U21-EM 2017 in Polen (16. - 30.06.)


Wer wird U21-Europameister 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.895
Punkte
113
Nettes Spiel bislang, Bellerin schaut ja aus wie der junge Ramos.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.077
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das sah eben tatsächlich aus wie bei Herget. Den fand ich Mitte der 80er ja sehr gut: sehr eleganter Stil und das etwas zu große Trikot immer über der Hose.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Also die vereinzelten Katastrophenpässe oder wilden Dribblings im Spielaufbau werden irgendwann bestraft, da waren jetzt 2-3 richtig derbe Dinger dabei. Dennoch bisher guter Auftritt der Jungs...

Philipp bisher mit gefühlten 0 Ballkontakten. Einer aus Platte/Selke (je nachdem was letzterer im Tank hat) sollte zeitnah in der zweiten Halbzeit rein...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.331
Punkte
113
Wow, das war mal ein richtig starker Kopfball, wenn es denn genauso geplant war... :eek:
 

Andrew®

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Man stelle sich nur vor die Deutschen hätten nicht die Nulpe Kuntz als Trainer, was dann alles möglich wäre.

Mir gefällt ihr Spiel ohne Selke übrigens viel besser
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die ersten 5 Minuten erinnerten an Barca gegen Bum, so wie die Spanier die Pille laufen ließen. Krass, wie Deutschland dann das Spiel übernommen hat.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Boah ist das harte Kost... Bei dem technischen und spielerischen Talent auf dem Platz geht man nicht von einem solchen Fehlerfestival aus. Um es positiv zu sagen: Beide Teams sehr gut im Umschalten nach Ballverlusten und sehr aufmerksam im Pressing. Aber schon krass was für Fehler sich die Jungs da leisten. Auf beiden Seiten soviele Horroraktionen und haufenweise schlechte Entscheidungen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Verrückt. Was ist da los? Ich dachte Deutschland wäre chancenlos in dem Finale. ;)
 
Oben