Das Schlimme ist, dass du es tatsächlich glaubst, dass du "rein sachlich" kritisierst. Eine schlechtere Selbsteinschätzung habe ich selten gelesen.
Deutlich gemacht hast du auch mal gar nichts, du behauptest wieder einmal nur. Dein einziges Argument ist, dass Geis Bundesliga gespielt hat, was Kimmich nicht hat. Du bringst idiotische Beispiele (Poldi hat in derArgumentationskette nichts verloren), urteilst nach eigenen Angbaen über Spieler, und Turniere, die du selber nicht gesehen hast und kommst jetzt noch um die Ecke mit "Ich habe recht und Hrubesch Unrecht, weil er Geis mit Can noch nie seriös getestet hat". Oh, mein Gott
Was du einfach nie kapierst und das zieht sich durch deine Diskussionen durch:
Wenn du eine These aufstellst, musst du sie beweisen, nicht andere müssen dich widerlegen.
Das Leitner keine gute Idee war ist leicht belegbar, weil Hrubesch hat ihn zur Halbzeit gegen Serbien rausgenommen und gegen Dänemark nicht eingesetzt. Ändert nichts daran, dass Leitner inklusive der Play-Off Spiele ein dertragenden Säulen der U 21 Mannschaft vor dem Turnier war. Also ist die Meinung, dass Leitner eine Berchtigung für die Startformation im 1. Turnierspiel hat nachvollziehbar. Aber nicht einmal das versuchst du. Weil es nicht in dein Weltbild passt. Das ist wie Biene Maja, die nur ihre eine Blumenwiese kennt und sich gar nicht vorstellen kann, dass es woanders auch Blumen gibt.
An dir ist es zu belegen, dass Geis besser als Kimmich gewesen wäre. Nicht umgekehrt.