Also, ich finde nicht, dass man Younes heute irgendwas vorwerfen kann - oder musste er den eigentlich mit der Hacke flanken?
Dribbeln ist sowieso seine große Stärke
Finde ich halt gar nicht. Gegen Serbien war er unfassbar schwach im Dribbling weil er keinen Raum hatte.
Ja ohne Raum wird es schwierig, normal. Aber Younes ist nun mal ein quirlicher Dribbler, er kommt nicht über die Physis,Geschwindigkeit oder Abschlussstärke.
Ja, klar, aber es gibt einfach Leute die dribbeln nicht überall blind hinein, bzw wenn sie gut verteidigt werden passen sie zurück oder quer. Ist jetzt ein ganz fieses Beispiel aber ein Ever Banega geht verdammt oft ins Dribbling und da kommt dann oft war heraus. Nicht unbedingt eine Chance, aber weiter Ballbesitz.
:thumb: Eben. Und zwar weder für die U21 EM, noch für die U20 WM - bei der U19 EM im letzten Jahr war Spanien auch nicht qualifiziert.
Was Younes da im ersten Spiel gemacht hat war schon eine komische taktische Vorgabe. Das der im zweiten Spiel dabei ist spricht nicht für Hrubesch. Sowie wie die ganze strategische Ausrichtung nicht für ihn spricht.
Würde mich mal interessieren ob in Spanien auch solche "gehts raus und spielt" Trainer bei den U- Mannschaften am Start sind.
In anderen Foren drehen sie gerade am bisschen am Rad und vergleichen ihn mit Verrati
@StratosHört sich schon sehr stark wenn das dann auch so stimmt und er das auf den Platz bringen kann müsste er schon diese Saison eine ernsthafte Alternative für die Startelf der Bayern sein.