U21-EM 2015 in Tschechien

sotarts

Nachwuchsspieler
Schulz und Younes raus. Schulz bringt Defensiv nix wenn er das Defensivkonstrukt nicht stützt, offensiv zerstört er die deutschen Angriffe. Arnold rein. Die deutschen können Gegenpressing haben keine guten taktischen für den Ballbesitz.

Who

Bankspieler
MM ... Mensch Meyer ...

Die Tschechen spielen das aber auch in der tat super gegen den ball jetzt.

sotarts

Nachwuchsspieler
Haha. I'm Mister Jinx.:jubel:. Im nächsten Spiel ist dann Geis die Pflaume dran :laugh:.

@Ozymandias

zu meiner Verteidigung sei gesagt das ich glaube das Deutschland ohne Schulz längst führen würde.

Moritz

Bankspieler
Volland macht auf diesem Niveau einfach den Unterschied. Hoffentlich geht der bald den nächsten Schritt, dann haben wir im A Team auch die zukünftige 9.

Ansonsten gefällt mir Can wieder richtig gut, Kimmich ok.

Ginter müsste imo auf diesem Niveau viel dominanter auftreten.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Nein! Aber super verwandelt, haben sich die Tschechen absolut verdient.

sotarts

Nachwuchsspieler
Das war ein ziemlich dämliches "taktisches Foul"... und dann macht Korb noch einen Fehler. Ziemlich geil wenn man extra zwei linke Verteidiger hat dank Holzhammertaktik und dann das Tor links fällt...

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Könnte aber auch an Günters Platzverweis aus dem ersten Spiel liegen. ;)

:mensch::D

Tja der Ausgleich ist jetzt natürlich blöd aber ich finde es nicht unverdient. Tschechien macht das schon nicht schlecht, taktisch finde ich sie besser eingestellt als Horst's Buben ;).

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Was mir ins Auge springt ist Schulz. Er soll Günther unterstützen, davon ist nur wenig zu sehen. Dann kann man gleich ihn auf die rechte Position stellen. Er zieht gut mit Tempo nach innen, doch der rechte Fuß hindert ihn. Flanken sind mit links eh kaum gefragt, da Volland spielt und kein Hofmann. So lässt Schulz viel liegen, er wäre wohl deutlich effektiver auf der rechten Seite.

sotarts

Nachwuchsspieler
Flanken sind fucking uneffektiv, besonders wenn der größte Empfänger Volland mit seinen gefälschten 1,80 ist. Keine Ahnung was Schulz da soll...

Oben