Mal sehen wie Lebedev die Ellenbogen von Huck wegsteckt, offen wie ein Scheunentor ist er ja
der ist doch gemacht für Huck...verstehe das geheule net...huck wird gewinnen...ganz klar!wird aber ne geile schlacht
Mist!Alexeev macht den Berbick
:thumb: Genau mein Gedanke. Erst verliert Menzer, jetzt kann sich Kentikian gerade noch mit einem Cut retten, und Alexeev loost total. Das war ein wirklich erstklassiger KO - und auch absolut verdient. Gegen die linken Haken hatte Alexeev ja überhaupt kein Mittel. Wird eine gute Prüfung für Huck.Der Untergang von Universum geht weiter!
der ist doch gemacht für Huck...verstehe das geheule net...huck wird gewinnen...ganz klar!wird aber ne geile schlacht
Das wird ein komplett anderer Kampf wegen der Auslage. Aber Huck wird richtig aufpassen müssen, sonst wird es dunkel werden. Von der Schnelligkeit hat er allerdings einen Vorteil, aber Lebedev hat ein gutes Timing. Aber so ist das halt, wenn man nicht besser als die Konkurrenz ist, verliert man halt auch mal irgendwann.
Na klar, ein Counterpuncher in Linksauslage, der zudem richtig hart hinlangen kann, ist sicherlich wie gemacht für Huck.
Ich stelle mir gerade Huck mit seiner absolut ansatzlosen Rechten vor, die Lebedev natürlich niemals wird lesen können.
Ich würde an Ullis stelle die Rechte von Huck mit Sekundenkleber an seiner Backe befestigen.