U21-EM 2015 in Tschechien

Who

Bankspieler
wunderschöne Aktion von Can !

Im Defensivverhalten ist das aber schwach bisher, durch die Bank (fängt vorne in der offensiven 3er Reihe an)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Schönes Tor von Can,

weshalb Younes und Leitner spielen weiß der Trainer wohl selber nicht. Und dann ein Geiß auf die Bank, man man :mensch:

RoyalChallenger

Bankspieler
Serbien ist schon das bessere Team mit der klareren Spielidee. Deutschland hingegen defensiv teilweise ziemlich von der Rolle. Da wirken einige überfordert und es fehlt die Hilfe der Mitspieler. Offensiv ist es auch eher einfallslos. Die individuelle Klasse ist aber schon enorm. Da fällt mit Sicherheit noch ein weiteres Tor.

le freaque

Bankspieler
Naja, Younes war ja durchaus an Tor beteiligt und versucht auch sonst, Betrieb zu machen. Leitner macht keinen besonders guten Eindruck, einen richtig schlechten macht bisher Knoche.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Ich hatte in Erinnerung das die Dortmunder sogar Sahin als schneller empfanden und zwar relativ deutlich.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Bislang eine richtig schwache Leistung der deutschen. Mal hoffen, dass in der 2. Halbzeit etwas passiert, sonst sehe ich schwarz für den Ausgang des Spiels.

Vega

Bankspieler
Leitner hat jetzt 45 Minuten noch einmal bewiesen, warum Geis spielen sollte.

xEr

Bankspieler
Ich hab die HZ nicht gesehen, wie macht sich denn Jojic bisher? Wenn er hier offenbar schon als schnell empfunden wird :D

skyw@lker

Bankspieler
Spielt ganz gut. Starkes Solo. Hat Günther im Griff, der spielt aber auch schwach - außerdem spielt da Leitner in der Nähe. Das machts nicht schwerer.

• Like
Reaktionen: xEr

Vega

Bankspieler
Steffen Freund steckt die Lehmanns, Scholls, Kahns und Co als Experte aber mal sowas von in die Tasche. Der darf gerne häufiger zu Wort kommen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Kimmich für Leitner, kann Can den ZM-Posten nicht bespielen womit Geiß auf die 6 rutschen kann?

Oben