennox Lewis zu besiegen und einen alten Sanders vorzeitg auf die Bretter zu schicken.

Ach kommt Leute ihr leidet an Realitätsverlust.Tyson war einmalig,unschlagbar und der Klitschko war nur in der Lage ein guter Aufbaugegner zu sein.

Tyson war (leider war) ein unschlagbarer Boxer,Probleme im Privatleben haben ihm seine Boxkarriere kaputt gemacht.Klitschko kann nur Tysons Füsse küssen nicht mehr und nicht weniger.
Tyson ist ein Legende,Klitschko aber nicht,wird er auch niemals werden


:thumb: :wavey:


vb.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
vbcompany schrieb:
:wall:





Hier du kannst mir jetzt 20mal was von Respektlosigkeit erzählen!


Tyson war mit mitte 20 nich über seinen Zenit weißt du was du fürn verdammten Müll redest mit 28 ist er gerade wieder aus dem Knast gekommen :belehr: !!!
Er hat nach dem Knast ein eindrucksvolles Comeback hingelegt!
Wenn ich das höre Lennox hätte ihn damals mit 50 % seiner stärke geschlagen! :gitche: Ich sach dir nochmal eins du gehst von dem Tyson von heute aus! Ich wette du hast nicht drei Kämpfe aus seiner Prime gesehen!
Den jetztigen Tyson als Maßstab zu nehmen, dumm! :wall:

Nimmst du eigentlich auch den Muhammed Ali der gegen Trevor Berbick verloren hat als Maßstab?



Und du laberst mir was von Respekt vor?
Hab lieber Respekt vor einem großen Boxer! :gitche:


vb.



mal ganz ehrlich, leidest du an einer textverständnissschwäche?
HIER NOCH EINMAL FÜR DICH!!!!!

ich bin auf folgendes ´zitat von devil eingegangen "Tyson hatte , und das hat Lewis nach dem Kampf selbst zugegeben , seine große Zeit mit 19 oder 20 , während Lewis in den späteren Jahren stark wurde"

also habe ich 1. diese these nicht aufgestellt, 2. gibt es genug boxexperten, die der meinung sind dass tyson nach dem knast nicht mehr der gleiche war wie vorher. die leute, die tyson nach dem knast besiegt hat kann man wohl nicht als maßstab nehmen. 3. hat tyson in der zeit wo er sein so eindrucksvolles comeback gefeiert hat und wieder von einigen "boxexperten" als unbesiegbar eingestuft wurde gg einen evander holyfield verloren.

zudem habe ich nie gesagt, dass lennox tyson mit 50% seiner stärke geschlagen hat sondern DASS TYSON NIE GG EINEN MANN GEWONNEN HAT, DER LENNOX KÖRPERLICHE TRIBUTE HATTE UND NUR 50%(von LENNOX BOXSKILLS). ich weiss ist schon sehr kompliziert aber dennoch ein feiner unterschied.

und bitte hör auf mit solchen aussagen wie "Ich sach dir nochmal eins du gehst von dem Tyson von heute aus! Ich wette du hast nicht drei Kämpfe aus seiner Prime gesehen!
Den jetztigen Tyson als Maßstab zu nehmen, dumm!"
tyson fights kannst du dir überall im internet angucken. da muss man wirklich kein großer insider sein um die gesehen zu haben.
fallst du meine andeutung nicht verstanden hast (wovon ich ausgehe): nein ich nehme nicht den heutigen tyson, ich habe mehr als 3 kämpfe von tyson in seiner prime gesehen.

p.s. bin antworte erst wieder wenn du dir die texte in ruhe durchgelesen hast und sie wenigstens zu 1/3 verstanden hast.

hier ein kleiner link, der dir vllt helfen könnte:
http://www.medien.ifi.lmu.de/fileadmin/mimuc/mmi_ws0304/exercise/aufsaetze/Thorsten_Geisler.html
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Tony Jaa schrieb:
ich wollte garnicht bestreiten, dass tyson mehr substanz gelassen hat als lennox. ich habe nur gesagt, das lennox älter war. das war ein einfacher fakt, indem man nichts rein interpretieren muss.
nur wenn ein boxer mit mitte 20 schon über seinen zenit ist, sagt dies schon verdammt viel aus.
ricardo, sag mir doch einen ähnlichen typen wie lennox, den tyson besiegt hat. los!
TYSON WAR JA UNBESIEGBAR WEIL ER LEUTE WIE BRUNO ODER WILLIAMS GESCHLACHTET HAT. EIN TOLLES INDIZ FÜR UNBESIEGBARKEIT!!

die kämpfe gg holyfield kann man imo nicht zu gunsten von evander werten. für ihn ging es doch nur darum nicht unterzugehen.


Du hast ja wirklich gar keinen Plan. Wie vbcompany schon schrieb hast du wahrscheinlich nie einen Fight von Mike Tyson in seiner Prime gesehen.
Und Bruno hatte im Kampf gegen Lewis hoch geführt bevor er schwer erwischt wurde also rede mal nicht so ein kappes von wegen Tyson Gegner waren alle nix wert gewesen. Man sollte einen Boxer mit 39 Jahren nicht an seiner leistungsfähigkeit am ende seiner Karriere messen sowas ist wirklich sau dumm.

Das Tyson früher abbaute als Lewis ist bei diesem STil den er ging auch verständlich. Tyson war früher immer in Bewegung, immer im vorwärtsgang, pendelte ständig mit dem Oberkörper und schlug sehr oft knallharte Konterkombinationen. Dieser Stil ist extrem Kräfteraubend und nicht mit der art und weise wie Lewis Kämpfte zu vergleichen.

ALso guck die lieber mal die alten Fights von ihm an und das Thema hat sich auch für dich erledigt :belehr:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
welches thema denn?


"Und Bruno hatte im Kampf gegen Lewis hoch geführt bevor er schwer erwischt wurde also rede mal nicht so "
2 von 3 punktrichtern hatten den kampf draw. wirklich extrem hoch. wie wäre es mit einem gehirn?
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tony Jaa schrieb:
welches thema denn?


"Und Bruno hatte im Kampf gegen Lewis hoch geführt bevor er schwer erwischt wurde also rede mal nicht so "
2 von 3 punktrichtern hatten den kampf draw. wirklich extrem hoch. wie wäre es mit einem gehirn?




Oh mann deine Beiträge sind echt Spitze!
Natürlich nimmst du den Tyson von heute!
Ja ich weiß ich hab ein großez Textverständnis aber du kein großes Vrständnis Texte zum Ausdruck zu bringen !


Hier vllt. hilfts dir!


http://www.verlagruhr.de/marketing/methoden/handwerk_sekundarstufe.html
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
vbcompany schrieb:
Oh mann deine Beiträge sind echt Spitze!
Natürlich nimmst du den Tyson von heute!
Ja ich weiß ich hab ein großez Textverständnis aber du kein großes Vrständnis Texte zum Ausdruck zu bringen !


Hier vllt. hilfts dir!


http://www.verlagruhr.de/marketing/methoden/handwerk_sekundarstufe.html

Gerade Du als anerkannter Forumstrottel solltest mit solchen Unterstellungen vorsichtig sein. Deine Art und Weise sich zu artikulieren erinnert mich ein wenig an meine Schulzeit als ich gerade das Lesen und Schreiben lernte.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
bitte nenne mir einen mann, der physisch annährend so stark war wie lennox und 50% seiner boxerischen fähigkeiten hatte, den iron mike geschlagen hat.


also ich finde das ziemlich klar formuliert.
und jetzt deine spektakuläre textwiedergabe:

vbcompany schrieb:
Wenn ich das höre Lennox hätte ihn damals mit 50 % seiner stärke geschlagen! Ich sach dir nochmal eins du gehst von dem Tyson von heute aus! Ich wette du hast nicht drei Kämpfe aus seiner Prime gesehen!


sagt das nicht alles? und dann willst du mir irgendwas vorwerfen?
wie dumm bist du. anstatt dir den text nochmal durchzulesen und deinen fehler zu erkennen , sprichst du das thema nochmal an und reißt dein großes maul auf.


p.s. auch wenn du es 10mal sagst. nein ich nehme nicht den heutigen tyson als maßstab. zudem habe ich bruno1 und den den williams kampf angesprochen und die fanden meines wissens nicht vor kurzem statt.
carl williams damit es nicht zu verwirrungen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
;)
Tony Jaa schrieb:
also ich finde das ziemlich klar formuliert.
und jetzt deine spektakuläre textwiedergabe:




sagt das nicht alles? und dann willst du mir irgendwas vorwerfen?
wie dumm bist du. anstatt dir den text nochmal durchzulesen und deinen fehler zu erkennen , sprichst du das thema nochmal an und reißt dein großes maul auf.


p.s. auch wenn du es 10mal sagst. nein ich nehme nicht den heutigen tyson als maßstab. zudem habe ich bruno1 und den den williams kampf angesprochen und die fanden meines wissens nicht vor kurzem statt.
carl williams damit es nicht zu verwirrungen kommt.



Aja, was war denn bei den Bruno1 Kampf anders als vorher? :)
so jetzt nenn mir mal die antwort und die anderen die wissen was ich meine sind bitte still!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
hahahahahahaha junge du bist so blöd. guck dir mal meine forumbeiträge an, dann wirst du genau sehen dass ich mich zu diesem fight schon längst geäussert habe.
auch wenn du den begriff prime wieder vollkommen entgegengesetzt zu deinen vorherigen postings verwendest, möchte ich dir trotzdem antworten.

beim (seit dem?) ersten brunokampf hat tyson wohl zum ersten mal das boxen zu gunsten des brawlens vernachlässigt und nicht mehr seine wirklich beeindruckenden kombinationen geschlagen.
damit du den post richtig verstehst: er hat die brechstange rausgeholt.
ob es wirklich daran lag, dass iron mike diese kombos nicht mehr schlagen konnte, möchte ich bezweifeln. ich denke eher, dass ihn sein umfeld unter druck gesetzt hat noch spektakulärer zu siegen.

das hätte man sicherlich auch irgendwo nachgucken können, aber darauf kommst du lowiqler wohl nicht.
tysons fights kann man überall downloaden. das hat garnichts mit boxsachverstand zu tun tysons früher fights gesehen zu haben. aber wem erzähle ich das.




dann bitte ich dich doch zu meinem letzten posting zu äussern:

Zitat:
Zitat von Tony Jaa
bitte nenne mir einen mann, der physisch annährend so stark war wie lennox und 50% seiner boxerischen fähigkeiten hatte, den iron mike geschlagen hat.





also ich finde das ziemlich klar formuliert.
und jetzt deine spektakuläre textwiedergabe:


Zitat:
Zitat von vbcompany
Wenn ich das höre Lennox hätte ihn damals mit 50 % seiner stärke geschlagen! Ich sach dir nochmal eins du gehst von dem Tyson von heute aus! Ich wette du hast nicht drei Kämpfe aus seiner Prime gesehen!




sagt das nicht alles? und dann willst du mir irgendwas vorwerfen?
wie dumm bist du. anstatt dir den text nochmal durchzulesen und deinen fehler zu erkennen , sprichst du das thema nochmal an und reißt dein großes maul auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben