theGegen
Linksverteidiger
Man kann ja zu Stefan Kuntz stehen, wie man will, aber "Verwaltungstaktik" kann man ihm gestern nicht vorwerfen. Da war ab der 2. Hälfte nur noch 1 IV hinten und der Rest stürmte nach vorne.
Ich werde mit Kuntz auch nicht warm, weil ich einfach allen Beteiligten übel nehme, dass er, ohne jegliche Qualifikation für diesen Job, verpflichtet wurde.
Kuntz schrieb:Mit Stefan Kuntz (53), dem Europameister von 1996, wurde ein Übungsleiter für die U21 installiert, der einst von sich selbst behauptet hat, für den Trainerjob überhaupt nicht geeignet zu sein.
Da ich die U21-EM bisher kaum verfolgt habe, wird mir hoffentlich die Frage gestattet: Inwiefern treten die Spanier denn mit ihrer 1A-Mannschaft an? Bei Deutschland und England fehlten ja zahlreiche Spieler aufgrund von Verletzungen und im deutschen Falle auch wegen des Confed-Cups. Wie sieht das bei Spanien aus?
Ich finde es aber schwierig für diese Position richtige Leute zu finden. Junge aufstrebende Trainer findest du nicht, weil sie gleich den nexten Step gehen wollen.
Deshalb verstehe ich Kritik an Kuntz, weil sie nur logisch ist, aber gewisser Realismus gehört auch dazu, dass er das gar nicht so schlecht macht
Kein Platte? Kuntz raus!
Das wird verdammt schwer, für diese B+-Truppe ist das aber ein großer Erfolg im Finale zu stehen :thumb: