Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Deutschland würde gegen England spielen
Und als Gruppensieger würde Spanien warten?
Deutschland würde gegen England spielen
Siehe meinen Post. Das hängt davon ab, aus welcher Gruppe der Gruppenzweite kommen würde.Und als Gruppensieger würde Spanien warten?
Vor diesem letzten Spieltag der Gruppe C:
England - C2/C1
Spanien - C1/Slowakei
Wenn Deutschland mit einem Tor Unterschied verliert und Tschechien das Spiel gegen Dänemark gewinnt (die Höhe des Sieges wäre hierbei egal), ist Deutschland als Gruppenerster weiter.Niederlage mit 1 Tor -> Deutschland als 2 gegen England.
Richtig ?
Ah ok, ich Gebs endgültig auf da durchzublicken hoffen wir einfach dass Deutschland noch n Tor machtWenn Deutschland mit einem Tor Unterschied verliert und Tschechien das Spiel gegen Dänemark gewinnt (die Höhe des Sieges wäre hierbei egal), ist man als Gruppenerster weiter.
Das liegt einfach daran, dass wir dann drei Mannschaften mit jeweils gleicher Punktzahl hätten. In diesem Fall wird in solchen Fällen immer eine separate Tabelle aus den Spielen untereinander gemacht. Dort wären sie zwar ebenfalls alle punktgleich, aber Deu mit Tord. +1, Tsch +-0 und Italien mit -1. Letztendlich könnten dadurch sogar zwei Mannschaften, die am letzten Spieltag ihre Spiele gewinnen und mit 6 Punkten in der Tabelle da stehen, aus dem Turnier rausfliegen.Ah ok, ich Gebs endgültig auf da durchzublicken hoffen wir einfach dass Deutschland noch n Tor macht
Kuntz dürfte ruhig mal wechseln.
Kuntz dürfte ruhig mal wechseln.
Wo wir gerade bei Kuntz sind. Wie ist der eigentlich zu diesem Job gekommen? Beziehungsweise was qualifiziert ihn dafür?Kuntz dürfte ruhig mal wechseln.
Kommt doch jetzt. Bei mir würde er spielen und Weiser dafür RV, aber ich bin nunmal nicht der Trainer.Was sagen eigentlich die BVB-Fans dazu, dass ihr € 20 Mio-Einkauf bei der U21-EM permanent auf der Bank sitzt, obwohl bei D etliche der besten Spieler nicht mal im Kader stehen?
Wo wir gerade bei Kuntz sind. Wie ist der eigentlich zu diesem Job gekommen? Beziehungsweise was qualifiziert ihn dafür?
Was sagen eigentlich die BVB-Fans dazu, dass ihr € 20 Mio-Einkauf bei der U21-EM permanent auf der Bank sitzt, obwohl bei D etliche der besten Spieler nicht mal im Kader stehen?