U-21 EM 2013 in Israel


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Man man man, Rode hat echt gerade eine ******* Übersicht gehabt.

EDIT: Boah ist der Konter arm ausgeführt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Rode finde ich aber insgesamt sehr stark, sicherer A-Nationalspieler.

Ansonsten ist da allerdings nicht viel dabei. Leno macht einen auf ter Stegen und ist so keine Alternative. Jantschke drängt sich aufd er dünn besetzten Außenbahn auch nicht wirklich auf. Rudy, Moritz, Clemens, Volland, Lasogga nicht stark genug für die A-Mannschaft.

Sorg und Günter könnten eine Perspektive in der A-Mannschaft haben, Herrmann dachte ich eigentlich auch, aber bisher sehr enttäuschend. Holtby ist eine Alternative für die A-Mannschaft, bisher aber nicht mehr.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Spanien steht aber auch gut... Außer dem Schuss von Clemens war ja nicht viel und gegen die Russen hat Spanien auch nicht viel zugelassen. Redet zwar jeder über Isco und Co aber gerade die Defensivspieler sind für U21 Level extrem gut.
Auch die Ordnung passt obwohl man hoch verteidigt... Erinnert in der ganzen Ausrichtung trotz des unterschiedlichen Systems an die A-Mannschaft.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Rode finde ich aber insgesamt sehr stark, sicherer A-Nationalspieler.

Fuer welches Land? :D

Naja, also ich muss sagen Rode entäuscht mich brutal, besonders was Spielverständnis und Ballsicherheit angeht. Da hab ich bei dem Turnier schon deutlich stärkere gesehen, z.B. Verrati.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Spanien ist echt mindestens ne Klasse besser, aber solange sie die Deutschen leben lassen, ist die Chance auf den Glückstreffer noch da. Die müssten schon mindestens 2:0 führen!
 

Zivildiener

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Rudy ist defensiv echt ne Zumutung. Unglaublich wie Körperlos man auf der 6 spielen kann.

Sorg gefällt mir bisher gut. Über seine Seite geht deutlich weniger und wenn dann ist mal wieder der Gegenspieler von Rudy in seinem Rücken, der dann mal lieber nicht verfolgt wird
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Spanien steht aber auch gut... Außer dem Schuss von Clemens war ja nicht viel und gegen die Russen hat Spanien auch nicht viel zugelassen. Redet zwar jeder über Isco und Co aber gerade die Defensivspieler sind für U21 Level extrem gut.
Auch die Ordnung passt obwohl man hoch verteidigt... Erinnert in der ganzen Ausrichtung trotz des unterschiedlichen Systems an die A-Mannschaft.

Wie vorhin schon gesagt, Inigo Martinez beeindruckt mich sehr. Aus dem könnte mal ein richtig guter werden, der gefällt mir schon sehr gut.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Jo, war ja auch nach Peps Verpflichtung angeblich auf der Bayern Liste und wird bei Barca immer mal wieder gehandelt... Ich glaube der wollte nach der überragenden Saison jetzt aber auch auf jeden Fall noch ein Jahr bei Sociedad bleiben.

Die meisten kennen ihn wohl nur deswegen: http://www.youtube.com/watch?v=7u1y4NTAeh8
Aber der kann auch verteidigen :)
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Zack, und das wars. Verdient, natürlich...Da seh die Abwehr aber mal wieder nicht gut aus.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Ich will nix sagen, aber Can ist so ziemlich der überbewertester Spieler überhaupt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Rüdiger. Mittlerweile wäre schlechterer J. Boateng schon ein Kompliment. Mit 20 stellt er sich in den Zweikämpfen schon arg trottelig an. panik:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Naja was soll man sagen? Spanien verdient es.....

@heiko

Nettes Tor aber der hat heute auch schon einen Pass gespielt der Iniesta-like war :love2:.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Jo, war ja auch nach Peps Verpflichtung angeblich auf der Bayern Liste und wird bei Barca immer mal wieder gehandelt... Ich glaube der wollte nach der überragenden Saison jetzt aber auch auf jeden Fall noch ein Jahr bei Sociedad bleiben.

Die meisten kennen ihn wohl nur deswegen: http://www.youtube.com/watch?v=7u1y4NTAeh8
Aber der kann auch verteidigen :)

Würde ich auch in Madrid mit Kusshand nehmen, falls Pepe und/oder Raul Albiol den Abflug machen. Genügend Spielzeit sollte er hinter Sergio Ramos immer noch bekommen. :saint:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.977
Punkte
113
Rode finde ich aber insgesamt sehr stark, sicherer A-Nationalspieler.


Wenn man seine (auch noch fast gleichaltrige) Konkurrenz sieht, aber höchstens als Kaderfüller ohne große Perspektive auf Einsätze. Damit hat er aber wohl immer noch bessere Chancen als die meisten anderen, klar. Ist aber derzeit natürlich auch schwer bei der im Schnitt sehr jungen NM, einen Platz zu ergattern.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Und das erkennst du aus den 15 Minuten heute?

Nope, aus allen Einsätzen die ich von ihm bei Bayern gesehen habe. Man sagt immer grösstes Talent im DM etc. Davon hab ich aber auf Profi-Niveau noch NICHTS gesehen. Kann sein das er noch Zeit braucht, aber im Moment hab ich von ihm noch nichts gesehen...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Torschussbilanz Spanien-Deutschland 15:0

Da fragt man sich worans liegt. Da kann man nicht zur Tagesordnung übergehen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Rode hats bei mir aber auch auf die Liste geschafft :D Abre gut, das sind auch so die ersten beiden Spiele, die ich von ihm gesehen habe.

Rode ist eigentlich gut, bei Frankfurt war er stark, aber zu unkonstant und ich weiss nicht, ob er sich bei einer anderen Mannschaft als Frankfurt durchsetzen kann... Aber in den 2 Spielen bei der U21 fand ich ihn auch nicht so gut.
 
Oben