U21-EM 2015 in Tschechien

Furiosa

Weiches Brötchen
Ter Stegen - Korb, Ginter, Heintz, Schulz - Can, Kimmich - Bittencourt, Meyer, Younes - Volland

3 Umstellungen immerhin, plus Schulz natürlich für den gesperrten Günther. Knoche direkt raus find ich überraschend.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
3 Umstellungen immerhin, plus Schulz natürlich für den gesperrten Günther. Knoche direkt raus find ich überraschend.

Findest du? Also Knoche war doch im ersten Spiel richtig mies, sowohl beim Tor als auch bei der Chance von Jojic.
War gefühlt, dass erste Mal das ich Jojic hab jemandem davon laufen sehen.

Younes hätte man ebenfalls rausnehmen können, hat mir auch überhaupt nicht gefallen.

sotarts

Nachwuchsspieler
Younes hätte ich wohl auch nicht gebracht, hat mir auch überhaupt nicht gefallen.

Was Younes da im ersten Spiel gemacht hat war schon eine komische taktische Vorgabe. Das der im zweiten Spiel dabei ist spricht nicht für Hrubesch. Sowie wie die ganze strategische Ausrichtung nicht für ihn spricht.

Würde mich mal interessieren ob in Spanien auch solche "gehts raus und spielt" Trainer bei den U- Mannschaften am Start sind.

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Gibt es eigentlich einen Hintergrund warum Selke und Orban von Red Bull keine Freigabe für die EM bekommen, aber Poulsen bei den Dänen dabei ist?

Verkauft Mateschitz bisher zu wenig Dosen in Dänemark?

sotarts

Nachwuchsspieler
Selke wollte nicht... Man sieht einfach das es ohne halbwegs gutes taktisches Geschick selbst für gute Kader verdammt nervig wird.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
So wie Bittencourt da gerade runterging und sich auf dem Boden wälzte, erwarte ich jetzt sekündlich seine Auswechslung und die sofortige Fahrt ins Krankenhaus. :saint:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Nach 30 Minuten dreht Deutschland endlich etwas aus. Mayer blass, Bittencourt schwach, Younes allerdings dreht etwas auf.

le freaque

Bankspieler
Gibt es eigentlich einen Hintergrund warum Selke und Orban von Red Bull keine Freigabe für die EM bekommen, aber Poulsen bei den Dänen dabei ist?

Verkauft Mateschitz bisher zu wenig Dosen in Dänemark?
Orban hat ja von sich aus verzichtet, Selke war eh für die U20 WM vorgesehen udn bei der U20 gibt es keine Abstellungspflicht der Vereine.

xEr

Bankspieler
Da hat es der Torwart Volland aber auch leicht gemacht, weil er nur noch reinschieben musste. Bei nem richtigen Torschuss wär es sicherlich schwerer geworden.

sotarts

Nachwuchsspieler
Kimmich ist ein super super Talent für Bayern. Guardiola wird ihn mögen. Ter Stegen zeigt gleich mal wie großartig er passen kann. Armes Stuttgart. Timo Werner ist nicht halb so gut (Kimmich).

Zuletzt bearbeitet:

le freaque

Bankspieler
Die ersten 20 Minuten waren holprig, aber mittlerweile geht die Führung natürlich völlig in Ordnung. Klare Steigerung gegenüber dem Auftaktspiel, auch wenn immer noch Luft nach oben ist. Das Flügelspiel funktioniert gut, obwohl der Stümper Hrubesch den Nichtskönner Younes wieder aufgestellt und auf die Raute verzichtet hat.

sotarts

Nachwuchsspieler
Das Flügelspiel funktioniert gut, obwohl der Stümper Hrubesch den Nichtskönner Younes wieder aufgestellt und auf die Raute verzichtet hat.

Na ja, nicht Nichtskönner aber sehr eindimensional und wirklich fluides Spiel verhindernd. Ist halt die Frage was du rausholst. Deutschland hat einfach im Vergleich nen krassen Kader.

Ist irgendwie wie mit Schalke unter Keller: Jeden weggebolzt weil der Kader so talentiert ist aber gegen gleichwertige Gegner ganz übel ausgesehen.

Oben