Rode finde ich aber insgesamt sehr stark, sicherer A-Nationalspieler.
Spanien steht aber auch gut... Außer dem Schuss von Clemens war ja nicht viel und gegen die Russen hat Spanien auch nicht viel zugelassen. Redet zwar jeder über Isco und Co aber gerade die Defensivspieler sind für U21 Level extrem gut.
Auch die Ordnung passt obwohl man hoch verteidigt... Erinnert in der ganzen Ausrichtung trotz des unterschiedlichen Systems an die A-Mannschaft.
Ich will nix sagen, aber Can ist so ziemlich der überbewertester Spieler überhaupt.
Ich will nix sagen, aber Can ist so ziemlich der überbewertester Spieler überhaupt.
Jo, war ja auch nach Peps Verpflichtung angeblich auf der Bayern Liste und wird bei Barca immer mal wieder gehandelt... Ich glaube der wollte nach der überragenden Saison jetzt aber auch auf jeden Fall noch ein Jahr bei Sociedad bleiben.
Die meisten kennen ihn wohl nur deswegen: http://www.youtube.com/watch?v=7u1y4NTAeh8
Aber der kann auch verteidigen
Rode finde ich aber insgesamt sehr stark, sicherer A-Nationalspieler.
Und das erkennst du aus den 15 Minuten heute?
Rode hats bei mir aber auch auf die Liste geschafft Abre gut, das sind auch so die ersten beiden Spiele, die ich von ihm gesehen habe.