Hardstyle21
Bankspieler
Spanien damit fast schon draußen, dieser Modus ist echt brutal.
Die Gruppensieger und der beste Gruppenzweite kommen weiter ins Halbfinale.Inwiefern?
Die Gruppensieger und der beste Gruppenzweite kommen weiter ins Halbfinale.
Spanien damit fast schon draußen, dieser Modus ist echt brutal.
Mit 6 Punkten wird’s Sau schwierig. Zunächst mal muss man hoffen dass in den anderen beiden Gruppen nicht die Favoriten Unentschieden spielen und dann mit 7 Punkten durchgehen. Sollte das geschafft sein kommt es noch zum direkten Vergleich. Und direkt mal eine 2 Tore pleite ist nicht grade optimal. Selbst wenn sie die beiden anderen spiele gewinnen sehe ich die Chancen doch eher gering. Grade weil in den anderen beiden Gruppen mit Rumänien und Österreich Teams dabei sind die mMn. schwächer einzuordnen sind als Polen oder Belgien (sprich es ist einfacher was fürs TV zutun)wenn die gegen Polen & Belgien gewinnen ham se gute Chancen aufs Halbfinale.
Müssen aber halt hoffen das in Gruppe C keiner mit 9 Punkten durchmarschiert.
Mit 6 Punkten wird’s Sau schwierig. Zunächst mal muss man hoffen dass in den anderen beiden Gruppen nicht die Favoriten Unentschieden spielen und dann mit 7 Punkten durchgehen. Sollte das geschafft sein kommt es noch zum direkten Vergleich. Und direkt mal eine 2 Tore pleite ist nicht grade optimal. Selbst wenn sie die beiden anderen spiele gewinnen sehe ich die Chancen doch eher gering. Grade weil in den anderen beiden Gruppen mit Rumänien und Österreich Teams dabei sind die mMn. schwächer einzuordnen sind als Polen oder Belgien (sprich es ist einfacher was fürs TV zutun)
Mit 6 Punkten wird’s Sau schwierig. Zunächst mal muss man hoffen dass in den anderen beiden Gruppen nicht die Favoriten Unentschieden spielen und dann mit 7 Punkten durchgehen. Sollte das geschafft sein kommt es noch zum direkten Vergleich. Und direkt mal eine 2 Tore pleite ist nicht grade optimal. Selbst wenn sie die beiden anderen spiele gewinnen sehe ich die Chancen doch eher gering. Grade weil in den anderen beiden Gruppen mit Rumänien und Österreich Teams dabei sind die mMn. schwächer einzuordnen sind als Polen oder Belgien (sprich es ist einfacher was fürs TV zutun)
Polen schlägt die favorisierten Belgier.
Polen war vor dem Spiel Favorit
Ich zitiere mich selbst
Fake news... Schau dir alleine mal die Wettquoten vor dem Spiel an: Polen 3.6 Belgien 2.1
In Polen spielt fast eine komplette Elf aus der heimischen Bum Liga, Belgien ist auf jeder einzelnen Position individuell besser besetzt außer vielleicht bei Mittelstürmer Kownacki.