U21-EM 2017 in Polen (16. - 30.06.)


Wer wird U21-Europameister 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Max Meyer ist ein Fakeaccount von Moritz Leitner, der nicht erwachsen werden will.

Stefan Kunz kann Jogis Nachfolger werden. Konservative Aufstellungen und sich von den Italienern taktisch schoolen lassen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Also unentschieden oder Sieg -> Deutschland als Gruppensieger gegen England höchstwahrscheinlich wenn nicht Tschechien völlig aufdreht.

Niederlage mit 1 Tor -> Deutschland als 2 gegen England.

2:0 oder 3 Tore+ Niederlage -> Aus

3:1 Niederlage -> Fair Play Vergleich mit der Slowakei

4:2 Niederlage -> Deutschland als 2 gegen England

Richtig ? :crazy:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.331
Punkte
113
Das "schönste" Finale für's Turnier wäre wohl Italien gegen Spanien. Das deutsche Team ist ja ganz nett, aber halt ein B-Team, was gegen gute Gegner an seine Grenzen stößt, das sieht man heute. Glaube kaum, dass man mit der Truppe gegen Spanien eine Chance hätte.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.697
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ah ok, ich Gebs endgültig auf da durchzublicken hoffen wir einfach dass Deutschland noch n Tor macht ;)
Das liegt einfach daran, dass wir dann drei Mannschaften mit jeweils gleicher Punktzahl hätten. In diesem Fall wird in solchen Fällen immer eine separate Tabelle aus den Spielen untereinander gemacht. Dort wären sie zwar ebenfalls alle punktgleich, aber Deu mit Tord. +1, Tsch +-0 und Italien mit -1. Letztendlich könnten dadurch sogar zwei Mannschaften, die am letzten Spieltag ihre Spiele gewinnen und mit 6 Punkten in der Tabelle da stehen, aus dem Turnier rausfliegen.

Aber ja, man steigt einfach schlecht durch.

Bei den Italienern wäre es richtig interessant geworden, wenn Andrea Belotti zwei Wochen später geboren wäre.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Steffen Simon erweckt durch seine Aussagen rohe Aggressionen.
Italiener haben auch eine negative Einstellungen zum Fußball. Im Grunde sind sie klar besser, aber trotzdem gehen sie auf Destruktion des Spiels. Können wohl auch nicht aus ihrer Haut raus.
Philipp muss jetzt rein. Meyer und Weiser öden selbst unseren Super-Trainer an.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.111
Punkte
113
Was sagen eigentlich die BVB-Fans dazu, dass ihr € 20 Mio-Einkauf bei der U21-EM permanent auf der Bank sitzt, obwohl bei D etliche der besten Spieler nicht mal im Kader stehen?
Kommt doch jetzt. ;) Bei mir würde er spielen und Weiser dafür RV, aber ich bin nunmal nicht der Trainer. :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Was sagen eigentlich die BVB-Fans dazu, dass ihr € 20 Mio-Einkauf bei der U21-EM permanent auf der Bank sitzt, obwohl bei D etliche der besten Spieler nicht mal im Kader stehen?

Ich kenne Philipp nicht, aber das Ganze hätte deutlich mehr Aussagekraft, wenn man nicht so einen biederen Trainer hätte.

Philipp dreht das jetzt. Wahrscheinlich gibt es noch Boni für Freiburg für jeden Einsatz
 
Oben