Devil schrieb:Tyson war in der 6.Runde am Boden!! Er is aber eher in den Schlag reingelaufen und is ja auch dirket wieder aufgestanden. Stimmt schon , daß er gegen Holy ne Menge eingesteckt hat ( vor allem Ende 10.Runde am Schluß bevor abgebrochen wurde) Ich hab den Kampf vor kurzem noch mal gesehen. Was mir aufgefallen is: Kurz vor dem Niederschlag in der 6.Runde hatte Tyson ne Cut-Verletzung bekommen.Ich weiß nicht wie sie enstanden ist und das is eigentlich auch nicht so wichtig , aber kurz nachdem dieser Cut entstanden is ging Tyson zu Boden und der Kampf drehte sich( in den ersten 5 Runden war Tyson besser , vor allem in der 5.Runde.Es sah eher dannach aus , daß Holy abbaut). Ich mache hier Holyfield keinen Vorwurf , aber ich denke schon , daß Tyson von dem Cut negativ beeinflußt wurde.
Im Rückkampf hatte Tyson wider einen Cut , dieses Mal sogar noch etwas schlimmer.Und ich glaube, daß Holyfield das absichtlich gemacht hat. Tyson sagte ja , daß Holy ihm das dannach im Kampf provokativ angedeutet hättet, daß er das absichtlich gemacht hat. So läßt sich auch der Zorn Tysons erklären den er an den Tag legte nachdem der Kampf wieder freigegeben wurde. Ich denke, Tyson hätte vielleicht gar keine so schlechten KArten in diesem Kampf gehabt ,wenn er sich nicht so früh darauf versteift hätte, Holyfield zu beißen( er hat ja schon vor der 3.Runde den Mundschutz rausgenommen , weil er es plante , es war also nicht völligspontan). Kurz vor dem 2.Biss (dem bekannten) hatte Tyson bei Holy 3 sehr schwere Haken angebracht. Dann hat er aber zugebissen und er gibt ja auch zu , daß es Verzweiflung war.
stimmt den in der 6.ten hatte ich vergessen war gut gekontert von holy aber trotzdem war es meiner meinung nach keine schlagwirkung sondern out of balance wie bei W.K gegen Williamson auch , klar der knockdown zählt aber naja ....