3 Umstellungen immerhin, plus Schulz natürlich für den gesperrten Günther. Knoche direkt raus find ich überraschend.
Younes hätte ich wohl auch nicht gebracht, hat mir auch überhaupt nicht gefallen.
:thumb: Eben. Und zwar weder für die U21 EM, noch für die U20 WM - bei der U19 EM im letzten Jahr war Spanien auch nicht qualifiziert.Wer weiß, die qualifizieren sich ja gar nicht erst
Orban hat ja von sich aus verzichtet, Selke war eh für die U20 WM vorgesehen udn bei der U20 gibt es keine Abstellungspflicht der Vereine.Gibt es eigentlich einen Hintergrund warum Selke und Orban von Red Bull keine Freigabe für die EM bekommen, aber Poulsen bei den Dänen dabei ist?
Verkauft Mateschitz bisher zu wenig Dosen in Dänemark?
Das Flügelspiel funktioniert gut, obwohl der Stümper Hrubesch den Nichtskönner Younes wieder aufgestellt und auf die Raute verzichtet hat.
Also, ich finde nicht, dass man Younes heute irgendwas vorwerfen kann - oder musste er den eigentlich mit der Hacke flanken?Na ja, nicht Nichtskönner aber sehr eindimensional und wirklich fluides Spiel verhindernd.